Campinggasflasche im HBF Dortmund und Koblenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Campinggasflasche im HBF Dortmund und Koblenz

    Da taucht doch tats?chlich eine st?mperhafte " Bombe" im Dortmunder und Koblenzer HBF auf !
    Ja ,wo kommt die denn her ?
    Gerade erfahre ich in den Nachrichten,man habe dort bei der Gasflasche eine PVC -Einkaufst?te aus dem Libanon gefunden.
    Das deutet auf terroristische Kreise hin.

    Klar,da deponiert irgendein "Dienst" die ?briggebliebenen WM- Bomben in einem Bahnhof,netterweise so st?mperhaft,das sie nicht hochgehen,informiert die Pressemaschinerie und los gehts !
    Eilig wird der ins Spiel gebrachte Ball aufgenommen....
    Wir brauchen jetzt nat?rlich die Videozug?berwachung ect,ect.
    Im ?brigen sehen wir ja jetzt,wie wichtig und gut der Kampf gegen die b?sen Terroristen im Libanon ist !
    Und jetzt blos keine Kritik am Libanonkrieg,sonst geht die n?chste Gasflasche hoch...oder wie???
    Das sind nat?rlich alles nur Vermutungen meinerseits,aber seltsam ist das alles schon,oder?
    Sowelu
  • Eine Einkaufst?te mit Indizien die auf Terroristen aus dem Libanon hindeuten. Also mal ganz ehrlich wie schwachsinnig ist denn so etwas. Ja ist ja jeder Terrorist aus einem guten Schwarzenegger Film intelligenter. Ja wenn es wirklich b?se fundamentale islamische Terroristen waren, ja wie k?nnen die dann so bekloppt sien solch eine Einkaufst?te da stehen zu lassen. Abgesehen davon das sie auch noch zu bl?de waren die Bombe hochgehen zu lassen.

    Also mal ganz ehrlich da habe ich eher Angst vor LKW Fahrern als vor diesen Terroristen. Denn die Trefferquote der LKW Fahrer ist weit h?her. Abgesehen davon das bei den sogenannten Panzerschlachten da bei einem Nebelunfall auf der A3 mehr los ist.

    Das traurige ist nur das es viel zu viele Menschen hierzulande glauben was einem die sch?nen Medien verklickern.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Da bin ich ganz Eurer Meinung!!!
    Da haben in meinen Augen wirklich wieder irgendwelche Dienste st?mperhaft versucht, irgendwelche Indizien zu schaffen, die einen israelischen Angriffskrieg und V?lkermord rechtfertigen.
    Ist ja auch kein Wunder bei einer Kanzlerin, die bis zu den F??en in Bush?s Hintern steckt und die sowieso alles macht, was aus dieser f?r die Welt krimminellen und unhaltbaren Richtung kommt.
    Au?erdem haben Sie, wie es wohl aussieht, Angst da? die Deutschen diese Dinge so langsam nicht mehr akzeptieren und f?r Gut befinden.....da mu? man dann fingierte, versuchte Attentate erfinden und diese ?ber die Medien so platzieren, da? jeder glauben soll ein v?lkermordender Angriffskrieg sei gerechtfertigt.

    Gru?
    NeoXynx
  • Ich habe nur gelacht, als ich die Nachricht h?rte.

    St?mperhaft ist gar kein Ausdruck daf?r. Ich finde es fast schon beleidigend f?r wie bl?d man uns h?lt. Wer diese Nachricht ernsthaft glaubt hat einen im positiven Bereich nicht messbaren IQ. Ist quasi d?mmer als ein St?ck Brot.

    Was man versucht, um diesen faschistischen Krieg gegen Kinder und Frauen zu rechtfertigen, ist einfach unglaublich. Israel ist kein St?ck besser als unsere liebe Weltpolizei, die mit einem Zweiparteiensystem (sehr demokratisch *hust*) versucht die Demokratie in allen L?ndern k?mpferisch einzuf?hren.

    Ich habe ?brigens aus meinem S?dafrkaurlaub noch eine Einkaufst?te hier rumfliegen. Hoffentlich wird die nicht geklaut und eine Bombe drin versteckt. Sonst marschiert Mr. Bush mit das Merkel noch in S?dafrika ein.

    MfG
  • Danke, danke, danke !!!!!!!!! Ihr sprecht mir soooo aus der Seele !!!!!!!!!!
    Ja, ich frage mich auch ernsthaft, wer diesen Propaganda M?ll denn noch ernsthaft glaubt ??????? !!!!!!!!!!!
    In den Nachrichten wird nun auch heftig das Thema "Video?berwachung" von den Volksverarschern diskutiert.... Selbst in den Z?gen sollen Kameras installiert werden.... So schl?gt man zwei Fliegen mit einer Klappe !!!!!
  • Re: Campinggasflasche im HBF Dortmund und Koblenz

    "Sowelu" schrieb:

    Da taucht doch tats?chlich eine st?mperhafte " Bombe" im Dortmunder und Koblenzer HBF auf !
    Ja ,wo kommt die denn her ?
    Gerade erfahre ich in den Nachrichten,man habe dort bei der Gasflasche eine PVC -Einkaufst?te aus dem Libanon gefunden.
    Das deutet auf terroristische Kreise hin.

    Klar,da deponiert irgendein "Dienst" die ?briggebliebenen WM- Bomben in einem Bahnhof,netterweise so st?mperhaft,das sie nicht hochgehen,informiert die Pressemaschinerie und los gehts !
    Eilig wird der ins Spiel gebrachte Ball aufgenommen....
    Wir brauchen jetzt nat?rlich die Videozug?berwachung ect,ect.
    Im ?brigen sehen wir ja jetzt,wie wichtig und gut der Kampf gegen die b?sen Terroristen im Libanon ist !
    Und jetzt blos keine Kritik am Libanonkrieg,sonst geht die n?chste Gasflasche hoch...oder wie???
    Das sind nat?rlich alles nur Vermutungen meinerseits,aber seltsam ist das alles schon,oder?
    Sowelu



    Man sieht mit welchen primitiven Aussagen man den Deutschen schon Angst machen kann und wie alles rueckhaltlos gegelaubt wird , ohne nur mal einen Moment logisch nachzudenken.
    Bis jetzt ist keine Gasflasche hochgegangen , alles Quatsch. Hier hat jeder Haushalt gasflaschen , genauso eine wie im TV gezeigt wurde die schnell gruen ueberlakiert wurde und eigentlich rot ist. Im leeren Zustand
    wiegt diese schon fast 10 kg. in einem Trolly wuerde die niemals reinpassen, geschweige in einen Koffer, man wuerde es gnadenlos erkennen. Nun ob die Deutschen ueberhaupt noch was erkennen frage ich mich taeglich. Mit einen Draht ist da sowieso ueberhaupt nix zu machen und mit einer Birne schon gleich gar nichts. Wir haben uns koestlich amuesiert ueber diese primitive Panikmache und das haerteste ist die Deutschen haben es geglaubt.................
    Jeder Haushalt hat hier in Spanien mindestens 3 Gasflaschen und was da abgezogen wurde ist einfach laecherlich und primitiv.
    Es wird Zeit mal genauer darueber nachzudenken was Euch da aufgetischt wird...........
    LG Estrella :roll:
  • Dritter Terrorverd?chtiger kommt frei

    Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe hat den Haftbefehl gegen den Syrer Fadi al-S. aufgehoben. Er war im Zusammenhang mit den geplanten Bombenanschl?gen auf zwei Regionalz?ge in Koblenz und Dortmund festgenommen worden. Der "dringende Tatverdacht" habe sich nicht erh?rtet, hie? es.

    Ausf?hrlicher Bericht: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,437080,00.html
  • Na, ich wei? nicht. Es ist eigentlich kein Wunder, die meisten wachsen in der Matrix auf ohne etwas zu merken. Und die Qualit?t des Schulsystems wird von staatswegen immer weiter runtergeschraubt. Unsere Kinder lernen nur noch deshalb lesen, damit man sie auf das Kleingedruckte in den Vertr?gen hinweisen kann, das sie "?bersehen" haben, bevor man sie auf ewig in den Schuldturm wirft!
    nenn mich EO
    zu Ende denken