Esoterikmesse K?ln

• Die Esoterik-Messe K?ln-M?hlheim r?ckt n?her und ich m?chte an dieser Stelle nochmal daran erinnern.

Ich werde entweder am 7. oder am 8. hinfahren, bissl st?bern und mir den einen oder anderen Vortrag anh?ren. Eine genauere Auflistung der Vortr?ge versuche ich gerade zu organisieren.

Vielleicht mag der eine oder andere sich dort auf eine Tasse Kaffee mit mir treffen oder anschlie?end noch eine kleine Tour durch die Altstadt machen?

Herbstliche Gr??e
    Skyphoenix
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
  • Hi ROSITA BLASBERG und zusammen

Ich finde ich h?tte nichts verpasst, w?re ich nicht hingegangen... :?

Das spricht eigentlich schon B?nde!

Die Messe ist, f?r die Bezeichnung "Esoterik"-Messe, der Witz schlecht hin! Bei dem was wir heute Wissen und was m?glich ist gibt es dort blo? B?cher, CD?s, R?ucher, Steine/Mineralien, Figuren/Staturen, "Dienstleistungen" gegen, nicht gerade wenig, Geld und ein paar Vortr?ge, von denen ich mir jedoch keinen angesehen habe.... 9€ eintritt... *schelmischlach*

F?r Menschen die in den Anf?ngen stecken ist dies sicher ein guter Einstiegsort, um auch ein paar Menschen pers?nlich aus diesem Bereich kennen zu lernen. Was eigentlich auch die Mehrheit ist, also d?rfte ich mich nicht "aufregen", doch ist dies dort ein Ort der "Abfertigung" und keine spirituelle Plattform; darunter stell ich mir was ganz Anderes vor!

Fazit:

F?r Frisch-Interessierte gew?hrt man "neue" Einblicke;

Eingelesenen, Erfahrenen und Gelehrten wird dort lediglich eine Grundauffrischung geboten!

mit besten Gr??en

manu