Selbstvertrauen st?rt das eigentliche ICH BIN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wieder einmal kann ich mich in Tilos Worte schwelgen und meine Gedanken vorbeiziehen lassen und mich inspirieren lassen von der Rythmik der Worte.

:)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ...Abraxas...in diesem Laden macht das Lautmachen echt Lust...

F?r die Genese des deutschen Logos ~ damit herrliche Wortsch?tze die Atmosph?re befl?geln ~ bewirbeln....

Eingestr?mte Logoskr?fte in gewissheitlichten Momenten f?r das Kl?ren des verkl?rten Geistes gemacht...

Mit "ver" Antworten stiftet verwickelte Verbindungen, die das Gem?t schlecht Launen lassen...

Das Eindeutlichten des deutlichten Deutschens eindeutig deuten macht einiges deutlich...

F?r die wilde Liebe ~ Tilo
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Mit anderen Worten, ihr werdet das s?en was ihr erntet und darum denkt positiv, sprecht positiv und handelt weise!

Wir benutzen oft W?rter wo wir gar nicht die in ihnen steckenden Bedeutungen
    sehen und uns nicht in dem Moment bewusst sind, was wir da eigentlich von uns geben. Worte k?nnen befl?geln und es f?ngt schon bei einem frohen Gru? zu einem anderen Menschen an. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das Wesen des Trolls

Laut einigen Administratoren bin ich ein Troll! ;D ;D ;D

Ich denke Trolle sind die zerhexler der Kontrollierten. Die Kontroller sind die Mitte-ichbezogenen Trolle.

Kon = Mit

Wer sich mittig orientiert ger?dt in die zentrische Zentrifugalkraft, die Kr?fte fliehen l?sst.

Dies ist kosmisch gesehen Energieverschwendung. Das f?hrt in schlechte Reibereien ~ das tut aua!

Also sind Trolle die trolligen Wesen, die ohne Tolleranz (die Tolleranz macht die Tollheit ranzig) die Tollheit des Wesentlichen in den Raum wirbeln. Im Wirbel gibt es kein Zentrum, die Kr?fte sind darin im geschwinden Wechselspiel ohne Richtung orientiert. Jesus ist ebenso ein Troll gewesen, der segnete: wer richtet, wird gerichtet werden. Also, ist jede feste Richtung, jede geradliniege Lebensanschauung, eine verkehrte Weise im Wirbelgeschehen des Kosmos.
    Da wir Menschen eigentlich Wirbeltiere sind, jedoch wegen der Kontrollmechanismen das echte Wirbelleben behindern, sind Trolle eigentlich ein echtes heil f?r diesen Planeten!!!

Drachent?ter sind die Idioten, die die weibliche Kraft unterdr?cken. Bei den Mayas ist die Drachenkraft die Urkraft des Weiblichen.

Also ~ an alle Kontrollierten ~ finde den Troll ohne Mitte im ICH, das bringt die Tollheit in eine wirbelige Genese des Gl?cks!! :* :* :* :angel: :angel: :angel: :* :* :*
    Tilo ~ www.beweisla.de
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • umpf...wieder so kryptische texte. das einzige was ich verstehe, ist dass sich kon-zentrieren und in die mitte bringen "energieverschwendung" sein soll?

sehe ich nicht so...alles was im aussen rumkreiselt ist zwar auch alles-was-ist...aber labert und wabert eben blo? rum...nicht geb?ndelt, ohne halt...

anders wenn man sich in seiner mitte zentriert und dort alle teilchen sammelt...spirituell und energetisch. f?hlt sich ganz anders an. aber was solls. ist ja nur meine subjektive meinung.

:mrgreen:

greetz

tris