Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
-
-
Also ich w?rde gerne das Geld f?rs Buch plus Porto ?berweisen und ihr schickt es dann direkt an Sparta weiter, geht ja eigentlich am schnellsten.
Jetzt muss ich Trottel mir jedoch erstmal selber in den Hintern treten weil ich irgendwie zu dusselig bei der Vorbestellung war. Mal eben nochmal reinspringen. *g*Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
K?nnen wir gerne so tun. Dann brauchen wir aber Deine Erlaubnis da? wir Deinen Namen und Adresse auch an Sparta weiter geben d?rfen.
-
Das ist absolut kein Problem, abgesehen davon kann den eh jeder der will hier im Impressum nachlesen und ich denke mal das der gute Sparta schon keine obz?nen Anrufe in der Nacht machen wird bzw zu einem Stalker mutiert. *lacht*

Also d?rft ihr getrost weitergeben.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Auch von meiner Seite aus, gibt es da keine Einw?nde, was Abraxas
betrifft.
Liebe Gr??e
Sparta -
-
Dahaaannn brauchen wir eine Bestellung von Abraxas - falls noch nicht geschehen

Bitte dann mit Vermerk auf das signierte Exemplar - weil der reale Name wird wohl kaum Abraxas sein
-
Abraxas hat bereits per Mail bestellt mein Schatz
-
?h *G* ok

*wieder im Off verschwindet* -
Nicht ins Off... Du bist viel zu sch?n und zu klug f?rs Off
-
*rot anlauf und mit dem Fu? scharr* ???hhh.....*stotter*.....nich....
Also...?h...mal zum Thema...*r?usper*
Wer ein signiertes Buch m?chte:
Lediglich die Mehrkosten f?rs Porto m?ssten da bezahlt werden.
Wir senden das Buch zu sparta - er signiert es und schickt es weiter. -
-
Gerade schrieb ich in meiner Vorstellung:
Mal sehen, was ich so Interessantes lesen werde.
Und schon sitze ich ne halbe Stunde ?ber Deinem Text und bekomme langsam Kopfschmerzen.
Paradoxe sind dooof....*gg*
Dies ist genau so ein Ding, wie mit dem Typen der in die Vergangenheit reist und aus Versehen seinen Vater ermordet.
Trotzdem fasziniert mich die Sache. Und wie es ausschaut hast du damit einen weiteren K?ufer f?r das Buch gefunden.
Aus der H?fte sag ich mal:
Das Licht nimmt in der Intensit?t ja mit der zur?ckgelegten Entfernung ab. Also m?sste man annehmen k?nnen:
Das Universum ist unendlich, also ist auch die gesammt zur?ckzulegende Entfernung f?r das Licht unendlich.
Somit geht die gesammt Lichtst?rke gegen unendlich klein.
Was eigendlich heist, es m?sste duster und nicht hell sein, im Universum.
Andererseits:
G?be es keine Dunkelheit, k?nnte man das Licht nicht erkennen.
Schwierige Sache.
Nu hab ich wieder wass zum gr?beln.
THX. Tolles Forum! -
Hallo Ishak,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und sch?n, da? Du Dich gleich
so f?r mein Buch interessierst und ja Du hast Recht, da? ist schon eine
eigenartige Sache mit unserem Universum. Wie sagte der Papst gestern?
Die Sache mit dem Universum geht sich nicht aus, ohne Gott! oder so
?hnlich. Wie recht er doch damit hat.
Das Licht nimmt in der Intensit?t ja mit der zur?ckgelegten Entfernung ab. Also m?sste man annehmen k?nnen:
Das Universum ist unendlich, also ist auch die gesammt zur?ckzulegende Entfernung f?r das Licht unendlich.
Somit geht die gesammt Lichtst?rke gegen unendlich klein.
Was eigendlich heist, es m?sste duster und nicht hell sein, im Universum.
Die Wissenschaft geht davon aus, da? die Intensit?t des Lichtes mit der
Entfernung nicht abnimmt, was bei einem unendlichen Universum
aber bedeuten w?rde, da? das Universum strahlend hell erleuchtet sein
m??te. Dies ist aber eben nicht der Fall, wie ja jeder sehen kann und es
w?re auch Naturwiedrig, da man ja im Universum nichts mehr sehen k?nnte, also keine Planeten, keine Sonnen und es gebe keine Nacht mehr.
Um das Paradoxon zu entkr?ften, behauptet nun die Wissenschaft ganz
einfach, da? unser Universum r?umlich begrenzt ist und die Anzahl der
darin befindlichen Sonnen nicht ausreicht, das Universum zu erhellen.
Ich habe da aber eine ganz andere Vorstellung, die Du dann in meinem
Buch nachlesen kannst!
Beste Gr??e
Sparta -
So oder so ein interessantes Problem, welches mich eine Weile gut besch?ftigen wird. Sicherlich melde ich mich nach Recherchen und Genu? Deines Buches hier mit den meinigen ?berlegungen.
Winks und liebe Gr??e! -
Es ist vollbracht

Das Buch ist seid heute offiziell verf?bar unter
Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
Demn?chst nat?rlich auch in jedem guten Buchladen. -
Sehr sch?n, ich werde euch das Geld daf?r ?berweisen sobald ich hier wieder aus dem Wei?enKittelknast bin.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
-
"?shak" schrieb:
So oder so ein interessantes Problem, welches mich eine Weile gut besch?ftigen wird. Sicherlich melde ich mich nach Recherchen und Genu? Deines Buches hier mit den meinigen ?berlegungen.
Winks und liebe Gr??e!
Ja tu das bitte! Ich werde auch gleich einen neuen Faden er?ffnen,
in dem jeder seine Meinung zu meinem Buch kundtun kann
Gr?sse
Sparta -
Ist das Buch auch f?r jemanden wie mich verst?ndlich, der von dieser "Materie" keine Ahnung hat, oder braucht man daf?r Vorkenntnisse?
Gru?
Bluesoldier -
Das denke ich doch schon!
-
??????hhhhhh, *gr?bel*
Du meinst: denke schon, dass es verst?ndlich ist f?r mich oder
denke schon, dass man Vorkenntnisse braucht????
*weitergr?bel* -
wie w?rs mit einfach kaufen, lesen...und sehen ob man es versteht? w?rd zeit sparen, entweder kaufst du es oder nicht. leute, ihr palavert immer blo? rum. wie sollen die 90% der menschen, die von den illuminaten als "abschreibposten" bezeichnet werden und von der bildfl?che getilgt werden denn dar?ber aufgekl?rt werden...da wird rumges?uselt, scharw?nzelt, worte hin und her gedreht...wie w?rs denn mal mit zentrieren, den blick nach innen kehren...das innere entdecken, feststellen dass alles im aussen nur eine illusion ist...und vielleicht bald mal damit beginnen? auch wenn zeit nur eine illusion ist, ihr geht trotzdem sehr verschwenderisch damit um...besch?ftigt euch mit ablenkungen anstatt mit den essentiellen dingen.
:shock: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher