Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Suchmaschienvergleich

AZW schrieb:

Ich habe mal eben gerade das Suchwort "Viktor Schauberger" - google.de vs. alltheweb.com ausprobiert , die Trefferquote sagt echt alles über diese Person aus. Ähnlich verhält es sich auch mit "Louis Kervran" !

Gruß
    Könntest Du Dich da vielleicht noch ein bisserl besser ausdrücken?
    Was sagt denn die Trefferquote für Dich aus?

LG

Sparta
  • Apollon schrieb:

der kervran kommt mir so bekannt vor, meinst du den mit den biologischen Transmutationen (stichwort auch kalte Fusion)
    der mit der Huehnerei - Kalk geschichte ?
    wie kann ein Huhn immer wieder eine Kalkeischale produzieren ohne dass im Futter Klalk enthalten ist.

Bei Bird / Thomson - Pflanzengeheimnisse
    und auch beim Schroetder steht uch einiges zu Pflanzen die so etwas koennen.

Da liegst Du genau richtig, es ist genau der Kervran :P

LG

Sparta
  • Entschuldigung ! :S

Ich muß hier mal - sozusagen öffentlich - Abbitte leisten, denn vor lauter Arbeit komme ich überhaupt nicht mehr dazu, in Foren etwas zu schreiben. Das tut mir sehr leid, liegt aber auch auf der Hand, denn wenn ich nur noch in Foren schreibe, wer schreibt dann meine Bücher?

Zur Zeit arbeite ich "verbissen" an meinem dritten Buch und dann sind da noch so viele Anfragen und - worüber ich mich immer besonders freue - in der Regel sehr liebe Leserbriefe, die alle beantwortet werden müssen. Müssen daher, da ich mir geschworen habe - entgegen der Gepflogenheit anderer Autoren - meinen Lesern "wenigstens" einmal zu Antworten.

Erstens, weil sie es verdient haben und zweitens, weil sie es einfach verdient haben :P

Es könnte natürlich sein, daß mir das in Zukunft auch nicht mehr möglich ist, wenn es vielleicht ganz einfach zu viel wird, aber so lange es noch geht, werde ich weiter so verfahren.

Und die Foren?

Nun, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, mich ganz einfach abzumelden.

Aber ist das der richtige Weg? Ich denke nein und daher hier die öffentliche Abbitte. :love:

Nehmt es mir also nicht übel, aber was nicht mehr geht, geht halt nicht mehr 8)

Ganz liebe Grüße

Sparta
  • Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust...

aber bin natürlich riesig gespannt auf dein nächstes Buch [IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/lesen/smiley-channel.de_lesen013.gif]

Lieben Gruß,
    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Shiva-Najade schrieb:

Jap, Herbst ist realitistisch. Vorher kommen auf jeden Fall noch zwei andere Bücher, die noch in der Pipeline sind.
    Und da schreibt der Herr schon am dritten Buch.....*schwitz* ;)

?( :?: ich kenne nur eins - drittes Buch? Welches ist denn das zweite? ;(

bin verwirrt,
    Gruß Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • Danke für die Info Shiva :) ,

@ Sparta, verräts du auch worüber du schreibst? Oder ist das alles noch geheim :P ?

lieben Gruß,
    Jo

Friedrich Nietzsche
  • Guten Morgen Jo :P

Mein dritter Streich :D beschäftigt sich mit dem guten Darwin, also mit den Widersprüchen der Evolutionstheorie!

Ist eine ziemlich anstrengende - aber sehr spannende - Sache, da ich entsprechende "Fachliteratur" gegenlesen muß. In meinem neuen Buch gehe ich dann auch mal einen anderen Weg, denn ich werde mit Hilfe der modernen Wissenschaft Darwin zerlegen und somit den Darwinisten eine ganz bittere Pille verpassen :D

Liebe Grüße

Sparta
  • Wird auch Zeit für sowas, Darwinismus ist zu einer Religion von Fanatikern geworden. Ich habe mich eine Weile mit der Fachliteratur auseinandergesetzt; aber sie können nicht einmal die einfachsten Kritiken argumentativ widerlegen! Sie bringen immer denselben widerlegten Kram. Beispiel: Evolution des Auges. Viel Spaß beim Schreiben
  • Stehen wir kurz vor einer kommenden kleinen Eiszeit?

Ich weiß nicht ob schon jemanden aufgefallen ist, dass es auf der Sonnenoberfläche zur Zeit keine Sonnenflecken gibt?

Ich habe jedenfalls seit Anfang des Jahres nur zwei winzig kleine Fleckengesehen, die dann aber auch gleich wieder verschwunden sind.
    Da wir uns momentan im Übergang von 23 zum 24 Zyklus befinden, müssten nun aber eben gerade verstärkt Sonnenflecken auftreten, die gegenüber der Flecken des 23 Zyklus ihre Polarität ändern/umkehren. Geschieht das bis Ende diesen Jahres nicht, so sage ich mal ganz locker eine neue sogenannte „kleine Eiszeit“ voraus. Das ist auch gar nicht so schwer, denn wenn im Übergang eines Sonnenzyklus zum nächsten
    ( alle 11 Jahre) in der Vergangenheit keine Sonnenflecken aufgetreten sind, dann wurde es immer merklich kühler auf Mutter Erde.
    Deutliche Vorzeichen sind ebenfalls schon vorhanden, wobei ich noch nicht einmal von dem bei uns „verlängerten“ Winter sprechen möchte, sondern von den extremen Kälteeinbrüchen in den USA und vor allem in China!
    Wenn also bis Ende diesen Jahres keine Sonnenflecken mehr auftreten, dürfen wir uns auf 11 „frostige“ Jahre gefasst machen.
    Da bin ich ja mal echt gespannt, wie der dann mit absoluter Sicherheit kommende Temperatursturz, von unseren Weltklimaerwärmungsspezialisten (kicher) wegerklärt werden wird?

Geht wohl dann eher schlecht, wenn ausgerechnet unsere Sonne den Herrschaften gehörig in die Suppe spuckt.

Zieht Euch warm an! :D

LG

Sparta
  • Dann sollten wir mal warme Decken kaufen, in Erachtung dessen, dass so eine tierisch lange "Heizperiode" für uns "Otto-Normalverbraucher" kaum zu finanzieren sein wird ;(

Was Darwin betrifft, schließe ich mich voll Mate an, bin auch ein Darwingegener und sehr gespannt, was du dazu - bzw. dagegen, zu sagen hast, Sparta. Im Moment leider keine Zeit, aber wenn, dann schreibe ich auch mal was dazu.

lieben Gruß,
    Jo

Friedrich Nietzsche
  • Übrigens, falls es dich interessiert, sparta: habe einen wortgetreuen "Mitschnitt" eines Gesprächsausschnittes von Darwin und dem berühmten Dichter Tennyson;

Tennyson: Sie geben damit zu, Professor Darwin, dass eine höhere Macht hinter der Entwicklung steht?

Darwin: Gewiss; ich muss das zugeben, weil die Entwicklung immer weiter und aufwärts, von niedrigeren zu höheren Lebensformen verlaufen ist. Das konnte kein Zufall sein; es ist unwissenschaftlich, eine solche Hypothese vorauszusetzen, weil der Zufall sich nie in einer Richtung allein bewegt.

Tennyson: Es freut mich, dass Sie, der Vater der Entwicklungstheorie, das sagen. Glauben Sie, dass diese Kraft, wie Sie sie nennen, reagiert, wenn der Mensch sie anruft, wie Jesus es uns im Vaterunser lehrte?

Darwin: Ganz entschieden bin ich nicht dieser Meinung. Ich betrachte sie als eine streng unpersönliche Kraft, die sich überhaupt nicht um die Wünsche und das Verlangen des sterblichen Menschen kümmert.

Quelle: "Gespräche mit berühmten Komponisten", A.M. Abell
  • also, ich hab das buch jetzt auch mal gelesen. (bis seite 104).
    aber es stellt sich für mich die frage: wo wurde es geschafft etwas über C zu beschleunigen?

Ansonsten bin ich positiv überrascht von deinem buch:] Auch wenn ich in einigen dingen doch die wissenschaft bevorzuge, weils logischer ist :) aber hab viele neue denkansätze (bis jetzt) aus dem buch gezogen.

gute arbeit!
    grüße
    Umbra