Perpetuum Mobile, ja oder nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perpetuum Mobile, ja oder nein?

    Liebe Wahrheitssuchende!

    Der etwas weiter unten befindliche Faden hat mich etwas irritiert, da ich glaube, da? viele von Euch ein Perpetuum gr?ndlich mi?verstehen, was allerdings ob der Komplexit?t des Themas wohl verst?ndlich ist, ja sogar sein mu?!
    Also biete ich hier mal meine ganz eigene Sichtweise an und bin auch noch ein bisschen tiefer in die Materie eingestiegen, was hoffentlich nicht all zu ?bel genommen wird.

    Physikern wird vom Lesen dieses Aufsatzes dringend abgeraten!

    Viel Spa? beim Diskutieren, w?nscht Euch

    Euer

    Sparta


    Perpetuum Mobile, ja oder nein?

    Wie vielleicht einige von euch wissen, ist das Erfinden eines Perpetuum Mobiles laut Patentrecht verboten.
    Warum wohl?
    Da es Perpetuum Mobiles zu hauf gibt, vielleicht?
    Da die herrschende Physik solche Perpetuum Mobiles sehr genau kennt, vielleicht?

    Da nicht sein darf, was nicht sein darf?

    Nehmen wir nun als Beispiel die Planetenbewegungen und stellen wir uns die Frage:

    Wieso bewegen sich die Planeten eigentlich?

    Oder anders:

    Was treibt sie wohl an?

    Nur die letzte Frage darf so in der Physik nicht gestellt werden, da diese der praktisch immer noch uneingeschr?nkt g?ltigen ? Einstein hat h?chsten daran gekratzt- so genannten Newtonschen Himmelsmechanik widersprechen w?rde, da ein Antrieb bekanntlich mit der Zufuhr einer Energie gleichzusetzen ist.

    Und das ist in der Physik nun pl?tzlich unerw?nscht, denn die Physik geht bei den Planetenbewegungen nun eigenartigerweise pl?tzlich von einer ursachenlosen Perpetualbewegung aus.

    Nat?rlich mu? ich das nun erkl?ren.

    Sicherlich habt ihr schon einmal etwas von der so genannten Urknall Theorie geh?rt. Das soll dann also die so genannte Initialz?ndung gewesen sein und seit dieser Sekunde bewegen sich also die Gestirne und noch dazu, laut unserer Physik, kr?ftefrei, auf geradlinigen Bahnen im Wechselspiel zwischen der so genannten Gravitation und der so genannten Tr?gheit.

    Die Physik stellt sich hier vor, da? die Gestirne sozusagen umeinander herumfallen. (das wird wirklich so beschrieben)
    Um dieses Kauderwelsch etwas besser zu erkl?ren, nehmen wir nun als Beispiel unsere Erde.

    Die Erde bewegt sich immerhin mit der enormen Geschwindigkeit von 30 km/s um die Sonne, obwohl sie ja eigentlich immer gerade aus ? fliegen?? oder wohl besser schweben m??te, da sie ja eigentlich- laut unserer Physik ? ihrer so genannten Massentr?gheit folgen m??te.

    Unsere Erde folgt aber einer gekr?mmten Bahn, was laut Physik durch die enorme Gravitation der Sonne zustande kommt, so da? unsere Erde gewisserma?en zur Sonne hin f?llt. (angezogen wird)

    Die Erde ist also, obwohl sie gradlinig fliegen m??te, st?ndig im fallen begriffen, f?llt zur Sonne hin. Was eigentlich damit enden m??te, da? die Erde eines sch?nen Tages in die Sonne hinein f?llt. Bekanntlich tut sie das aber nicht, sondern folgt unbeirrt ihrer elliptischen Bahn.

    Diesen Widerspruch erkl?rt die Physik nun abermals mit der Massentr?gheit der Erde, die also die Erde gewisserma?en nach vorne ( geradeaus ) zieht und nun somit wieder, der Gravitation der Sonne entgegenwirkt.

    Ich hoffe ihr konntet meinen Erkl?rungen einigerma?en folgen.

    Denn hier haben wir nun das gro?e Problem der Physik direkt vor Augen.
    Habt ihr es erkannt?
    Nein?

    Also vereinfachen wir noch einmal.

    Unsere Erde bewegt sich laut Physik um die Sonne, nicht etwa weil sie durch irgendeine Antriebskraft bewegt wird, sondern weil sie ihrer Massentr?gheit folgen will und sich somit eigentlich geradlinig bewegen m??te!

    Diese physikalische Gr??e, also die so genannte Massentr?gheit, soll nun also die Bewegung der Erde bewirken, ohne sie eigentlich wirklich zu bewirken, da es sich bei dieser sog. Massentr?gheit ja eigentlich nur um eine Funktion handelt, wie letztendlich selbst die Physiker zugeben!

    Es wurde also, unter gro?er Verwirrung, das offensichtliche Problem der Bewegungsursache f?r eben die Bewegung unserer Erde (was treibt sie wohl an?) umgangen, da die Massentr?gheit eben auf gar keinen Fall die Bewegungsursache sein darf.

    Habt ihr das verstanden?

    Keine Angst, bei mir hat das auch Jahre gedauert, bis ich endlich begriffen habe, was die Physik mit diesem Unsinn (und nun sag ich es mal, wie es ist) eigentlich wirklich verbergen will.

    N?mlich, wenn die so genannte Massentr?gheit die Bewegungsursache w?re, so w?rde ja ihr sch?nes Modell des Urknalls zusammenbrechen!

    Ihr erinnert euch?

    Alle Bewegung im Universum geht vom Urknall aus und somit ist die Bewegungsursache aller Gestirne in unserem Universum eben jener Urknall und bittesch?n, nichts anderes!

    Der Physiker Carl Friedrich von Weizs?cker sprach in diesem Zusammenhang von dem so genannten ? kausalen Paradox der Tr?gheit?, denn eigentlich mu? diese Massentr?gheit, wenn es sie denn gibt, f?r die Bewegung der Erde verantwortlich sein.

    Als Beispiel hierf?r stelle ich mir immer den klassischen Hammerwerfer vor.
    K?nnt ihr mir folgen?

    Der Mann schwingt seine Kugel um seine eigene K?rperachse und nat?rlich wird die Kugel nun durch das Seil gehindert los zufliegen.

    Genau das ist es ja, was die Physik nun versucht zu erkl?ren, oder?

    Die Sonne bindet die Erde mit Hilfe ihrer Gravitation, obwohl die Erde mit Hilfe ihrer Massentr?gheit eigentlich geradlinig in den Raum enteilen will.

    Eine h?bsche Erkl?rung, die nach Hoffnung der Physik eine andere Bewegungsursache, als den Urknall ? hoffentlich ? ausschlie?t.

    Nat?rlich soll das, was f?r die Erde gilt, nun laut unserer Physik auch f?r alle Planeten, Sonnen, Sonnensysteme und Galaxien in unserem Universum gelten!

    Sie alle kamen also durch einen einzigen enormen Energieschub (Urknall) in Bewegung und bewegen sich somit seit Milliarden von Jahren, immer mit der gleichen Geschwindigkeit fort, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, noch dazu!

    Und das sollen wir dann glauben?

    Wer glaubt so etwas?

    Ich jedenfalls nicht, denn was ist denn nun, wenn es diesen Urknall gar nicht gab?

    Und im ?brigen, wie h?lt uns den unsere Erde fest, uns Menschen, wenn sie doch im Weltenraum schwebt?

    Wieso schweben wir dann nicht auch?

    Wieso entwickelt die schwebende Erde pl?tzlich eine so genannte Erdanziehungskraft?

    Kurz und Gut, ich glaube der Physik kein Wort von dem was sie sagt! Schon allein aus dem Grund heraus, da? ihre so genannten Erkl?rungen, ein Paradoxem aus sich selbst heraus bilden und bei genauerem Hinsehen, eigentlich nichts als Unsinn sind!

    Unsere Erde, genau wie alle anderen Gestirne, ist ein Perpetuum Mobile und die Physik weis das sehr genau, da sie sonst nicht solch verquere und absurde Theorien ?ber die Planetenbewegungen entwickelt h?tte.

    Unsere Erde bewegt sich von selbst, aus sich selbst heraus, ohne da? ihr in irgendeiner Form Energie zugef?hrt wird.
    Ganz im Gegenteil.

    Durch diese Eigenbewegung, wird sogar eine Energie erzeugt!

    Auf diese Eigendrehungsenergie wies ich schon im meinem anderen Aufsatz > Atmen wir weil unser Herz schl?gt?< hin.

    Zusammenfassend bleibt noch folgendes zu sagen:

    Auch mich haben die Erkl?rungen der Physik anfangs schon mehr als nur verwirrt, bis ich schlie?lich begriff, was die Physik hiermit eigentlich verbergen will.

    Die Existenz von nat?rlichen Perpetuum Mobiles!
  • Das ist eine sehr intressante Frage die mich schon seit Jahren qu?lt! und noch zu keinen Ergebnis kam.

    Vorallem: Wie kann es sein dass unterschiedlich Gro?e Massen in unterschiedlichen Abst?nden von der Sonne rotieren, um diese. (Erde nah an der Sonne und klein, Saturn gro? und mittel von der Sonne, Pluto oder Neptun klein-mittel sehr, wirklich sehr weit weg von der Sonne. Wie kann das sein?
    Ein Planet w?hre ja noch schl?ssig, ein zweiter, der gr??er ist auch, aber so viele unterschiedlich gro?e usw... da kann ihrgentwas nicht so ganz stimmen!

    Bis jetzt hab ich keine richtige Erkl?rung f?r dieses nicht seltenes sondern sehr sehr h?ufiges Ph?nomen! Aber ich glaube nicht, dass automatisch eine unsichtbare Kraft daf?r veranwortlich ist...


    Wir m?ssen uns den Raum nicht 2D vorstellen sondern wie einen 3D Raum, ein 3D Gitternetz dass durch Massen gekr?mmt wird. Wenn die Sonne nun dieses Raumgitter soweit kr?mmt, dass es alle Planeten auf ihrer Umlaufbahn h?lt, m?sste es doch an allen Planten gleich gro? im Verh?ltniss zur planetaren Masse sein. Aber da die Massen nicht nach au?en unseres Sonnensystems nicht immer gr??er werden, sondern wieder kleiner bringt das uns auf einen Punkt wo unsere Physik versagt, soweit ich wei?!


    Ach jetzt wei?ich schon garnicht mehr was ich da rede ^^' F?r mich ist es Fakt, dass unsere Physik bei der Gravitation usw. ein bischen zur?ckhinkt.

    Gru? Andreas
  • Danke f?r deine Meinung, Andreas!

    Zitat: Wir m?ssen uns den Raum nicht 2D vorstellen sondern wie einen 3D Raum, ein 3D Gitternetz dass durch Massen gekr?mmt wird.

    Das ist typische Schulwissenschaft und alleine die Ausdrucksweise bringt mich zum Schmunzeln, denn welche Massen sollen den was kr?mmen, im Schwerelosen Raum, wo letztendliche keine Masse in diesem Sinne mehr existiert?

    Verstehst Du das Problem?

    Und wieso dreht sich unsere Erde faktisch seit Jahrmilliarden, ohne das sich diese Drehung verlangsamt, wenn es doch angeblich so viele ?u?ere Einfl??e gibt?

    Nun hier kommt nun die freie Energie zum tragen, denn es ist diese freie Energie die alles bewegt im Universum und somit eben auch unsere Erde, die somit ein Perpetuum ist!
    K?nnte man meinen, denn auch hier irrt man, da eine Definition Perpetuum Mobile eigentlich gar nicht existieren d?rfte, da wirkliche Perpetuums nur und ausschlie?lich in der Natur existieren!
    Warum?

    Nun, man kann ein Perpetuum Mobile als Maschine nicht konstruieren, denn, wie schon gesagt existieren Perpetuums nur in der Natur (zum Beispiel das Wachstum) und schlie?lich noch im Universum ( Planetenbewegungen).

    Es wird auch immer wieder behauptet, das Freie Energie Maschinen existieren und funktionieren. Alle diese Apparate haben aber vor der Wissenschaft, wenn sie sie pr?ft, keinen Bestand und sie versagen immer wieder kl?glich!

    Das Problem der Freie Energie Forscher besteht darin, da? sie allen Ernstes behaupten, Maschinen erfinden zu k?nnen, die von selbst laufen, ohne da? eine Energie zugegeben wird und diese Maschinen dann auch noch Energie erzeugen.
    Diese Prinzip ist aber schlichtweg falsch und nun mu? ich abermals der Wissenschaft recht geben, denn normalerweise und nachvollziehbar, sollte eine Freie Energie Maschine dazu in der Lage sein, eine der Wissenschaft unbekannte Energie ? eben die so genannte Freie Energie ? mit Hilfe dieser Maschine gewisserma?en sichtbar zu machen.
    Wenn ich das mal so ausdr?cken darf.

    Der Beweis f?r die Freie (Unsichtbare und nicht nachweisbare) Energie, w?re nun eben erbracht, wenn man mittels einer Maschine Energie erzeugt, ohne eine andere der Wissenschaft bekannte Energie zuzuf?hren.

    Dies und nur dies, ist der Knackpunkt!

    Dies w?rde nun aber eben auch tats?chlich den Eindruck eines Perpetuum Mobile hinterlassen, w?re aber definitiv der Beweis f?r eine von der Wissenschaft noch nicht entdeckten Energie.

    Aber eben auch nur dann, wenn die Maschine, einmal in Bewegung gebracht ( und eben nicht mittels einer Energie gestartet), sich f?r immer und ewig weiterbewegt und eine Arbeit verrichten, oder eine Energie erzeugen kann.
    Wohl bemerkt, l?uft dann die Maschine aber nicht von selbst, wie f?lschlich immer wieder angenommen wird, sondern sie wird eben von jener ? von der Wissenschaft nicht nachweisbaren und somit gewisserma?en unsichtbaren ?Freien Energie angetrieben.

    Das ist der springende Punkt, der somit zwingend beachtet werden mu?!

    Freie Energie ist ?berall vorhanden und dementsprechend darf man also eben nicht versuchen ein Perpetuum Mobile zu bauen, da dies ein Widerspruch in sich ist, sondern man mu? versuchen, die freie Energie im wahrsten Sinne des Wortes frei zu machen.

    Sprich: Sie zum Wirken zu bringen! Sie einfach nur nachzuweisen!

    Lg

    Sparta
  • [IMG:http://jumk.de/astronomie/img/sonnensystem.jpg]

    Ich hab ja auch "klein-mittel" geschrieben =P

    Das Bild ist leider nicht im orig. Verh?ltnis... vll finde ich eins, dass das Problem besser verdeutlichet.


    Edit:
    [IMG:http://www.hschulte.de/Daten/Kosmos/Dateien/Bilder/planetbig.jpg]
    Wie man sieht sind die schwersten Massen(Masse ist nicht gleich Geweicht!) in der Mitte angeordet. Man sollte aber eigentlich annehmen, dass ein Lineares Verh?ltnis zwischen Masse und entfernung zur Sonne besteht.

    Edit2:
    siehe auch http://www.rense.com/general72/size.htm

    Edit3:
    Leider down, hoff es ist bald wieder im Netz!
  • Das ist typische Schulwissenschaft und alleine die Ausdrucksweise bringt mich zum Schmunzeln, denn welche Massen sollen den was kr?mmen, im Schwerelosen Raum, wo letztendliche keine Masse in diesem Sinne mehr existiert?


    An dieser Stelle f?llt mir noch ein:

    Schwerkraft--> Kraft aus den Vektoren Masse und Richtung=Massenmittelpunkt

    Wenn nun der Richtungsvektor wegf?llt kann doch die Masse weiter existieren nur dass dann eben keine Schwerkraft auftritt, oder so.

    Und Linear muss die Relation Masse/Entfernung zum Mittelpunkt nur sein wenn die Wirkung linear ist, wovon man nicht zwinged ausgehen muss, oder?
  • Infinity,

    Du mu?t Dich von der Schulwissenschaft frei machen, so wie ich es schon lange, lange vollzogen habe!
    Mache Deinen Geist frei und Du wirst nur durch Beobachtung der Natur erkennen, das in Wahrheit alles ganz anders ist.
    Eben gerade Andersrum, wie Schauberger immer zu sagen pflegte!
    - V?gel fliegen nicht, sie werden geflogen
    - die Sonne ist nicht heiss, sondern eiskalt
    - nicht heisse Fusion, sondern kalte Fusion
    - nicht osmotischer Druck, sondern Spin ( Eigendrehungsenergie)

    Liebe Gr??e

    Sparta
    -
  • Nun sparta, vielen dank f?r die Einladung, aber leider muss ich ablehnen!
    Ich mache im n?chsten Jaht mein Diplom da kann ich es mir nicht "leisten" die elementaren, physikalischen Lehren ?ber Bord zu werfen. Allerdings w?rde ich von mir behaupten autodidatktisch lernen zu k?nnen und, was noch wichtiger ist denkt ich, Denkfehler zuzugeben und gewohntes ?ber den Haufen werfen zu k?nnen! Also was nicht ist kann ja noch werden....
    Ich w?rde mich trotzdem freuen wenn du versuchen w?rdest zu erkl?ren wie man zu dieser Einsicht gelangt! Leider hab ich noch nicht viel von Schauberger gelesen, aber was meint er mit andersherum, und wie oben erw?hnt:
    wozu?
    wieso?
    es ist doch letztendlich egal...
  • "Was eigentlich damit enden m??te, da? die Erde eines sch?nen Tages in die Sonne hinein f?llt. Bekanntlich tut sie das aber nicht" ...weil es sowas wie eine Zentrifugalkraft gibt.

    "Wieso entwickelt die schwebende Erde pl?tzlich eine so genannte Erdanziehungskraft?" Erdrotation + Zentripetalkraft

    "wirkliche Perpetuums nur und ausschlie?lich in der Natur existieren"
    Ein Perpetuum mobile ist w?rtlich ?bersetzt das "ununterbrochene Bewegliche", d.h. wenn es einmal in Gang gesetzt ist verrichtet es unendliche Zeit lang Arbeit.
    Das Beispiel der Rotation der Planeten um die Sonne ist also eine sehr windschiefe Hypothese, da die Sonne bekannterma?en auch nicht ?ber unersch?pfliche Energieresourcen verf?gt. Folgich wird diese Kreislauf auch nicht ewig w?hren. Das ist auch das Ende f?r die Natur als PM. Denn wenn man die Natur als ganzes Betrachtet, und nicht aus dem kosmischen Kreislauf herausgel??t, dann merkt man, dass auch unsere Natur von der Sonne abh?ngig ist und wennn die als Energielieferant versiegt ist auch mit der Natur ende. Also sind die Kriterien des PM bei beiden Theorien nur sehr bedingt zutreffend.

    Mfg Muninn
  • Infinity,

    Diplom in Physik? Na ja, dann mu?t Du nat?rlich den vorgegebenen Dogmen folgen! Wenn Du dann mal Professor bist, kannst Du ja mal andersrum denken. :D Du m?chtest ein Beispiel?
    Gut, ein Beispiel von vielen ( Auszug aus meinem Buch)!

    Zitat Anfang:

    Die Natur begeht keine Fehler!

    Alle Vorg?nge, die man in der Natur beobachten kann, k?nnen daher niemals falsch sein, denn wenn die Natur Fehler begehen w?rde, so w?rde es schon seit sehr langer Zeit kein Leben mehr auf unserem Planeten geben.

    Die Natur ? und das hat mich Schauberger gelehrt ? tut immer das Richtige, allein diese richtigen Vorg?nge werden nicht verstanden bzw. gr?ndlich missverstanden!

    Womit sich fast automatisch die n?chste Erkenntnis f?rmlich aufdr?ngt:
    Da die Natur und somit das Universum, immer den richtigen Weg gehen, scheint K?lte etwas sehr positives zu sein.
    Im Umkehrschluss mu? W?rme zwangsl?ufig sehr negativ sein.

    Jedermann spricht heutzutage von der Globalen Erderw?rmung und man hat nat?rlich den ?belt?ter auch schon ausgemacht.
    Die b?sen Chlorwasserstoffe oder wie immer die Dinger heisen, sollen es sein und die Ozonschicht zerst?ren, wodurch dann die Sonnenw?rme (?) die Erde aufheizt.

    Nach Schauberger kann das aber so wohl kaum stimmen!

    Wir m?ssen also nach einer anderen W?rmequelle suchen, und da die nicht nat?rlichen Ursprungs sein kann, da die Natur ja immer bestrebt ist einen k?hlen Zustand zu erreichen, mu? diese W?rme von unserer eigenen Technik verursacht werden.

    M?ssen wir hier wirklich lange suchen?

    Insbesondere dann, wenn schon Schauberger f?rmlich schrie:

    IHR BEWEGT FALSCH!

    Sehen wir uns hierzu unsere Verbrennungsmotoren an.
    Welchen Nutzen hat solch ein Motor?

    Nun er treibt irgend etwas an, sagt man, und vergisst dabei zu erw?hnen, da? f?r diese Endleistung sehr viel Energie ben?tigt wird und zwangsl?ufig, bedingt durch die Bauart des Motors, sehr viel W?rme erzeugt wird.
    Falsch erkannte Ursache = falsch erkannte Wirkung!

    Stellt man nun diese Komponenten gegen?ber, so ergibt sich ein sog. Wirkungsgrad, der - um es gleich so deutlich zu sagen ? mehr als nur erb?rmlich ist.

    Will sagen:

    Die aufgewandte Energie auf der einen Seite und die W?rme ? die ein Verlustprodukt ist ? auf der anderen Seite, ergeben hochgerechnet einen Wirkungsgrad des Motors von teilweise nicht einmal 10 Prozent.
    Falsch erkannte Ursache = falsch erkannte Wirkung!

    Man pumpt unter hohem Aufwand also 100 % hinein (Benzin), verliert dann noch einmal 90% (W?rme) um 10% (Antrieb) zu gewinnen!
    Falsch erkannte Ursache = falsch erkannte Wirkung!

    Das hier irgendetwas nicht stimmt, liegt wohl auf der Hand.
    Das unerw?nschte Nebenprodukt W?rme nimmt man halt billigend in Kauf.
    Das ist halt so, bei einem Verbrennungsmotor!
    Es sind aber nicht nur die Verbrennungsmotoren die W?rme erzeugen, auch die Elektromotoren und nicht zu letzt die Kernkraftwerke erzeugen als Abfallprodukt W?rme.

    Seit der so genannten Industriellen Revolution wird, durch eine grundlegend falsche naturwidrige Technologie, in erster Linie negative W?rme erzeugt.
    Schauberger und noch einige andere einsame Rufer in der W?ste erkannten dieses Problem und wiesen darauf hin, um ungeh?rt in Vergessenheit zu geraten.

    Und so laufen Milliarden und aber Milliarden Verbrennungsmotoren, Elektromotoren und einige Hundert Kernkraftwerke weltweit rund um die Uhr, w?hrend sich die Menschheit dar?ber den Kopf zerbricht, wie die Globale Erderw?rmung wohl aufzuhalten w?re?
    Falsch erkannte Ursache = falsch erkannte Wirkung!

    Denn hier stimme ich der Wissenschaft wieder voll zu!

    Die Erde erw?rmt sich st?ndig und st?ndig, mehr und mehr, durch unsere falschen Technologien.

    Nur ist die Erkenntnis der Wissenschaft ?ber die Ursache der Erderw?rmung falsch und so braucht es auch nicht zu verwundern, das man den Gaul (Auto) wieder einmal vom verkehrten Ende her aufz?umt.

    Man werkelt verzweifelt am Auspuff herum und kommt gar nicht auf die Idee, da? der eigentliche Schuldige der Motor ist, da er eine enorme Hitze ausstrahlt!
    Falsch erkannte Ursache = falsch erkannte Wirkung!

    K?nnte ja sein, da? man das Problem ganz schnell in den Griff bekommt, wenn man einfach mal in die Natur ? oder die Aufs?tze Schaubergers ? schaut, und die in der Natur vorhandenen Naturmotoren kopiert, oder?

    Es darf also nicht hei?en:

    Benzin => Explosion => W?rme => Energie => Falsch erkannte Ursache = falsch erkannte Wirkung!

    sondern es mu? hei?en:

    Wasser => Implosion => K?lte => Energie => Richtig erkannte Ursache = richtig erkannte Wirkung!

    Solche Wasserimplosionsmotoren w?rden K?lte als Nebenprodukt erzeugen!
    Mal ganz davon abgesehen, da? sie nichts kosten w?rden, w?rden sie somit die Umwelt schonen und unseren arg gebeutelten Planeten innerhalb k?rzester Zeit regenerieren.

    Zitat Ende

    Nat?rlich ist das jetzt total aus dem Zusammenhang gerissen, verdeutlicht aber wohl, wohin falsches Wissen und somit falsche Voraussetzungen f?hren k?nnen!
    Wenn Euch das dann egal ist, nun dann m??t Ihr halt weiter an Euren Unis
    Unsinn studieren und die Wahrheit au?en vor lassen!

    Gru?

    Sparta
  • sparta

    nein, nicht physik ich werde Biotechnologe! Aber bis zur Pr?fung bin ich eng an dieses System gebunuden, das stimmt wohl. Leider werde ich wohl auch nie Professor, da weiblich und Arbeiterkind!

    Aber du hast recht, mit dem Diplom ist es ?hnlich wie mit dem Abi, die guten Noten gibts f?r Meinungkopieren und "Stoff" auswendiglernen! Selber Denken ist nicht gefragt, da bin ich schon oft gegen W?nde gerannt!

    Ich w?rde nicht von mir behaupten Leichtgl?ubig zu sein, aber (durch meine Jugend) bin ich wohl naiv genung deinen Ausf?hrungen ein offenes Ohr zu schenken. Ich kann nicht umhin zu bemerken, dass sie eine "babyleichte" L?sung und Erkl?rung f?r viele Probleme und ungel?ste Zusammenh?nge liefern! Kurz: Ich kann es gar nicht mehr erwarten dein Buch zu lesen! Ich weiss nur nicht, ob es schon die "richtige" Zeit f?r mich ist! Mal sehn.....
  • Infinity,

    Biotechnologie also! Interessant! Ist Dir Luis Kervran ein Begriff? Wenn nicht,
    dann mach Dich mal schlau. Es k?nnte allerdings sein, da? Du zu Kervran
    nicht sehr viel findest, da er im deutschsprachigen Raum praktisch unbekannt
    ist, was schon daran liegt, da? seine B?cher nie ins Deutsche ?bersetzt wurden. Zur Not kann ich Dir aber mit ein paar ?bersetzungen weiterhelfen, da ich f?r mein Buch einige Texte von Kervran ?bersetzt habe.
    Der Franzose Kervran ist der Pendant zu Schauberger im Bereich Biologie und
    seine Forschungsergebnisse sind revolution?r, weshalb er wohl auch Tod geschwiegen wird.
    Und zu Deinem Studium: Na gut, Du hast es Dir ja so ausgesucht und ich will
    Dich um Gottes Willen auch nicht davon abhalten. Mach Dein Studium sch?n
    brav zu Ende und sichere Dir somit Dein Leben ab. Es ist eh schon Bemerkenswert genug, da? Du noch, oder besser schon anders zu denken vermagst und Du bist durchaus auch nicht naiv, da die L?sung f?r viele so
    genannte Probleme wirklich sehr einfach ist.
    Das Problem der Physik und hier besonders der Theoretischen Physik ist es
    ja eben, da? sie sich viel zu sehr in abstruse Theorien von Quarks und Strings
    verheddert und dabei den Blick f?r das Wesentliche verloren hat.
    Und keine Angst, so wie Du hier schreibst, bist Du schon l?ngst reif f?r mein
    Buch :D

    Liebe Gr??e

    Sparta
  • sparta

    Danke f?r den Tip! Da muss ich mich direkt mal schlau machen,
    denn du hast recht, ich hab noch nichts von ihm geh?rt! Eigendlich eine
    Frechheit, wenn man bedenkt dass ich fast fertig bin und die revolution?rsten
    Ans?tzte nicht kennengelernt habe, aber ich Wunder mich in der Uni ?ber gar
    nichts mehr! Mit dem Franz?sichen, da hab ich in der Tat meine Probleme,
    wohl weil ich nie von einem Muttersprachler unterrichtet wurde, und die
    verschiedenen Lehrer scheinbar verschiedene Sprachen unterrichteten.
    Ich versuch mich da mal dran, zur Not frag ich dann einfach dich oder Jo!

    Dank nochmal
    Lichvolle Gr??e
  • Ein Perpetuum Mobile ist sehr wohl nachzubauen.
    Es ist die Magnetkraft die darauf ankommt. Ein UFO ist da das beste Beispiel 2 Scheiben, die sich in verschiedene Richtungen drehen, erzeugen ein eigenes Gravitationsfeld => das UFO schwebt. Sogar ohne Wasser.
    Abgesehen davon hat Nikola Tesla selbst Freie Energie-Maschinen gebaut.
    Die Chinesen haben ein "Tesla-Auto" nachgebaut und es funktioniert..
    Gibt noch weitere Beispiele..

    Genau so wenig existiert ein "Vakuum", du kannst ja die Forschungsergebnisse von den russischen Astronomen Nasanov und Kosyrev Ende der 70er ueberpruefen. Diese werden totgeschwiegen, da sie nachweisen, dass der "Aether" existiert. Der Aether ist eine Energie, die alles durchdringt und das "Vakuum voll macht". Sie ist in Energieform, wie auch in materieller Form vorhanden. Die Materie nennt man Gravitonen.
    Ich will nicht so viel schreiben, googled am besten selbst ein wenig.

    Die Erderwaermung stammt auch nur zu 10 bis hoechstens 20on den Abgasen und Verbrennungsmotoren.
    Der eigentliche Grund sind die Atombombensprengungen, die die Ozonschicht und jede andere Schutzhuelle der Erde erheblichen Schaden zugefuegt haben.
    Man wollte teilweise sogar damit bezwecken, dass der Atmosphaerenmuell "in den Weltraum gesaugt wird".

    Eine gute Idee....
  • Psychopath,
    Ein Perpetuum Mobile ist sehr wohl nachzubauen.

    Ich habe nicht gesagt, da? man ein Perpetuum nicht bauen k?nnte, man
    kann es sicher, nur ist es eben bis heute niemandem gelungen!
    ?ber Tesla wird sehr viel fantasiert und eben vor allem immer wieder ?ber
    das ber?hmte Auto. Wenn man genauer Recherchiert, bleibt nichts davon
    ?brig! Tesla war ein genialer Erfinder und ohne ihn h?tte Edison kl?glich
    versagt, aber vieles was man Tesla heute nachsagt, stimmt nicht so ganz,
    um es mal vorsichtig zu formulieren.
    Ein UFO ist da das beste Beispiel
    Du kennst den Aufbau eines UFOs? Na dann mal her damit, denn da w?rst
    Du wohl der einzige auf der Welt!
    Nasanov und Kosyrev sind mir bekannt und der sogenannte ?ther wurde
    in erster Linie von Steiner postuliert, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich stehe dem ?ther neutral gegen?ber, soll hei?en: es k?nnte ihn durchaus
    geben, aber so lange keine geeigneten Me?ger?te erfunden werden, wird
    es wohl schwer werden, den ?ther auch f?r die Wissenschaft nachvollziehbar
    nachzuweisen. Denn das ist ja immer das Dilema: Der Nachweis der auch
    von der Wissenschaft akzeptiert wird!
    Das mit den Atombombenexplosionen hab ich auch mal irgendwo gelesen
    und es k?nnte tats?chlich m?glich sein, das hier Sch?den enstanden sind
    bzw. ich halte es sogar auch f?r sehr wahrscheinlich, da eine Kernspaltung
    etwas unnat?rliches ist und sie somit sch?dlich sein mu?!

    Gru?

    Sparta
  • "sparta" schrieb:

    Ich habe nicht gesagt, da? man ein Perpetuum nicht bauen k?nnte, man
    kann es sicher, nur ist es eben bis heute niemandem gelungen! [...]
    Wenn man genauer Recherchiert, bleibt nichts davon
    ?brig! [...]

    Du kennst den Aufbau eines UFOs? Na dann mal her damit, denn da w?rst
    Du wohl der einzige auf der Welt! [...]

    Du widersprichst dich ;)
    Einerseits meinst du, dass man die heutigen wissenschaftlichen
    Erkenntnisse ueber Bord werfen soll, andererseits akzeptierst du so etwas
    nicht.

    Sicher, es steht dir frei zur Verfuegung, welchen "Beweisen" du Glauben
    schenkst und welchen nicht.

    Wenn du behauptest, dass es bis heute niemandem gelungen sei, ein
    Perpetuum Mobile nachzubauen oder auf UFO-Bauplaene zu gelangen,
    dann hast du wohl etwas verpasst. Naemlich die Tatsache, dass saemtliche
    Medien nicht in der Hand von den Wirtschaftsmagnaten sind.
    Meinst du, diese Leute wollen solche revolutionaeren Erfindungen auf dem
    Markt? Hast du dir dabei ueberlegt, was fuer ein Schaden diese Geraete
    erzeugen wuerden? Abermillionen von Arbeitslosen, Hungersnoeten weltweit
    und den damit verbunden Aufruhr darf man auch nicht ausser Acht lassen.
    Es ist wunderbar einfach, solche Erfindungen totzuschweigen, so dass
    sie nicht an die Oeffentlichkeit (und zum Beispiel in deine Haende)
    gelangen.

    Noch dazu ist es seltsam, dass du Victor Schauberger zitierst, aber seine
    Erkenntnisse zur Flugscheiben-Konstruktion leugnest oder diese dir nicht
    bekannt sind.
    Diese "Reichsflugscheiben" (von den Alliierten "Foo-Fighters" benannt), auch bekannt als "UFOs", waren schon im 2. Weltkrieg zum Einsatz gekommen.
    Die Namen der Fluggeraete:
    Haunebu I & II, Vril und Andromeda-Geraet

    Such ein wenig nach denen und bilde dir eine neue Meinung daraus, sofern
    du es dir wuenschst. Ich hoffe, es bringt ein neues Licht auf deine bisherigen
    Erkenntnisse ;)
  • wenn man danach googled, dann kommen schon eine menge seiten, aber das sieht alles nicht wirklich ?berzeugend aus. was ich bisher gesehen habe, k?nnte auch das ergebnis von ein paar besonders kreativen menschen sein, die ein bisschen verwirrung stiften soll. ich mein, wenn es so ist, dann funktionerts ganz gut, es wird ja immer ewig lang dr?ber diskutiert, gibt es sie, gibt es sie nicht, was w?re wenn, ...?

    Es ist wunderbar einfach, solche Erfindungen totzuschweigen, so dass
    sie nicht an die Oeffentlichkeit (und zum Beispiel in deine Haende)
    gelangen.
    das gelangt schon an die ?ffentlichkeit. aber mal ehrlich, wenn ein 'normaler' mensch was ?ber ufo sichtungen in der zeitung liest, dann nimmt er es zu 99,9% nicht ernst. auch mir f?llts schwer, irgendjemanden zu glauben, der von ufos erz?hlt, einfach weil es keine wirklichen beweise gibt. klar, es gibt jede menge menschen, die das bezeugen und eine menge material dr?ber, aber das kann alles auch nur science fiction sein...
  • Wegen der Sache mit dem ?ther hab ich grad ne tolle Seite gefunden:

    www.bourbaki.de

    Die Erl?uterung zur Physik besch?ftigen sich mit ?ther und den Folgen daraus
    (u.A. 4.Dimension)

    Dann ist da noch ne Medizinseite, hier geht es um Heilung durch Aktivierung
    des feinstofflichen Formenged?chnisses durch Stromimpulse!