Bin sonst im Freigeist unterwegs und einige kennen mich vielleicht auch schon von da.
Kurz zu mir:
- 46 Jahre jung
- Autodidakt in mehreren Bereichen
- Freigeist
- Freier Autor
- offen f?r jedes Thema
Beste Gr??e an Alle hier
Sparta
Bin sonst im Freigeist unterwegs und einige kennen mich vielleicht auch schon von da.
Kurz zu mir:
- 46 Jahre jung
- Autodidakt in mehreren Bereichen
- Freigeist
- Freier Autor
- offen f?r jedes Thema
Beste Gr??e an Alle hier
Sparta
herzlich willkommen
Danke Dir, Nahash!
Na dann darf ich dich mal ganz herzlich hier bei uns im Forum begr??en.
Im Freigeist Forum bin ich selbst auch viel unterwegs, aber in erster Linie zum lesen, da dies Forum hier schon viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich freue mich schon auf interessante Beitr?ge von dir.
Liebe Gr??e
ABRAXAS
Zwei Beitr?ge wurden schon gepostet und somit Dein Wunsch sofort erf?llt
und vielen Dank f?r Deine herzliche Begr??ung
lg
Sparta
sparta,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
jo
Danke Dir, Jo.
Lg
Sparta
Hallo Sparta,
sch?n dass du hergefunden hast!
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Du bist Autodidakt, schreibst du. Wie lernst du am besten? Mit B?chern, oder gibts da noch mehr Tricks?
sch?nes Wochenende
Infinity
Hallo Infinity,
danke f?r deine Begr??ung und ja ich lerne viel aus B?chern, allerdings bevorzuge ich alte B?cher und hier vor allem aus den 1930er Jahren.
Ich bevorzuge Velikowsky, Tesla, Kaul und bin ein tiefer Verehrer des genialen Schauberger, dessen Texte ich alle besitze und regelrecht studiert habe.
Auch die eigene Lebenserfahrung spielt eine gro?e Rolle, jedenfalls bei mir, da ich schon so manches erlebt habe, was mich zutiefst gepr?gt hat.
Im laufe der Zeit hat sich mein Leben 3 mal grundlegend gewandelt zum Beispiel. Also 3 totale Neuanf?nge, mit allem was dazu geh?rt und so weiter.
Lg
Sparta
ui das klingt ja mega interessant ![]()
Ein herzliches (versp?tetes aber nachgeholtes) Willkommen auch von mir noch Sparta ![]()
Wo bekommt man denn so gute Literatur heut noch her und da ich auch grad vor einem Lebenswandel stehe, wie geht's dir denn heute? Was war der Grund f?r deine Wandel und wieso gleich 3? oO
Liebe Gr??e von mir.
NeoAciX
Herzlich Willkommen auch von mir sparta, namaste,
ja, Schauberger hat es wirklich drauf, auch wenn ich kaum was von ihm weiss; nur halt das, was Rudi in "Auf ein Wort V5.pdf" geschrieben hat (mal von meinem Zitat abgesehen in der Signatur) *lach*
neoacix,
Danke f?r Deine liebe Begr??ung und gute alte B?cher findest Du hier:
http://www.zvab.com/
Oder lies doch einfach mal mein Buch
Und danke, es geht mir heute sehr gut. Gl?cklich verheiratet und Vater einer wundervollen Tochter! Kurz zu meinen 3 Lebensabschnitten:
1984 wurde ich als Politischer Gefangener der DDR aus meinem Land ausgewiesen und mu?te v?llig Mittellos in der BRD neuanfangen, was mir aber ohne Verwandte und Startkapital nicht gelang, da auch damals gerade sehr schlechte Zeiten waren.
Im selben Jahr ging ich nach Frankreich und trat in die Fremdemlegion ein, mu?te aber nach zwei schweren Verwundungen aufh?ren, da ich es einfach nicht mehr schaffte! Dank der Legion habe ich tiefe Einblicke in das Leben auf der ganzen Welt bekommen und mich peut a peut gewandelt.
Vom Draufg?nger zum Menschenfreund!
1994 kehrte ich dann in die BRD zur?ck und fing abermals von vorne an, was mir diesmal aber sehr gut gelungen ist.
Gru?
Sparta
danke f?r dein hallo
schau dir mal die leseprobe an
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2268
Mhmm, bist Du also der Autor.
Vielleicht machen wir mal einen B?chertausch?
Ich schick Dir meins und Du mir Deins ![]()
Sch?n das Du hier bist
Gr??e
Sparta
soll nicht das problem sein wenn es den soweit ist
was sagste den zur probe?
Zitat von dr.christsoll nicht das problem sein wenn es den soweit ist
was sagste den zur probe?
Gut geschrieben, gar keine Frage
. Allerdings w?re es nat?rlich
sch?ner gewesen, wenn du nicht selbst der Betroffene w?rst, aber
so ist halt das Leben.
Ich hoffe es geht Dir den Umst?nden entsprechend gut?
Was h?lts Du denn von meiner Probe?
wo? gib mir den link gib ihn mir ;-O
interesant mu? nur erstmal durch den kopf
feu mich auf das buch
Wenn Dein Buch raus ist, machen wir den Tausch
Nat?rlich mit pers?nlicher Widmung, wie sich das so geh?rt!