Vorsicht Kindersch?nder!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorsicht Kindersch?nder!!

Hallo liebe Wahrheitssucher,

ich habe hier mehere Briefe in pdf Form bekommen, die den Abgang von Herrn Schill der ehem. Schill Partei und einige andere Dinge aus einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen.

Laut den Quellen hat Herr Schill den Oberb?rgermeister von Hamburg "Ole von Beust" nicht dazu aufgefordert zur?ckzutreten weil dieser schwul sit, sondern weil der Herr Beust sich wohl gerne mal an J?nglinge ranmacht.
    Es fallen noch andere Namen wie J. Sch?hnbohm und Co und es soll sich um ein Netzwerk handeln, welches eng mit dem belgischen vernetzt ist, und wo der Dutroux Prozess h?tte Klarheit bringen k?nnen. Jedoch soll sich auch eine Frau Merkel eingeschaltet haben, damit diese Schweinereien bekannt werden und Herr Schill musste auswandern. Der ermittelnden Polizei wurde der Fall entzogen und die Sache komplett vertuscht. Aber einige engagierte Menschen sind dabei zu sorgen, da? dieser Fall wieder neu aufgerollt wird.

Durch den Fall Dutroux wurde bekannt, das es sich bei den Kindersch?ndern um ein widerliches Netzwerk handelt mit hohen Pers?nlichkeiten bis in die Politik hinein. Es wurde damals auch in den Medien wiedergegeben, da? es auch Verbindungen nach Deutschland gibt.

Danach hat man nie wieder ein Sterbensw?rtchen geh?rt.
    Am besten urteilt selbst.

Siehe Anhang.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Jungs, macht mal langsam..
    Sp?testens seit David Icke ist den meisten bekannt, das wenn es sowas wie Kindersch?ndung/entf?hrung usw. gibt, es zuerst "da oben" gemacht wird. Wir "unten" sind h?chstens mal Trittbrettfahrer oder S?ndenbock, damit die da oben sch?n weitermachen k?nnen. Die suche nach KiFi?s ?berall ist nur das Folgen einer falschen (oft von oben gelegten) F?hrte.

Denen k?nnen wir nix - m?ssen wir auch nicht. H?rt einfach auf, auf dieses Propagandazeug reinzufallen. H?rt auf, Bild zu lesen, TV zu sehen, euren Lehrern oder Pfaffen/Guru?s zu glauben - lebt selbst - versucht zu Lieben, bedingungslos - egal wer was ist. Denkt dran, die Kausalit?t ist nicht nur strafe sondern auch segen - denn das was man s?ht, wird man doppelt ernten. Daher versuche ich doch Lieber das zu s?hen, was ich auch mal selbst wieder haben will - oder nicht?

Lasst dieses Pro/Contro zeug, lasst die sinnlosen "Ich kill alle Nazis/KiFis/Linke/Punks/Schwule/Behinderte..blabla.. wo f?hrt das hin?
    H?chstens zum Homo oder Genocid - falls man tats?chlich seine Spr?che war machen w?rde. K?mpft nicht gegen andere, die vielleicht sogar nur ein installiertes Trugbild sind - k?mpft gegen eure eigenen abh?ngigkeiten, eure ?ngste und Sorgen, eure S?chte. Werdet "selbst", der rest kommt mit der Menge - alles andere ergibt sich automatisch - wir sind die Herren der welt - niemand anders.

Als denn!