Gro?demo in Magdeburg am 03.10.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich selbst war auch in Magdeburg.
    Und ich pers?nlich empfinde es als Entt?uschung, das dort so etwas als "gro?e Demo" angepriesen wird.
    Die Redner dort hatten weder Gef?hl noch wirklich Talent.

Es wurde mehr daf?r getan das Volk zu trennen als es zu verbinden. Die Politische Orientierung war einedutig, so das sie abschreckend auf die meisten wirkte und au?erdem auch Gegendemonstranten anzog...
    Anstatt etwas zu organisieren wo ALLE...das VOLK ...zu Wort kommen...
    Ohne "Anstecker"...ohne Parolen...Ohne Links/Rechts...
    Der "pure nackte Mensch"....

Ich denke das man daraus gelernt hat...
    und man sollte sich von nun an von jeglichen solchen Veranstaltungen distanzieren...es sei denn man hat sich SEHR genau dr?ber informiert...oder besser
    "selber mitgearbeitet"
    Wo man vllt auch mal ein wenig hier in diesem Kreise eingehen k?nnte...
    Wir zusammen k?nnen es allemal besser als "die" machen...

So denn...
    Auf gutes Gelingen..
    Entt?uscht aber Gl?cklich durch ?belegenheit :D

EDIT: Beinahe vergessen...das lohnendste an dem Tag war das man sich mal im Richtigen Leben gesehen hat...Reden und Diskuttieren konnte...
    Der Tag wurde so doch...ein guter Erfolg f?r den Geist
  • Nichts dagegen, aber wof?r?
    Klar es gibt viel zu sagen und noch viel mehr zu tun.

Ich werde mehr Energie einsetzen damit das Forum weiter w?chst und schon eine Demonstration ist wie etwas besser gehen kann und schaut euch unsere Gemeinschaft hier an.

Hier kann man sich echt wohl f?hlen unter euch allen. Bauen wir uns was wirklich positives auf und lasst uns voneinander lernen. Ich pers?nlich habe schon sehr viel von euch gelernt und daf?r danke ich euch allen.

Das bei mir "Cheffe im Laden" steht hei?t nicht, dass ich das gr??te Wissen habe, sondern das ich einfach derjenige bin dessen Name hier als Betreiber steht und der gerne seine Freizeit opfert damit sich hier jeder Einzelne wohl f?hlen kann. Zwangshierachien sind mist und spalten und lasst uns zumindest schonmal hier EINE Gemeinschaft sein ohne unsere jeder Pers?nlichkeit zu verlieren.

Habt Dank euch allen! :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich
    mein Zellenarbeit ist besser.
    Lieber anderen Menschen ein Vorbild sein als mit der Pauke auf sie zu hauen.
    Wie wird man mehr Menschen in "das Leben" ziehen als es selber zu leben?!
    Was will man mit einer Gro?demo erreichen?
    Die Medien? Die werden es eh rumdrehen wie sie es wollen!
    Menschen? Erreicht man nur im t?glichen Umgang.
    Gro?demo ist schon ok aber dann sollten auch sofort an Ort und Stelle K?pfe
    rollen damit man was bewirkt ansonsten endet es doch nur wenn ?berhaupt in einer kleinen Schlagzeile und wieder bla bla bla.
    Die Zeit ist noch nicht da um die K?pfe kullern zu lassen auch wenn sie es verdient h?tten aber wer soll, will es machen?
    Wer hat den Mut?
    Hab mir gestern Vendetta angeschaut, ist gut.

Gro?e Sachen sollten auch was gro?es sein und nicht im bla bla bla enden.
    Nochmal meine Meinung Zellenarbeit und vorleben allen Mitmenschen weil wenn es soweit ist brauchen wir Menschen um uns rum denen wir 100%
    vertrauen k?nnen!
    Wem k?nnen wir im Moment 100% vertrauen?

Respekt und Dankesch?n an die die das Forum zudem machen was es ist!

Danke

Machts gut
  • ja, so ne demo kann auch gro?artig nach hinten losgehen...und gebracht hats dann erst nichts. viel wind um nichts, leute sind gegeneinander aufgebracht, emotionen prallen gegeneinander...wozu?

Leipzig - Entlang der Strecke wurden Barrikaden errichtet, Wertstoffcontainer brannten und Flaschen wurden geworfen. Insgesamt waren rund 2000 Beamte aus den gesamten Bundesgebiet im Einsatz. 159 Neonazi-Gegner seien festgenommen worden, teilte die Polizei in Leipzig mit. Ein Polizeiauto sei in Brand gesteckt worden. Von den rund 2000 Teilnehmern der Gegendemonstrationen wurden 1500 als gewaltbereit eingestuft. Es gebe aber auch viele hundert B?rger, die friedlich gegen die Rechtsextremen protestiert h?tten, sagte der Polizeisprecher.

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,440575,00.html]Spiegel.de[/url]
  • schau mal, das beispiel von mir war ne demo in leipzig, ich kenn mich ja net so aus in geographie, aber ich denke es liegt woanders als magdeburg. klick auf spiegel.de und lies den bericht. mir gehts darum, dass meistens bei demos (egal wer, wo oder warum) erregungspotentiale frei werden...und die ziehen durch resonanzgesetz eben auch die gegenseite an...und dann ist chaos und keiner weiss was die grundaussage war. meine meinung...was sagt ihr dazu?
  • hallo nette_nachbarin...siehe hier

w?re wunderbar wenn man sich in einer meditation verbinden w?rde...sollte nur ein kollektives "muster" besprochen werden...damit sich das jeder visualisieren kann...dann noch einen zeitpunkt bestimmen und feddich is! keine polizeikr?fte, keine gegendemo...alles l?uft wunderbar glatt, friedlich und bringt auch noch dem gruppenziel enorm viel!

namast?

tris
  • Wir ziehen hier immerhin am selben Strang... :D
    und selbst wenn hier irgentwelche von "der gegenseite" (wer auch immer) hier sein sollte...
    wird nichts in Erfahrung gebracht was die schon sowieso ?ber "uns" wussten...

hoffe ich zumindest...
    Nicht das ich in Afghanistan aufwache...wie ein anderer deutscher Staatsb?rger vor ein paar Monaten...:D