Selbstvertrauen st?rt das eigentliche ICH BIN

  • Worauf du auch vertraust, alles ist Gott. Satanisch ist ein toller Ausdruck zum Abschrecken. Es existiert nichts Satanisches auf dieser Welt.

    Wenn du Selbstvertrauen hast, ist das eine Schale, die das ICH BIN umhuellt, jedoch nicht den Kern des ICH BIN erfasst.
    Sozusagen traegst du einen Mantel, weil du vertraust, dass er dich warm haelt.

    Das ICH BIN ist eine grosse von vielen Ursachen von allem, was du tust, ob du es bewusst oder unbewusst betaetigst. Jederzeit kannst du deinen augenblicklichen Zustand aendern mithilfe des ICH BIN und der darauf folgenden Dankbarkeit, dass dein Wunsch erfuellt wurde.

    Die Zeitverzoegerung zwischen dem ICH BIN und der tatsaechlichen Erfuellung haengt von dir selber ab.
    Zweifel, Glaube und Ueberzeugung, Bewusstseinszustand, Konzentration - das sind alles Faktoren, die dazu beitragen ;)

    Vielleicht kennst du das Gefuehl, wenn du Fahrrad faehrst und einen Stein vor dir siehst. Du denkst dir "Nicht ueber den Stein fahren! Nicht ueber den Stein fahren!" und bist dir dessen nicht 100%ig bewusst, dass du das denkst. Es kommt eher "automatisch". Und was passiert? Du faehrst ueber den Stein.
    Dein Ego-Bewusstsein war durch diese "Automatik" abgeschaltet, so dass dein "Wunsch" auch prompt erfuellt wurde.

    Und du solltest wissen, dass das ICH BIN nicht immer deine Aussage bewahrheitet, sondern das, was dahinter steckt.
    Bei dem Beispiel mit dem Fahrrad, war die Angst hinter dem ICH BIN. Daher ist die Angst in Erfuellung gegangen. ;)
  • "Psychopath" schrieb:

    Worauf du auch vertraust, alles ist Gott. Satanisch ist ein toller Ausdruck zum Abschrecken. Es existiert nichts Satanisches auf dieser Welt.


    Doch doch, es gibt satanische Einstellung. Diese beruht allerdings auf der Verblendung, es k?nne etwas au?er Gott existieren. Es stimmt also beides, es gibt satanisches (allerdings nur als Verblendung), aber es gibt Satan selbst nicht. Der Widersacher existiert nicht, aber es gibt eine widersachende Einstellung. Das ist die Antithese zu Gott, die nur in einer dualistischen Welt ,,?berleben" kann. Gott ist die Vereinigung der Gegens?tze, numerologisch die sch?pferische Eins [1]. Alle Zahlen sind in der Numerologie Vielfache der Eins. Also ist die Eins das Zeichen f?r alles in einem. Dann existiert nat?rlich noch das Nichts, Null [0]. Allerdings existiert das Nichts nur durch seine eigene Nichtexistenz. Es existiert alles, au?er nichts.

    "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]Genau, aber was ist wenn ich beiden vertraue? Mir und Gott?


    Das h?rt sich schon an wie eine Unterscheidung zwischen deinem Schein-Ego und deinem wahren Ich.
    Das wahre ich ist ja, wie in ,,auf ein Wort" beschrieben, die Seele, die alle Erfahrungen speichert.
    Diese Seele ist allerdings auch ein holographisches Abbild der gro?en Holo-Pers?nlichkeit Gott.
    Jesus sagte ja sinngem?? ,,ur-teilet nicht".
    Jetzt schauen wir uns mal die althochdeutschen Worte f?r ,,trennen" und ,,s?ndigen" an.
    Auszug aus ,,Neuhochdeutsch-althochdeutsches W?rterbuch"
    von Gerhard K?bler:
    ,,s?ndigen: firin?n 1; firtuon* 61; gisunt?n*
    2; giunslihten* 1; missifaran* 5; missigangan*
    6; missituon 54; sih firwirken; sunt?n*
    32"

    ,,Sunt?n" ist das Wort, aus dem s?ndigen kommt.
    Hier ein weiterer Auszug aus o.g. Buch:
    ,,trennen: danabrehhan* 1; firzeran* 13; giskeidan*
    (1) 37; giskid?n* 8; gisuntaren* 1;
    gisuntar?n* 17; irskeidan* 22; irsuntar?n* 3;
    skeidan* (1) 182; skid?n 15; spaltan* 25;
    suntar?n* 8; trennen* 1; untarfallan* 5?;
    untarskeidan* (1) 15; untarskeit?n* 15;
    ?zskeidan* 5; zifuogen* 2?; zirfuogen* 1?;
    ziskeidan* 21; zukken* 21; Vw.: s. getrennt,
    trennend"

    Trennen ist auch suntar?n, was zweifelsohne zu nahe an sunt?n
    dran ist, um einen Zusammenhang zwischen trennen (teilen) und s?ndigen
    zu leugnen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • "Illuminatus" schrieb:

    Jesus sagte ja sinngem?? ,,ur-teilet nicht".
    Jetzt schauen wir uns mal die althochdeutschen Worte f?r ,,trennen" und ,,s?ndigen" an.
    Auszug aus ,,Neuhochdeutsch-althochdeutsches W?rterbuch"
    von Gerhard K?bler:
    ,,s?ndigen: firin?n 1; firtuon* 61; gisunt?n*
    2; giunslihten* 1; missifaran* 5; missigangan*
    6; missituon 54; sih firwirken; sunt?n*
    32"

    ,,Sunt?n" ist das Wort, aus dem s?ndigen kommt.
    Hier ein weiterer Auszug aus o.g. Buch:
    ,,trennen: danabrehhan* 1; firzeran* 13; giskeidan*
    (1) 37; giskid?n* 8; gisuntaren* 1;
    gisuntar?n* 17; irskeidan* 22; irsuntar?n* 3;
    skeidan* (1) 182; skid?n 15; spaltan* 25;
    suntar?n* 8; trennen* 1; untarfallan* 5?;
    untarskeidan* (1) 15; untarskeit?n* 15;
    ?zskeidan* 5; zifuogen* 2?; zirfuogen* 1?;
    ziskeidan* 21; zukken* 21; Vw.: s. getrennt,
    trennend"


    Sch?n.. aber Jesus sprach kein Deutsch =P
    Du m?sstest diese Beweisf?hrung schon auf aramaeisch machen ^^

    Gru
  • "Illuminatus" schrieb:


    Doch doch, es gibt satanische Einstellung. Diese beruht allerdings auf der Verblendung, es k?nne etwas au?er Gott existieren. Es stimmt also beides, es gibt satanisches (allerdings nur als Verblendung), aber es gibt Satan selbst nicht. Der Widersacher existiert nicht, aber es gibt eine widersachende Einstellung. Das ist die Antithese zu Gott, die nur in einer dualistischen Welt ,,?berleben" kann. Gott ist die Vereinigung der Gegens?tze, numerologisch die sch?pferische Eins [1]. Alle Zahlen sind in der Numerologie Vielfache der Eins. Also ist die Eins das Zeichen f?r alles in einem. Dann existiert nat?rlich noch das Nichts, Null [0]. Allerdings existiert das Nichts nur durch seine eigene Nichtexistenz. Es existiert alles, au?er nichts.


    "Wenn du die Eins (das g?ttliche Prinzip, der g?ttliche Wille) vor die Null (dein Prinzip, dein Wille) setzt, erh?ltst du die 10. Du verst?rkst die Kraft um das Zehnfache. Wenn du es umgekehrt machst, dashei?t, deinen Willen an die erste Stelle setzt und dann erst den g?ttlichen Willen einbeziehst, erh?ltst du 01 - du hast zehnmal weniger Kraft und verringerst die M?glichkeiten, die dir zu Verf?gung stehen um das Zehnfache! Das g?ttliche Prinzip arbeitet von einer h?heren Ebene als der menschliche Geist. Erkenne die Kraft!"

    (Quelle: Jeanne Ruland - Die lichte Kraft der Engel)
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
  • Sellbsterkenntnis

    Eine Gewissheit ist bestimmt gewiss!!! Jedes Wort hei?t etwas! Mit Wort verhei?en bedeutet also den Geist verheitzen.
    Martin Luther ist also ein Geistverheitzer gewesen. Ich denke wir alle sind das ebenso, solange mit Wort verhei?endes gemacht ist. Das Wort ist dann verhei?t, solange die eigentliche Hei?e des Wortes ~ des Logos ~ wenig begriffen ist.

    F?r die hei?e Liebe ~ Tilo

    Jesu will ebenso gehei?en haben: Wer richtet wird gerichtet. Die Richtung ist bereits gerichtet. Das Urtteil ist das Teilen des Urs. Das Mehren des urigen Einen. Das Teilen ist ein Geben. Trennung ist da keine. M?glicherweise ist das Verteilen das Wesen, was den Bruch, die Trennung bringt.
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Herr leiten...

    ...mit Herr leiten. Mit Wort im Strome des ES iST gleiten!
    Gott ist alles! Ich bin in Allem mit drin, also bin ich mit Gott.

    Achten stiftet Distanz. Ich denke Gott ist so nah is(t)tanz ~ sonatige Sonanz.

    Herr Gott ~ wie dieses ICH BIN das ICH hei?t ~ bringt das "Du" in den Laut. Das Du macht den Dualismus m?glich. Ich liebe das Aalistische ~ das ichistige ~ das bewegte IST das Geist ist!
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Re: Herr leiten...

    "Tilo" schrieb:

    Achten stiftet Distanz.


    Siehst du das so, mein lieba Tilo? Schauen wir mal gemeinsam mit dir dorthin:

    Die Acht ist 7 + 1. Sie geht ?ber die Vollkommenheit der Sieben noch hinaus und dr?ckt die Wiederholung der Totalit?t aus, sowie die R?ckkehr zum Ursprung. Sie ist aber auch 2 ? 2 ? 2 bzw. 2? und damit potenzierte und vergeistigte Polarit?t oder die Zweiheit in einer dynamischen Form. Das ergibt den Sinn der Polarit?t in der Zeit, wie wir ihn z.B. in den Mondphasen erblicken. Hieraus ergibt sich die Bedeutung der Acht als Zahl des Rhythmus.

    Bei den Christen finden wir die Acht als verborgenes Symbol des Neubeginns in den achteckigen Taufbecken der Kirchen. ?berhaupt ist in den Traditionen des Abendlandes die Acht sehr stark mit dem Prinzip der Erneuerung und damit des Ebenenwechsels verkn?pft. Als solches Symbol erscheint sie zum Beispiel extrem oft im Tarot: die liegende Acht ?ber dem Kopf des Magiers oder der Kraft; das Rad des Schicksals mit seinen acht Speichen etc.

    Auch in anderen Kulturen ist die Acht eine unendliche und vollkommene Zahl: bei den Buddhisten findet die Losl?sung vom Leiden mit Hilfe des achtfachen Weges statt. Die Lotusbl?te hat acht Bl?tter. Die Chinesen verehren die g?ttergleichen acht Unsterblichen und das Gl?cksrad hat acht Speichen. Das I Ching besteht aus 64 - das sind 8 ? 8 - Hexagrammen!

    Mein Kommentar hier bedeutet die "geistige Polarit?t". W?ge ab, der du glaubst, du seist gottgleich! Das bist du nicht! Gott ist IN dir, doch t?usche dich nicht im Gedanken, du seist Gott.
    Das Ich gaukelt dem Du die wildesten Geschichten vor die letzte Zeit. Das wird sich noch steigern. Sei gewiss. Gott erwacht in all seinen Facetten. In all seinem Sein. Jeder bewussten Zelle. Chaos. Iteration. Fraktal. All-Eins.
    Gott ist IN dir, du bist IN Gott. DU BIST - ICH BIN. ICH BIN in Allem. All-Es IST. ICH BIN nicht All-Es. Gott IST All-Es. ICH BIN wie ICH BIN.
    Das ist das Geheimnis der Geheimnisse. Ein offenes Geheimnis. Das letzte Siegel. Die Neue Zeit. Ohne Zeit. Das Selbst. Das Kleinste im Gr?ssten.

    "Ben Obi-Wan Kenobi" schrieb:

    Die Macht [Anm. von Herr_Gott: Gott] ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es h?lt die Galaxis zusammen.


    ;) :mrgreen:

    "Tilo" schrieb:

    Herr Gott ~ wie dieses ICH BIN das ICH hei?t ~ bringt das "Du" in den Laut. Das Du macht den Dualismus m?glich. Ich liebe das Aalistische ~ das ichistige ~ das bewegte IST das Geist ist!


    Wie ist dies gemeint, Tilo?
    Wo ist das "Du" in diesem ICH, das ICH BIN im Laut geheissen? Wer entsteht es? ICH oda DU, mein lieba Tilo?
    Herr_Gott... ich sehe hierinnen kein ann?herndes "Du". Weder im Laut noch im Geist.

    Auf ein Wort, mein Guta. ;)
  • Damit Gott seiner selbst erfahren kann erschafft er die Dualit?t und teilt es auf in ein Ich und in ein Du. wie oben so unten, damit der Mensch eins mit Gott werden und zur h?chsten Transformation aufsteigen kann muss er die Dualit?t ?berwinden.
    Gott ist im anfang immer mit einem Teil in dir. Freude sch?ner G?tterfunken. Die Seele wartet darauf sich mit dir vollends zu vereinen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "DU BIST NICHT GOTT."

    Das ist es, das "Du"! Ich bringe das "Du" ebenso in Kraft, indem ich deswegen hinweise ~ des k?rlichen Wegen willens! Ich bin im Gleichnis Gottes, in bin ein Teil Gottes. Da ich im Gleichnis Gottes bin, bin ich Gott gleich. Im Vergleich jedoch, pervertiere ich das Gleichnis das ist.

    Zahlen haben f?r das ICH das ICH BIN ~ keine beweiskraft! Zahlen sind eine Erfindung der "Halbg?tter", weil sie die eindeutige Kraft des Logos wenig begriffen haben. So haben sie eindeutige Zahlen erfindet.

    Die n?tigende Zahl unterdr?ckt im nach unten gerichteten Unterricht den neuen Menschen mit Notendruck. Mit zahlischa Note wird der eigentliche Ton des Kindes verformt, wird die eigentliche Formelkraft notleidend pervertiert!

    Das Vergeistigen ist eine Perversion des Geistigen!!!!

    Ich glaube an die einfache Mehrheit die Alle sind. Die Zwei bringt den Zweifel, die Trennung....den Druck mit Note...die Zwei macht den Beginn des endlichen z?hlens....
    Das Eins ist keine Zahl, es sei denn Geisteswesen verkehren in der Rationalit?t.
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Es h?ngt wohl wieder davon ab, von welcher Bewusstseinsebene aus man "Selbstvertrauen" betrachtet. Ver-trauen bedeutet u.a. auch, dass man keine Gewissheit hat, denn wer gewiss ist, braucht nicht zu ver-trauen...wie ver-lieben, ver-irren...wer ver-mutet, ist auch nicht sicher. Wir scheinen so programmiert zu sein (Matrix), dass wir uns verschiedener "Illusionen" zuerst einmal bewusst werden zu m?ssen glauben, bevor wir loslassen k?nnen. Solange wir das glauben, wird uns nach unserem Glauben geschehen. Es gibt einen interessanten Augen?ffner zu diesem Thema: "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit. Alles andere ist Illusion. Die Entlarvung der Traumwelt, die wir f?r wirklich halten" von David Icke
    @Tilo
    Ich empfinde deine Wortkreationen als inspirierend und bewusstseinserweiternd und wenn ich mich voll darauf einlasse, f?hle ich mich wie ein Kind beim Spielen...frei von allen behindernden Denkmustern und begrenzenden Regeln...ich sp?re den freien Fluss des Lebens...meine Hand, die sich an einem imagin?ren Ufer anklammerte, l?st sich...
  • Bewusstsein ist vergangenes besitzanzeigendes Wissen

    Wow ~ das ist fein, das es bl?ht! Das bringt den gemeinen Kraftstrom in windige gef?rtige Fahrt. Das gemeine Lautwesen ~ das Gef?hrt der Gef?hrten die im gef?hrigen ?ther fahren.

    Der Begriff Bewussseinerweiternd ist denke ich irre f?hrig!
    Bewusstsein ist vergangenes besitzanzeigendes Wissen, logisch gedenkt.

    F?r die hei?e Liebe ~ Tilo
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Worte werden viel zu oft verheizt, sinnlos in den raum geworfen ohne das man sich ihrer Gedanken gemacht hat. Man verwendet sie f?r eine form der rhetorik und dreht sie so wie man sie grade braucht. Das Wort ansich tr?gt keine schuld sondern der Mensch der aus dem Worte macht was er will. Viele Begriffe und Worte sind bereits sinnentleert und nur noch willk?rliche Floskeln in den M?ndern von Schafrichtern.
    Wei? man um den wahren sinn so sieht man den Missbrauch des Wortes.
    Man denkt etwas aber man f?hlt etwas anderes. Das ist das wo Wissen und Glauben sich fetzen.

    Tilo zeigt sehr sch?n, da? es noch mehr gibt im Worte, einen tieferen Sinn und nicht den gro?en Wirrwarr drumherum. ;)

    Ich hoffe Tilo das wir noch viele Beitr?ge von dir lesen k?nnen.
    Ach und vielleicht magst du ja mal am Berliner Stammtisch teilzunehmen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Bedenkte Einblicke

    Durchblicken macht keinen echten Einblick!

    Das Sein ist besitzerisch. Das Reich macht ICH regierig.

    Einigen EInblick haben macht friedliche liebliche Gebindtheit.

    Ein paar neulichte Gewissheiten:
    Wo kein Rest ist, ~ ist Stille sch?n laut! Vergangenes ist ungel?ster Rest, solange "VER" im Gang des Liebens ist.
    Faul sind die, die imma besch?ftigt sein m?ssen. Die Ablenkungsstradegie des Verstandes!!!

    Die Gabe bleibt sch?nes Gebet ~ solange Gabe ohne Aufgabe ist! Wer Aufgabe sucht, ist mit dem echten ICH BIN im Bruch.

    Logos sch?n logisch Formen macht EINS A GEN sch?n einig istig im ICH BIN!

    Gern bin ich dabei am Berliner Stammtisch. Krieg ich einen Anruf? 0163 8777661

    Ich denke die Willk?r ist gel?hmt mit den Pflichtprogrammen. Das Gramatikalische Regelwerk ist so ein Pflichtprogramm, dass die Willk?r ~ also die K?r des los gelassenen Willens ~ tragisch beeintr?chtigt.

    F?r hei?e Liebe ~ Tilo
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Wobei????

    Ich bin ein verlogener Versager der Mensch wird? Also wobei???

    Ist es das Wort Krieg???
    Ich liebe das feine kriegen. Das feine Kriegen ist die urs?chliche Folge des feinem Gebens.

    Gebe fein, dann kriegste fein ~ gebe schlecht, dann kriegste schlecht.

    Das ist die logische Konsequenz des Gebens.

    Also: Gebet sch?n, dann passieren sch?ne Kriege. Der Krieg ist das Geschick ~ das Geschickte.
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Danke f?r das Stammtischtreffen ~ hat Tilo echt Spa? gemacht!!!

    Hier ein Text von anderen Chats den ich geschrieben habe, der f?r manche m?glichaweise interessant ist:

    Ob ich sicher bin???? Nein!!! Sicher sind die sichbezogenen ICHS! Sichbezug ist ein vampiristisches Attentat f?r das Leben,.... ganzheitlich gedenkt! Ich bin da ganz heil drin! Ich bin Gewissheit daf?r...

    Also ~ ich bin magiischaweise Gewiss, dass ich Licht bringe...
    Das Wort ist Licht! Ich belichte das verlichtete Programm....

    Ja ja ~ die verwissenden vermachteten Festgesetzten kranken Seelen, die das Bewissige noch wenig empfinden...., die die Lichtbringer weiter verdammen, beschimpfen .... :hellfire::hellfire::hellfire::hellfire:

    M?glichaweise ist das Blut verdreckt, wegen der Art des N?hrens, was das Geistesrauschen behindert!?!? Bestimmt sogar !!!

    Pythagoras wie Einstein sind gewiss: Solange das Thier Mensch Tiere t?tet, solange werden Menschen Menschen t?ten. Eine analogische urs?chliche Folge des Geschicks.
    Was wir Menschen mit den B?den anstellen (ich habe Agrarwissenschaft mit Diplom studiert), vernichtet das Leben. Im Supermarkt kaufen wie deswegen Lebensvernichtungsmittel, weil das Leben bei der Herstellung dieser "Mittel" vernichtet wird. Wir bringen die Pest auf den Boden (Pestizide) f?r unnat?rliche monokultivierte Zweckbepflanzung...
    Es gibt neue Wege, wie wir den Geschmack in eine echt feine Genese bringen..
    Was sind R?hreier von H?hnern aus K?fighaltung mit Speck?
    Ungeborene Kinder von gefangegen gehaltenen k?nstlich besamten M?ttern, mit Fleisch von get?teten Kindern von gefangenen k?nstlich besamten M?ttern. Also ~ dies ist Gewiss ein perverses Gleichnis!!!

    Krieg ich jetzt noch mehr verbl?dete Sp?che von Verbl?deten, oder wird hier jetzt mal ernst gemeinsam gedenkt......

    Das deutsche Lautwesen ist ein Spiegel der perversen Vergehen des Menschen. Empfinde deutsch als Klartextheil f?r heilen Sieg, so dass kein Mensch mehr ?ber Mensch richtet.....Selbsterkenntnis der hei?e Heilweg...


    Einige Fragen Tilo, ob Tilo Erfahrung mit Drogen hat??? Ich bin Gefahr! Ist LSD eine Droge???
    LSD ist ein Psychovitamin das verkalkte Gene in Fahrt bringt!!!
    Menschen die LSD gekriegt haben, haben ebenso Nobelpreise gekriegt.
    Ich mache das hier nicht als Einzeldiziplin f?r eine Person, sondern Gewiss f?r die heile Genese des Menschen.
    CIA hat LSD als "Wahrheitsserum" benutzt!
    Also ~ ..... daher bitte keine in Angst verf?hrte Dro(h)gen Diskussion, sondern f?r die feine Genese gemeinsam echt Denken!

    Vom Verstande gemachte ?berlegungskonstrukte bringen die Genese weiter in Ver~fall...

    Wir sind Gefallene! Ab Fall sind wir also Abfall des kosmischen Geschehens. Jetzt ist M?llbeseitigung notwendig!
    Jeder Frage das ICH ehrlich, in wie weit wir jeden Tag irrsinnig Strukturen bedienen, mit denen wir das Leben ganzheitlich gedenkt erschweren....

    Also.... es ist ganz einfach! Wie ist das Leben einfach sch?n? Das Wrt sch?n f?hren! Das Wort als Scheidekraft in Liebe gebrauchen. Die Klinge des Wortes ber?hrt alle Dimensionen. Das Schwert schneidet das Schicksal f?r einen Moment ab, jedoch wird so das Schicksal wenig gekl?rt....

    F?r die echt hei?e Liebe ~ Tilo :twisted: :twisted: :twisted:
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Teuflisch fein...

    Hallo liebe Leseinteressierte! Hier ein Geistesflusselement des Geisteswechsels, der hier passiert:
    http://www.vds-ev.de/forum/message.php?Action=edit&MessageID=41556

    Lieba Schamane der keiner ist, der n?mlich ein verst?ndlicha Versaga ist!!!
    Ich bin Teufel!!! Ich bin des Teufels Geschick, ich bin der Lokisierer des verlogenen Logos!!!

    Ich entwir(r)e die Verwir(r)ten!!! Ich enteine die Vereinten in das echte Einigen, wo eben keine kompromitierenden Kompromisse das eigentliche ICH BIN verzerren!! Dies ist Ernst gel?ste Echtmache!!!

    T?te dieser "Schamane" mal in das Einladebuch bei www.beweisla.de schauen, t?te er finden, dass Tilo eben wenig einzig mit dieser Gewissheit ist, dass n?mlich diese logische Gewissheit, wie sie der teuflische Tilo gebetet, ein sehr sch?nes entwirren der verhassten verwickelten Quellen ist. Ich bin gel?sta Quellgeist der die Qu?lgeister von der qualit?tischen Wahl in die gewissheitliche Scheidekraft bringt.
    Die echte Macht des Wortes empfinden, macht den g?ttlichen Frieden ohne Kompromisse echt sch?n geil!!!

    Also....eingepasst die verherrlichten Herren, herrlicht mal das Gewissen des Weibes sch?n herrlich, damit kein bl?des Geschw?tz mehr dem allgemeinen Geiste schadet!!!!

    Tilopan
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Der hei?e Logos

    Analogien des gemeinen Logbuches:

    Die Gewissheit ist ohne SICH ~ ist also unsicher! Feines Gewissen macht also sichere Ungewisse unsicher Gewiss!

    G?tterwachen!!! ~ Gottverdammte Entd?mmerung!

    Einfl?ssige Einfl?sse f?r den Einfluss!!

    Ich bewegen f?r feinen einigen Weg.

    Die gemeinen ICHS im Weg einigen.

    Wir sind alle Alls ~ wir sind alle ein All!

    Ichbezug st?rt die allgemeine Lust des Allgemeinens!!!

    Die Rede macht die Dinge schlecht. Sch?nreden ist deswegen unm?glich!
    Ich sch?tze den Schatz Wort sehr hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin Allm?chtig ~ ich allm?chtige das ICH BIN! Das allm?chtige ICH BIN ist potenziert in der Macht des losgelassenen ICH BIN! Macht w?chst mit der gelassenen Gel?stheit alla.

    Erlasse behindern die allgemeine Macht, was erlassene verlassen macht.
    Die beim Einlassen Erlasse ben?tigen, kriegen verlassene N?te!
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~