Tzunami in S?dostasien!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tzunami in S?dostasien!

    War diese schreckliche Naturkatastrophe mit nahezu 200.000 Toten nur ein Einzelfall, oder werde sich solche Ereignisse in naher Zukunft mehren? Ich meine, wenn im letzten Jahr schon ein Wirbelsturm, oder sowas in Hamburg und Umgebung gesichtet wurde, dann wundert mich nichts mehr.
    Ist Deutschland eigentlich vor Tzunamis und der gleichen sicher?
    Ich mach mir da ernsthafte Gedanken zu. Wir leben zwar in keinem Land, wo Erdbeben und Vulkanausbr?che an der Tagesornung liegen (im Gegenteil, eher kommt sowas alle 10 Jahre mal vor- also ein Erdbeben),
    aber ich habe schon Pfrede vor der Apotheke kotzen sehen.
  • Ich denke, in Zukunft ?ndert sich auch hier einiges..
    das Klima ver?ndert sich in letzter Zeit sehr drastisch (bedenkt allein, da? wir es Januar haben und teilweise 13 grad). Diese Ver?nderungen bringen sicherlich in Zukunft heftige Wirbelst?rme - jetzt sind sie ja nur klein und vereinzelt. Erdbeben und Vulkanausbr?che, zB in der Eiffel k?nnen von heut auf morgen einfach pl?tzlich kommen. ?ndert sich das klima gibt es eine Kettenreaktion von Ver?nderungen - und das auch Weltweit (wenn sich typische Luftstr?mungen ?ndern)

    Arche
  • Hi,
    hab letztens eine Doku im Discovery Channel von Premiere gesehen. Hatte den Titel "Wetter 2050"! War sehr interessant!
    Europa steht eine neue Eiszeit bevor, weil die schmelzenden Polkappen dem Golfstrom die W?rme nehmen werden. Gleichzeitig wird die Erderw?rmung die Gletscher in den Bergen schmelzen lassen, was zu massiven Erdrutschen f?hren wird. Hurrikanes werden zum Alltag und Tsunamis nat?rlich auch. Die Hurrikanes werden zudem immer st?rker, da sich diese von dem sich erw?rmenden Meereswasser besser "ern?hren" k?nnen.
    Freut euch auf die Zukunft!!!
    Ein Grund mehr jeden Tag Party zu machen ;)
    bis zum :kotz:

    mfg Jenne
  • Kein Wunder das die Erde zugrunde geht,weil die Menschen eher an sich denken und egoistisch ihr Leben verfolgen.Denn solange es einem nicht selbst betrifft,denkt man nicht an Ver?nderungen.
    Das denke ich grad dar?ber.Aber will jetzt nicht stockernst dr?ber debattieren.
    Man kann die globale Erderw?rmung allein schlecht aufhalten.Also soll man froh sein ?ber die kleinen Freuden im Leben. :D

    Nur ist es schlimm welches Erbe wir unseren "Kindern" ?berlassen*mist werde wieder ernst*
  • Von wegen 2050 :twisted: :twisted:


    K?nnen wir der Meldung anfang 2004 glauben so wird Europa bereits 2010 in einer Tiefen Eiszeit stecken!

    Schon vergessen? :evil:
    Anfang 2004 Ist in den Nachrichten ein bericht ?ber ein Blatt aus dem Amerikanischen Geheim Diensten gesendet worden. In diesem Blatt stand so einiges von Naturkatastrophen vom Jahre 2010 (das mit der Eiszeit in Europa ist nur eines!).

    Nun mitlerweile gibts dieses Blatt nicht mehr. Und ?ber den Kerl aus dem Geheimdiensten der den Zettel an die Medien weitergeleitet hat gibts auch keine Spuren mehr. :cry:
  • Reduzierung der Weltbev?lkerung. Da Kriege nicht immer die beste M?glichkeit bieten und viele Proteste hervorrufen, die Weltbev?lkerung zu reduzieren, bieten Naturkatastrophen eine neue Basis.
    Das heisst, Katastrophe rechtzeitig erkennen und massiv verst?rken oder eine produzieren.
    Chirac hat im Moururoa Atoll (schreibweise vielleicht falsch) mehrere Atombomben testen lassen um die Wellenbewegungen zu erforschen. 3000 km s?dlich des eigentlichen Tsunamis (der nur ca. 20.000 Tode gefordert h?tte) z?ndeten im Auftrag einer Kaste ein unbekanntes U-Boot eine Atombombe, die die Wellen um ein vielfaches verst?rkt haben. Mittlerweile wird dieses Thema im Internet schon diskutiert und es gibt einige Unterlagen, die es best?tigen.
    Geben Sie nur in der Suchmaschine Tsunami und das Wort Atombombe ein und sie werden f?ndig.
    Wenn Aerzte, Wissenschaftler und Rettungskr?fte aus den s?dlichen Tsunmaigebieten nach 4 Wochen nach Hause beordert werden und am Flughafen entkontaminiert werden, denke ich das man nicht noch fragen muss....
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM