Die Aura und ihre Farben

• @Neuschwabenland
    Dich gibts auch noch ??? Wo treibst du dich denn rum ?? Wie du siehst, bist du schmerzlich vermi?t worden :D !! Ich hoffe, du bleibst uns jetzt wieder treu ;) ...das selbe gilt auch f?r Modwulf ;)
    Zu deiner Frage: Ich wei? ja nicht aus welcher Gegend Niedersachsens du kommst, aber im Dezember habe ich einen Termin bei einem Aurafotografen. Der kommt hierher in einen kleinen Esoterik Laden... Ich kann dir gerne mal die Tel.-Nr von dem Laden geben. Falls du zu weit weg wohnst, kannst ja trotzdem mal dort anrufen und n?heres erfragen.... Bei Interesse schreibe mir einfach eine PN.....
    PS: Wenn du tats?chlich eine goldene Aura besitzt, dann hast du ein besonderes Schicksal und wirst viel zum Guten bewirken ....
  • ?ber Aurafotografien habe ich auch schonmal ein wenig gelesen, aber ehrlich gesagt w?rde ich sie gerne sehen als nur fotografieren zu lassen. :P

Ein Foto ist nur ein einzelner Moment, die Aura bewegt sich aber st?ndig, wechselt je nach dem dann auch die Farben und in einer anderen Minute hast du eine Aura, deren Muster wieder anders aussieht.

Bei der Aura selbst handelt es sich ja auch noch um mehrere Schichten wie in einer Grafik von http://www.puramaryam.de/auramensch.html zu sehen ist:

[IMG:http://www.puramaryam.de/aura.jpg]

I...........Physische K?rper (feststofflich, fl?ssig, gasf?rmig)
    II..........?therk?rper /Morphogenetisches Feld (?therische Substanz)
    III.........Emotional-/Gef?hlsk?rper (Sph?re der Gef?hle, Bereich der W?nsche und Begierden)
    IV.........Mental-/Gedankenk?rper (das Untere Mentale mit niedrigeren Schwingungen - das H?here Mentale: Bereich des Geistes, der Intelligenz)
    II - V.....Astralk?rper (davon im Bereich V das Feld der gel?uterten Gef?hle und Gedanken)
    VI.........Kausalk?rper (das Intuitive)
    VII........Spiritualk?rper (das H?chste Spirituelle, Bereich der Weisheit, Kontakt mit dem H?herem Selbst)
    VIII.......Atmank?rper (?ber dem H?chsten Spirituellen, die Welt innerer Macht und St?rke)
    IX.........Energiebewusstsein (?ber allem H?chsten Spirituellen, Bereich der LIEBE, des LICHTS)
    X..........GOTT

Nun stellt sich wiederum die Frage, welche Auraschicht gesehen wurde - ich selbst habe in einer Zeitspanne von etwa einer Woche zwei verschiedene Antworten von zwei Personen bekommen. So gesehen ist dies auch wieder individuell, je nach Seher und Schicht.

Wie Psychopath es schon Angesprochen hat, gibt es auch eine Weisse Farbe, die die gesammte Aura umfasst. Diese k?nnen die meisten Mensche auch ohne weiteres sehen. Auch ich konzentriere mich diese zu sehen und mehr oder weniger kommen auch ab und an mal andere Farben zum Vorschein. ?bung macht den Meister. ;)
  • mh ob ich das so glauben kann weiss ich nicht, ersteinmal m?sste ich nocheinmal genau verstehen wie die aurafotografie technisch zu stande kommt und mir dann nochmal ein urteil ?ber die esotherische deutung machen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • @ Modwulf

Auszug aus Wikipedia:

Funktionsweise
    Mittels eines elektrischen Wechselfeldes hoher Spannung werden Leuchterscheinungen an Objekten erzeugt und diese auf eine fotografische Platte gebannt.

Diese Fotografie ist eine Hochspannungsphotographie, welche per fotografischem Verfahren die Abbildung einer Hochspannungsentladung leistet, bei der nicht nur Metallspitzen, sondern K?rperteile, Tiere und Pflanzen als Elektrode dienen k?nnen. Die strahlenden Leuchterscheinungen, die auf der Photographie von der Elektrode (z.B. einem Finger) ausgehen, sind in diesem Sinne keine ?geheimnisvollen Strahlen?, sondern selbstleuchtende Entladungskan?le. Die Entladung wird beeinflusst durch Form der Elektroden, Verteilung der elektrischen Leitf?higkeit, Feuchtigkeit, Verdampfung u.a. physikalische Faktoren.

In einen abgedunkelten Raum wird eine Metallplatte gelegt. Auf dieser wird ein Isolator, z.B. eine d?nne Keramikplatte, befestigt. Auf der Isolationsplatte wird nun der zu belichtende Film, mit der fotoempfindlichen Seite nach oben, angebracht. Auf den Film kommt nun das zu fotografierende Objekt, z. B. ein Blatt oder auch ein Mensch. Wichtig dabei ist, dass das Objekt ein elektrischer Leiter sein muss.

An die Metallplatte wird nun eine Hochspannung von etwa 20.000 Volt angelegt. Zus?tzlich muss das Objekt mit der Masse des Apparates verbunden werden.

Nun wird f?r etwa f?nf Sekunden, je nach ben?tigter Belichtung, die Spannung eingeschaltet. Es entsteht rund um das Objekt eine elektrische Korona, die aus kleinen Blitzen besteht. Jeder kennt dieses Ph?nomen von statischer Entladung, wenn man z. B. an einem Auto einen leichten Stromschlag versp?rt. Diese Korona wird von den Anh?ngern esoterischer Glaubenslehren als Aura des Objektes bezeichnet.

Und noch ein Link f?r Dich:
    http://www.uni-stuttgart.de/philo/fileadmin/doc/pdf/gottschalk/kirlian.html

Diese Beitrag ist f?r mich allerdings teilweise wie Suaheli, recht technisch. Aber vielleicht kannst Du ja was damit anfangen.

Gru?
    Bluesoldier
  • Durch das Thema hier konnte ich mich wieder f?r die Aura und ihre Farben begeistern, danke daf?r! Ich besch?ftige mich zwar viel mit solchen Themen, doch geraten sie oftmals in Vergessenheit. Shooter hatte ja schon die puramaryam Seite reingestellt mit dem Bild der verschiedenen Aura Farben. Auf der Seite findet man aber noch eine Anleitung.
    puramaryam.de/aurasehen.html
    Ich hab sie mir Gestern durchgelesen und auch ausprobiert. Den ?therk?rper habe ich auf jedenfall sehen k?nnen. Mit der Zeit wurde das wei?e Leuchten immer st?rker und ging dann immer wieder mal zur?ck. Irgendwann, sei es Einbildung oder nicht, habe ich ein Hellgr?n und leichtes Violett erkennen k?nnen. Also doch nur eine Sache der ?bung! Ich werde weiterhin daran arbeiten und falls sich Fortschritte zeigen, kann ich sie hier reinstellen.

MfG, Aschera
  • Connici-wa @ all

Hab wieder mal ein paar Fragen an euch :P
    Ist es normal wenn mein kopf gelb/violett ist und der rest drumherum gr?n?. Den Gr?n ist bei mir ziemlich alles -.-
    Ich habe heute an der Bushaltestelle eine Frau beobachtet wo auch alles "nur" gr?n war. Was kann der Grund daf?r sein das ich ausgerechnet diese eine farbe sehe?
    Danach habe ich im Bus einen Man angeschaut und sah auch seinen ?therk?rper, aber nicht seine Aura. Wei? jemand vieleicht warum es bei ihn nicht ging?

sayonara
  • images.google.de/images?svnum=…4027443&btnG=Bilder-Suche

Hier hab ich ein Foto vom Mond gefunden. Die Aufnahme stammt von Heli Gr?nauer. Sie behauptet farblich nichts an dem Bild ver?ndert zu haben. Man kann eindeutig verschiedene Farben erkennen. Aber kann die Aura durch z.B. eine einfache Digitalkamera sichtbar gemacht werden? Angeblich geht das ja nur, wenn ?berhaupt, durch die bestimmte Aurafotografie.