Vogelkrippe im Dresdner Zoo!!!

• Vogelkrippe im Dresdner Zoo!!!

Ey ich dachte mich hackt's....

les ich doch in der Zeitung das bei uns im Dresdner Zoo EIN (<--- 1 ! loel! ) Schwan gestorben ist, an VOGELKRIPPE ! und das der dresdner Zoo jetzt deshalb um seine V?gel bibbert.

Ey, dazu kann ich nur sagen, ICH WILL MICH VOR DEN ZOO STELLEN MIT EINEM RIESEN BANNER AUF DEM STEHT "VOGELKRIPPE GIBT ES NICHT UND IST NUR VERARSCHE!!!" und dazu noch ein paar kleine Flyer drucken um mal fette Flagge zu bekennen und zu zeigen das die Idioten mit ihrer Pseudokrankheit nich machen k?nnen was sie wollen.

@Odin, Sliver-Aquila und wer noch so in der N?he ist, seid ihr mit dabei?

N?chste Woche hab ich den Banner, garantiert und Flyer sind auch nicht das Ding... was mir noch fehlt, sind Infos ?ber das Institut in der Schweiz die 1 Mio Schweizer Franken f?r den Beweis der Vogelkrippe geboten haben und auch sonst brauchbare Infos... aber die sammel ich schon noch zusammen....

ICH SCHAU MIR DAS NICHT L?NGER AN!!!

Gru?,

der NeoAciX
  • ?hm....was mir noch einf?llt....

...wenn jemand Einw?nde hat, stichhaltige Beweise das es die Vogelkrippe oder etwas in der Art doch gibt, m?ge er hier sprechen.

Ansonsten, Demo wird morgen intensiv geplant, am Montag angemeldet und am Dienstag wohl schon stattfinden.

Wer Lust hat sich anzuschlie?en...bitte melde dich ;)

LG
  • Da setz dich am besten mal wie shcon in ICQ geschrieben mit Nahash hin. Zu empfehlen ist auch die Vogelgrippe CD der Nexus oder Raum und Zeit - eine von ihnen war es. Wenn du mal bei ICQ antwortest schicke ich dir dann mal einiges davon. War ein Haufen Zeug f?r solche aktionen drauf.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Oh mann ich habs auch grad gesehen, verdammt war schon klar das nach der wm wieder was kommt. Genau richtig wo pl?tzlich auch sehr deutlich die libanesische Amee angegriffen wird, mit der Begr?ndung da seien 50% Shieten drin.

Wir m?ssen was tun.

mach aufjeden Fall auf den pcr Test aufmerksam!

mfg nick
  • Ich wills mal so sagen, die Vogelgrippe exesitert, google mal nach vogelpest. Aber sie ist total ungef?hrlich. Auch h5n1, wenn man das mal so sagen darf, denn in wirklichkeit fallen 10000000 und aber 1000000 andere Viren mit under die Vogelgrippe.

Intressant w?hre mal ob Vogelgrippe auch als Todesursache angegeben wurde!

Gru? Hannibal
  • @-]H@NNIB@L[-: Du hast recht: Sie existiert! Aber nur in unserem Kopf, in unserem Bewusstsein!

Hatte mal nen interessanten Bericht zur Vogelgrippe bekommen und wollte es f?r meine Familienmitglieder ausdrucken. Hab ich auch gemacht, allerdings hab ich es dann in der TU Dresden ausgelegt. War zwar nur ein kleiner Stapel, aber der war schnell weg ;)

@Neo: Wann soll die Demo genau stattfinden? Morgen?

Liebe Gr??e
    Cel?ste
  • Also...

Inkorrupt, wie ich schon im s?chsischen Stammtisch geschrieben habe, habe ich die Demo verlegt auf den 19.8. 16:00 Uhr vorm Dresdner Zoo.

Ist zwar n bisl schade weil da soviel Zeit ins Land geht, aber es sind grad ein paar Bekannte von mir dabei soviel Leute es geht zusammen zu trommeln und das braucht halt Zeit.

Daf?r hab ich aber genug Zeit die Demo richtig vorzubereiten und anzumelden und alles zu organisieren und es werden sicherlich ein ganzer Haufen Leute kommen.

Also wenn du Lust hast, klink dich einfach ein am 19.8. ;)

Liebe Gr??e von mir.
  • Am besten w?re DIN A4 und man muss halt schauen das man das Bild, Copyright beachten, verwenden kann. Ich selbst finde das Bild von Shooter echt gut. Mit dem Begriff Vogelgrippe wird ein ganzer Batzen Unsinn getrieben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • was mich mal interessieren w?rde, ob man die menschen soweit gebracht hat, dass diese krankheit sich manifestieren kann. ich mein wenn ein mensch denkt er hat ne schlimme grippe, dann kann er auch dran sterben.
    in den gedanken liegt die kraft. ich w?rde deshalb also ne unbedingt sagen, dass die vogelgrippe ncih existiert, sondern das sie einfach ungef?hrlicher ist als propagiert wird.
    w?rde schon gern mitmachen, aber hab zur zeit etwas private probleme. dadurch bin ich etwas verhindert.

lg odin