"Hollekost-M?rchen"

• meine meinung:
    ?bern holocoust gibt es als belegmaterial nur augenzeugen.
    damit will ich nicht sagen das die schoa nicht stattgefunden hat...die schoa hat nicht nur juden ecta. betroffen sondern auch deutsche, die in den gulags
    mit arbeit vernichtet wurden.

was die bilder von toten kz-insassen angeht, die sind wahrhaft schrecklich....
    leider konnte ich bis jetzt keine einzige leiche entdecken, auf bildern, die bl?ulich gef?rbt war....bl?ulich deswegen, weil bei hcn-verbindungen in den roten blutk?rperchen die sauerstoffaufnahme verhindert wird, was zur folge hat das man erstickt, das f?hrt wiederum zu ?u?erlich deutlich erkennbaren verf?rbungen (wegen sauerstoffmangel).
    bleiben letztendlich wieder nur als beleg die augenzeugen......die man nat?rlich ?berleben hat lassen.....und ?ber zehn jahre erst sp?ter in den auschwitzprozessen aussagen hat lassen, wo nicht wenige widerspr?che auftauchten.....(krematorien haben geraucht, z.b.).

mir gehts hier nicht ums leugnen.....eher darum um fragen ?berhaupt mal in den raum stellen zu d?rfen....denn wenn alles so offenkundig w?re und jeder widerspruch so absurd, wieso muss man dann die freie meinungs?u?erung in einigen punkten beschneiden?
    oder wenn eh alles quatsch und irre in "mein kampf ist, wieso ist es dann verboten? usw...

gruss und nix f?r ungut...
  • "don" schrieb:

meine meinung:
    ?bern holocoust gibt es als belegmaterial nur augenzeugen.
    ...
    bleiben letztendlich wieder nur als beleg die augenzeugen......die man nat?rlich ?berleben hat lassen.....und ?ber zehn jahre erst sp?ter in den auschwitzprozessen aussagen hat lassen, wo nicht wenige widerspr?che auftauchten.....(krematorien haben geraucht, z.b.).

Jo, und - jetzt nur mal rein theoretisch angemerkt - Zeugen kann man auch kaufen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~