Telekinese

  • Ich trainiere jeden tag hart meine f?higkeit telekinese durchzuf?hren...
    und es kommen auch t?glich vortschritte dazu mittlerweile kann ich schon reisk?rner levitieren...
    es war am anfang hart daran zu glauben aber es geht...
    f?r anf?nger empfele ich das psirad wo mann eine nadel in einen korken steckt und ein papierquadrat das 10x10cm(zu einem h?tchen gefalten)
    auf die nadelspitze legt...
    starrt auf das h?tchen denkt euch einen tunnel wo ihr nur das h?tchen seht und stellt euh vor das es sich in eine richtung dreht.
    "wichtig benutzt dabei euer stirnchakra auf keinen fall eure h?nde!"
    mit den h?nden ist es keine richtige telekinese!
    bei den ersten malen wir es nicht gleich klappen aber gebt nicht auf.
    wenn ihr das drauf habt k?nnt ihr versuchen mehrere h?tchen draufzulegen, wenn ihr es so mit 4-5 drauf habt k?nnt ihr euch wagen tischtennisb?lle rollen zu lassen... geht genau so... nur ihr braucht volle konzentration! keine ablenkung... und windstille...und der glaube daran muss 100% da sein
    viel erfolg bei fragen fragt fragt mich ;))



    Was habt ihr schon f?r erfahrungen mit telekinese gemacht? intresst mich^^
  • ich kenne von 100grammgras das experiment das man ein alustc?kchen genauso drehen l?sst
    allerdingst stellt man sich vor ein energieband zwischen finger und h?tchen dreht es
    warum soll man die hand nicht benutzen?

    wie lange hast du gebraucht?

    was kannst du mit dem reiskorn?
    es rollen lassen? wie weit, wie schnell
  • ich kenne von 100grammgras das experiment das man ein alust?ckchen (auch gefaltet) genauso drehen l?sst
    allerdingst stellt man sich vor ein energieband zwischen finger und h?tchen dreht es an
    warum soll man die hand nicht benutzen?

    wie lange hast du gebraucht?

    was kannst du mit dem reiskorn?
    es rollen lassen? wie weit, wie schnell

    kannst du genauer beschreiben wie man es andreht?

    woher wei?t du wie es geht?
  • Es gibt da einen einfachen test f?r jedermann.

    ein blattpapier zu einem Zylinder machen, und zusammenkleben
    Ein Kreuz oben an der zylinder anbringen. und in die mitte vom Kreuz eine Nadel.

    dieses auf eine flasche mit Korken stellen, also der papierzylinder liegt nur ?ber die Nadel auf der flasche und kann sich frei drehen.

    Jetzt die h?nde drum legen und sich drauf konzentriern drehr dich links rum, wenn es klappt, drehe dich rechts rum.

    einer der einfachsten teste, f?r jedermann. ca 90% schaffen es den Papierzylinder links und rechts rum zudrehen mit reiner Gedankenkraft.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Jedoch ist es im Sinne einer holistisch-umfassenden Entwicklung von K?rper-Geist-Seele als Einheit besser, das mit jedem Teil des K?rpers zu k?nnen. Au?erdem war und ist die Hand schon immer das ausf?hrende Werkzeug gewesen. Magier verwenden - abgesehen von St?ben - in Ritualen f?r aktive Zwecke vor allem die rechte Hand. Zum Beispiel f?rs Ziehen von Symbolen wie Pentagramme etc. oder ganz einfach zum Aussenden von Energie.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Ein besser oder schlechter gibt es nicht ;)
    Es ist nur wieder ein Glaubensbekenntnis, ob man es selbst fuer "besser" haelt, die Haende darstellerisch zu bewegen oder sie unbewegt zu lassen.

    Ein "Handchakra" gibt es nicht ^^
    Es gibt 7 Chakren an folgenden Stellen
    - Dammbereich (nach unten geoeffnet)
    - Schambereich (nach vorn geoeffnet)
    - Solarplexus (nach vorn geoeffnet)
    - Herz, jedoch in der Mitte der Brust (nach vorn geoeffnet)
    - Hals, im unteren Teil (nach vorn geoeffnet)
    - zwischen den Augenbraun (nach vorn geoeffnet)
    - etwas weiter vorn am Kopf (nach oben geoeffnet)

    Die Sache mit der Hand ist nur deswegen da, weil es sich manche sonst schwer vorstellen koennten, dass es funktioniert. Dagegen hilft, sich entfernt hinzusetzen und die Haende nicht zu bewegen.

    Je mehr man sich damit befasst, je mehr man daran denkt, je mehr man daran glaubt, desto schneller zeigt sich der Erfolg.

    Und zur Sache mit dem Glauben => ALLES, was ihr euch vorstellen koennt und ALLES, was ihr euch NICHT vorstellen koennt, ist moeglich ;)

    Viel Erfolg bei euren Uebungen