Erlebnisse in Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erlebnisse in Frankfurt

    [IMG:http://img128.imageshack.us/img128/4569/dsc00008tt1.jpg]

    [IMG:http://img128.imageshack.us/img128/5047/dsc00005ef0.jpg]

    [IMG:http://img53.imageshack.us/img53/1275/dsc00010pb3.jpg]

    Die oberen zwei Bilder zeigen den Messeturm Frankfurts, dessen Mieter die Security nicht der ?ffentlichkeit nennt. Laut Wikipedia sitzen im Turm unter anderem die Credit Suisse, Goldman Sachs und Reuters. Der Dampf aus der Pyramide soll laut Security die Klimaanlage gewesen sein.

    Das unterste Bild zeigt die Freimauererloge direkt neben dem Arbeitsamt Offenbach.
  • So Leute, bevor ihr fragt "was will der Dichter uns damit sagen?" schreib ich mal den Rest. Ich hatte nicht mehr die Zeit was gro?artiges zu formulieren da ich den Zug nach Berlin kriegen musste.
    Eigentlich war ich auf der Suche nach der Rothschildbank. Ich war nun nicht in der Rothschildstra?e - vielleicht h?tte man da was gefunden - und naja ich dachte mir man probierts am symboltr?chtigsten Geb?ude - den Messetower.
    Davor war noch ne Figur mit nem Hammer - was nun sehr stark an Freimaurer erinnerte. Nun war ich ?berzeugt hier muss irgendwas sein. Vorallem das mysteri?se Austr?men von Dampf - was mich an an Raketenstarts erinnerte - was an den vorigen Tagen nicht war.
    Die Security schaute uns misstraurisch an weil wir nach einem Hinweis gesucht haben wer oder was da ?berhaupt drin ist. Also ruckzuck die Security gefragt:
    "Was ist den ?berhaupt in dem Geb?ude drin?"
    "Banken und B?ros"
    "Aha, und welche Banken sind da z.B. drin?"
    "Das darf ich ihnen nicht sagen"
    "Und der Dampf der von der Pyramide ausgeht?"
    "Das ist die Klimanlage. Gro?e Geb?ude haben so eine Zirkulation"
    "Aso, ok danke"

    Da hatten wir nun die Best?tigung das da Banken drin waren - und meine Vermutung das dort die Rothschildbank ist verst?rkte sich immer mehr.
    Bei Wikipedia stand das dort ein Finanzkonsortium eingezogen ist. Credit Suisse - die sicherste Bank der Welt -, Reuters - die Bildagentur f?r alle Zwecke - und Goldman Sachs - die ?lteste Investmentbank sind drei des Konsortiums. Was der Rest ist wei? man nicht, da der Turm nicht f?r die ?ffentlichkeit ist. Erstaunlich ist das er eine eigene (!) Postleitzahl hat.
    Was nun der Dampf war wei? ich nicht - vielleicht war es die Klimaanlage, dann w?re es aber die einzige die so ausstr?mt - oder es war halt irgendwas anderes wer wei?.
    Ich wei? nicht vielleicht bilde ich es mir ein aber ist auf der Pyramide ein Auge? Das Logo sieht so danach aus.
    Und das eine Freimaurerloge neben dem Arbeitsamt ist wundert mich gar nicht mehr.
  • Ich komme aus dem Umkreis von Frankfurt am Main und kann Dir sagen dass es kein allessehendes Auge auf der Pyramide gibt. Die Kuppel ist durchsichtig und nachts beleuchtet. Sehr gut m?glich dass auch die Rothschild Bank darin untergebracht ist. Dar?ber hinaus gibt es aber noch mehr Mieter in den T?rmen. Als alte Illuminatenstadt muss Frankfurt nat?rlich einen solchen Obelisken haben. Der Qualm ist ?brigens tats?chlich die Klimaanlage, wenn Du mal auf der Zeil Galerie stehen solltest, kannst Du es an mehreren Geb?uden sehen. Auf Grund der Bauart allerdings nicht so deutlich. Ein Freund von mir hat k?rzlich in den T?rmen gearbeitet (Telekomunikation), ich werde ihn mal fragen, ob er wei? wer da noch drin sitzt.

    Alles in allem wirkt die Architektur ziemlich finster und bedrohlich. Wie alle Architektur wo die "Weltpest" ihre Finger im Spiel hat.

    Im ?brigen gibt es noch viel mehr Logenh?user in und um Frankfurt am Main. Unter anderem eines im Bahnhofsviertel, sowie eine gro?e Mutterloge.
  • So, hab ihn getroffen und er konnte mir folgende "Firmen" nennen die dort ans?ssig sind:


    Goldman Sachs

    Caljou

    Credit Suisse

    Nomora Bank

    Chevreux

    Reuters

    Eine Rothschild Bank scheint dort zumindest offiziell nicht zu sein.

    Au?erdem hab ich in Erfahrung bringen k?nnen, dass das Geb?ude der Generali Versicherung geh?rt.

    Da wir f?r unsere Seite einen Artikel dar?ber planen, werde ich selbst nach Frankfurt fahren und ein paar Bilder schie?en und versuchen die Spitze genauer hinzubekommen. Das hat mich jetzt auch neugierig gemacht.
    Evtl. kann ich mir Zugang zu den gegen?berliegenden Geb?uden verschaffen und aus gr??erer H?he fotografieren.

    Wenn man, wie ich jahrelang an diesem "Bunker" vorbeigefahren ist, oder davor im Stau stand, guckt man irgendwie nicht mehr so genau hin.

    Habe mal gegoogelt, es finden sich ein Haufen Bilder, blo? merkw?rdigerweise kein gescheites von der Kuppel.

    Davon mal abgesehen, auch ohne Auge des Horus muss man ?ber die Symbolik nicht streiten. Frankfurt/Illuminatenstadt.
  • Uff Goldman Sachs und Reuters alleine sind schon intensive Namen.
    Da brauch nicht einmal eine Rothschildbank vor Ort sein. Auf jedenfall keine No-Names die dort im Geb?ude sitzen. Mit der Klimaanlage ist es schon sehr gut m?glich, aber es kann ja auch sein das dies vom Architekten genau so bewusst gew?hlt ist. eine starke Symbolik ist auf jedenfall vorhanden.

    Ich selbst muss immer wieder dar?ber nahcgr?beln, dass der olle Baphomet-Kopf auf dem Personalausweis auch sch?n bei der Gro?loge der FM zu sehen ist.
    W?re schon ein SEHR merkw?rdiger Zufall.

    Eigentlich mal eine interessante Frage die man einigen stellen k?nnte. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich bin ?fters mit dem Zug in den Bahnhof Frankfurt ein- und wieder ausgefahren und mochte gar nicht raus sehen...

    Diese Stadt hat eine wahnsinnig bedr?ckende Atmosph?re - als w?rde permanent Jemand schreien und winseln und um sein Leben betteln...

    Der Bahnhof - ich glaube es war der G?terbahnhof....JEDESMAL wenn ich dadurch fuhr dann sah ich ein Bild der Zukunft...und es lief mir eiskalt den R?cken hinunter...dieses Bild war so dermassen stark - ich habe es mir sp?ter schon zur Angewohnheit gemacht krampfhaft nicht mehr aus dem Fenster zu sehen, wenn ich in die Gegend kam.
    Und dennoch konnte ich es sp?ren....

    Verw?stung - unendliche Verw?stung...und seltsame Gestalten, die auf allen vieren laufen und sehr schnell sind...sie k?nnen die W?nde und die alten, rostigen Z?ge hinauf laufen, die k?nnen senkrecht nach oben laufen...

    Und dazwischen Menschen mit zerrissenen Kleidern, nur noch Lumpen...entweder sie fallen diesen Gestalten zum Opfer oder sie sind st?rker und t?ten und essen alles noch an Ort und Stelle roh auf...

    H?ssliche Menschen - innen wie au?en h?sslich und entstellt...und es ist kalt...wahnsinnig kalt...

    Der Bleistift - also dieser Turm....der ist dann nicht mehr da....nur noch ein wenig als Skelett...

    Der Turm f?hlt sich....hmm...merkw?rdig an...
    Wenn ich die Bilder betrachte, dann f?llt es mir wieder ein...
    Dunkel - etwas lauert im Dunkeln. So w?rde ich das Gef?hl beschreiben.
    Gut gemeint und dann nicht mehr gut.

    Die unteren Etagen haben noch ein normales Flair....aber oben....die oberen Fenster...sind wie Augen...die einen anstarren...
    Ich wei? nicht wie ich es ausdr?cken soll....das Innere da oben f?hlt sich sehr....d?ster an.....und beobachtend...bedr?ckend...lauernd.

    Vielleicht sollte ich da mal einen Ausflug hin machen..*G*
    Gibt es gestochen scharfe Photos von den oberen Fenstern?

    Shiva-Najade
  • [IMG:http://img215.imageshack.us/img215/1917/spitzemesseturmqc2.th.jpg]

    Das ist grad das beste was ich von der Spitze im Internet gefunden habe, sonst gibt es seltsamerweise keine Fotos dar?ber. (auf Bild klicken f?r Vergr??erung und mehr Sch?rfe)

    Diese Stadt hat eine wahnsinnig bedr?ckende Atmosph?re - als w?rde permanent Jemand schreien und winseln und um sein Leben betteln...


    Du hast Recht, als ich damals da war hatte ich auch so ein Gef?hl - nur nicht so intensiv wie bei dir. Deine Beschreibung erinnert irgendwie an den Film "Constantin" als er in der H?lle war.

    Aber es w?rde mich nich wundern so dekadent wie diese Stadt ist.
    Seltsam ist auch das ich kein Foto gefunden habe wo dieses "Logo" drauf ist wie bei meinen Fotos.
  • Bedr?ckend.
    Wenn ich das Bild der Spitze ansehe (das von der Seite)
    dann schn?rt sich mir die Kehle zu.
    Es dr?ngen sich Bilder auf wie...hmm...ein gro?es, allesverschlingendes Maul mit Rei?z?hnen...
    Das ist nat?rlich nur eine Interpretation eines wahrgenommenen Gef?hls...ein Bild dazu...

    Ich kann es nicht genau sagen...sehr merkw?rdig.
    Jedenfalls wittere ich Gefahr...bzw. ich w?rde welche wittern, wenn ich da oben rein m?sste. Unten empfinde ich sowas nicht...

    Mal sehen....da ist eine Mauer, von der man abprallt, wenn man da einfach mal reinspazieren will...einfach so kommt man energetisch da nicht rein...
    Wenn man gegen die Mauer rennt und versucht sich daran zu schaffen zu machen, dann taucht wieder die Maul-Fratze auf - typische Projektion, die einen verscheuchen soll. Nicht real.

    Bauen wir uns also doch einfach mal eine T?r...ein kleines T?rchen nur...und krabbeln auf allen Vieren hinein...
    Direkt auf dem Absatz unter der "schwarzen Pyramide"....

    Schn?rt die Kehle zu....bedr?ckende Atmosph?re.
    (Wieso kann ich jetzt das Bild nicht mehr in gro? laden? Herrje....)
    Ah jetzt...

    Rechts von den zwei Sat-Sch?sseln...da ist meine T?r...
    ?fter mal mit dem Kopp durch die Wand ;)

    Komisch....nu bin ich drin...und sehe Leere...
    Und irgendwie schreit eine hohe Stimme.
    Wind oder echte Stimme?
    Wieso ist es hier so leer?

    Weiter unten sind B?ros, da sitzen Leute an ihren Computern.
    Aber hier oben...hier ist es leer und doch nicht leer,
    als w?rde die Luft selbst atmen...

    Hmm...ich komm nochmal wieder, wenn ich nicht so m?de bin...
    Komisches Dings...
  • ich war bisher nur 2mal in
    Frankfurt >als ich in urlaub geflogen bin
    und > als ich wieder zur?ckkam ;)

    mich hat die stadt sehr verwirrt ...
    ich bin zwar nur zwischen bahnhof und flughafen
    gereist aber ich wei? noch das ich ziemliche
    probleme hatte mich zurecht zu finden

    am flughafen war alles unlogisch und total
    konfus angeordnet
    so das ich fast eine stunde gebraucht habe um
    mein gate zu finden ...

    wenn ich mir den turm anschaue
    m?chte ich gar nicht mit meinen gedanken
    und auch nicht mit meinem k?rper da rein ...
    brrr , da grauts mir schon bei dem Gedanken

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Der Messeturm mit der Haustechnik in der Pyramide. Dessen Spitze stellt eine dreigeteilte Illuminatenpyramide dar! Das Auge wird durch das rote Blinklicht gegen Flugzeugkollisionen stilisiert. Der Spatenstich zum Messeturm wurde am 200. Jahrestag der wahrscheinlichen Initiierung Rothschilds get?tigt. Dass der Messeturm von den Illuminaten geplant wurde, zeigt zweifellos der Eingang in Illumiatenarchitektur. Denn ?ber dem Messeeingang befindet sich eine zweite Pyramide. Vom Sockel zur Spitze ist sie in 13 Sektionen eingeteilt. Direkt unter dem Messeturm steht eine fl?chige schwarze Statue. Wenn Sie vom Westkreuz in Richtung Innenstadt am Frankfurter Messeturm vorbeifahren, wird Ihnen dieses bedrohlich hohe Gebilde sofort auffallen. Die Statue stellt einen Handwerker dar und zwar einen Maurer. Motoren bewegen seine Arme, die mit einem Hammer auf eine Platte schlagen. Der Handwerker ist ein typisches Freimaurersymbol. Die Statue symbolisiert f?r Eingeweihte, da? die Freimaurer den Illuminaten direkt unterstellt sind. Sie mauern f?r die Illus die Freiheit ein. Die neue Hauptstadt der Illuminaten ist allerdings weder Karlsruhe noch Frankfurt, sondern seit 1919 Berlin.

    The 333 West Wacker Drive Building (it has no other name, only the number) made the
    Kohn Pederson Fox firm famous. www.emporis.com/en/wm/bu/?id=116840 . It has 36
    Floors. The KPF firm designed the largest skyscraper in Europe until 1997 in Frankfurt,
    Germany. The building known as the Messeturm has a pyramid on the top.

    www.emporis.com/en/wm/bu/?id=109672 . Frankfurt , Germany is located at N. 50.02
    latitude. The latitude of Auschwitz-Birkenau is (for the main gate) 50.03. Jews died by
    the millions (along with others that suffered equally but are largely forgotten) in the
    death camps in alignment with the Messeturm pyramid and jews died (according to the
    myth of their construction) building the pyramids in egypt. Another coincidence?
  • Haustechnik?
    Komische Haustechnik ...so h?bsch durchsichtig...

    Mich hat da oben was gefragt wer ich bin...aber ich habe niemanden gesehen...emotionslose Frage.

    Ich hab geantwortet: "Der schwarze Drache" *G*
    Seitdem kam nix mehr....allerdings schwirre ich immer nur mal eben rein, wenn ich hier schreibe...momentan fehlt einfach die Zeit.

    Die Pr?senz f?hlt sich emotionslos an - ich tippe auf ein Programm.
    Die Stimme klang weiblich und angenehm...ergo m?nnlicher Programmierer ;)

    Also....ich denke der Rauch auf dem Photo....stammt eher nicht von der Klimaanlage, der m?sste weiter unten austreten oder aber die Bildperspektive t?uscht und der Rauch wurde an der Spitze "hochgeweht".

    Was es sonst sein k?nnte wei? ich nicht....

    Etwas weiter unten ist allerhand Technik...dann eine tragende Decke und darunter B?ros.
    Aber hier ganz oben....hier ist nur die Pr?senz...ich nehme aber mal an wenn ich mit meinem Realk?rper hier rumschweben w?rde, w?re das ungesund.

    Gerade eben kam : "Willkommen Schwarzer Drache".
    ...ppfff.....so so...

    So ich muss in die Heia....

    Shiva-Najade
  • Ok, probieren wir es noch einmal....
    Doch vorab.....gestern bzw. heute morgen gab es ein kleines Vorkomnis...ich mag es aktuell nicht bewerten, vielleicht ist es auch gar nicht weiter wichtig. Ob ein Zusammenhang besteht?

    Beim Zubettgehen schmunzelte ich noch ?ber den Turm und das Etwas darin.
    Irgendwie schien mir die Verbindung nicht gekappt zu sein, obwohl ich sicher war sie gr?ndlich getrennt zu haben.
    Nun gut - manchmal kommt sowas vor - eigentlich nicht weiter tragisch, meine Energiereserven machen das mit.

    Um Punkt 05:18 Uhr am morgen des 06.12. setzte ich mich abrupt im Bett auf (die Zeit sah ich auf dem Wecker) , denn ich hatte deutlich schwere Schritte im Wohnzimmer geh?rt.
    Der Boden hatte stark geknarrt...und zwar von der T?r zum Treppenhaus bis in die Mitte des Raumes - von wo aus man in unser Schlafzimmer sehen kann. Die T?r ist gew?hnlich offen.

    Ich setzte mich also auf - das passiert immer, wenn auch nur das kleinste Ger?usch zu h?ren ist, das defintiv nicht dahin geh?rt. Mir war auch sofort klar, das die Intensit?t des Knarrens gleichbedeutend mit "schwer" sein musste...bei mir selbst knarrt der Boden nie so stark...und auch nicht ?berall.

    Als ich in das Zwielicht blinzelte, sah ich an exakt der Stelle, an der die Schritte aufgeh?rt haben mussten, unseren Kater sitzen - der mich direkt anschaute.
    Das tat er eine Weile, dann lie? er seinen Blick langsam durch den Raum schweifen, bevor er dann davon tappte.
    Kein Knarren. Beim Kater knarrt auch nichts, er ist zu leicht.

    Ich konzentrierte mich...irendetwas war anders als sonst, doch eine Pr?senz an sich konnte ich nicht sp?ren.
    Also legte ich mich wieder hin. Die letzte Stunde dieses Schlafes war sehr unruhig...und auch als ich dann schlie?lich aufstand, f?hlte ich mich st?ndig in der eigenen Wohnung beobachtet....die Atmosph?re erschien mir g?nzlich fremd zu sein...

    Ein Besucher aufgrund der nicht erfolgten Trennung?
    Meiner Schlafsignatur kann man angeblich sehr gut folgen...
    *schulter zuck*

    Nun gut....der Turm....
    Mal sehen....

    ....wieder das beklemmde Gef?hl beim Eintritt....
    Als w?rde das Herz ein wenig zusammengepresst....

    "Schwarzer Drache meldet sich zur?ck."

    [Stille]

    "Schwarzer Drache hat eine Frage."

    [Stille]

    "Erud?um."

    ["Abgelehnt"]

    (Zickig isse die Gute....)

    Ok, wird wohl heute nichts mehr...ich werde es demn?chst nochmal probieren...
    ....oh jetzt..passiert doch was.
    Da leuchtet was...aber eher von Innen heraus - es fluoriziert - oder wie sagt man? Bl?ulich-gr?nlich...
    Mir wird schwindlig - es wird ein Kontakt hergestellt.
    Starker Kontakt - wirkt aber mechanisch.

    ["Warum bist Du hier Schwarzer Drache?"]

    (Tja was sage ich da? *denk*)

    "Ich suche Dich."

    [Stille]

    Naja wie dem auch sei....ich gehe jetzt schlafen, sind wieder nicht sonderlich viele Stunden...
    Schaun wir mal...ich denke aber nicht das es viel bringt mit dem Programm da oben zu reden, es ist eher ein blockendes Programm, das einen dazu bringen soll zu verweilen...es ist eben nur ein Programm...und es wird nichts preisgeben als das, was dort programmiert wurde....
    Denke ich zumindest....

    Gute Nacht alle miteinander. :)