Storm ist da

• Hallo! [Blockierte Grafik: http://bluesmilies.eu/kaos/webmaster/5.gif]

Da leider das Pathless Land Forum geschlossen wird und diese Seite hier angeboten wurde vom Pathless Land Forum Admin, habe ich mich hier angemeldet. Wenn jemand was von mir wissen will kann er gerne Fragen stellen.

Lg,
    Storm

PS: Ohne meine Kao's kann ich nicht leben also nicht wundern, wenn ich die ?fters verwende. [Blockierte Grafik: http://bluesmilies.eu/kaos/heureux/54.gif]

• Offizieller Beitrag

Hallo Storm,

sch?n das du hier zu uns gefunden hast, f?hl dich als herzlich willkommen. :)
    Ja leider musste das Pathless-Land Forum geschlossen werden weil Ron sich nun intensiv auf sein Buchprojekt konzentrieren muss. Aber wir werden alles daf?r tun damit der Geiste des Forums mit hier in unseres flie?t. viel muss daran eigentlich nicht getan werden, da wir eigentlich im Geiste gleich sind.

Deine Kao`s kannst du verwenden wie du es magst. Bringt ja auch etwas Farbe und Leben in die Beitr?ge.

Falls du Fragen haben solltest, sind wir f?r dich da.

Liebe Gr??e

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Offizieller Beitrag

Ich w?rde es als ein Einsteigerwerk f?r Unwissende bezeichnen, aber am besten da fragst du ihn selbst. Es ist immer besser wenn derjenige der es schreibt mit seinen eigenen Worten beschreibt.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

• wow
    das w?hr ja super
    hab schon ?fters so eine idee gehabt
    sowas zu machen

wobei man bei so einem buch sehr vorsichtig sein muss
    man solte da nicht zu krass werden
    sonst wird es sehr schenll als versch?rung usw angesehen

aber die idee ist super

• hallo storm,
    auch von mir ein offizielles hallo.
    die kao`s sind lustig, also beleb unser forum ruhig etwas.

gr??e odin

• Hall?chen Storm :mrgreen:

ich bin nun auch hier an Bord *:engel: *

*handshake und weiterschaut*

PS: mist, die Textsmileys sind ja wirklich nur Textsmileys xD

asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.

• Offizieller Beitrag

Hmm da muss ich Noisemaster nochmal sagen das er die anderen Smileys wieder integrieren muss. Da waren n?mlich sehr sch?ne dabei.

Herzlich willkommen hier im Forum, werde mal alles dran setzen das die Smileyauswahl f?r dich wieder gr??er wird. ;)

• okay Abraxas, vielen Dank und erst mal namaste ;)

alles liebe von mir :)

asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    -------

• Hallo, namaste,

scheint wohl noch mehr Leutz hier zu geben mit solchen Sourth-Park-Avataren (ich weiss net, wie man das schreibt :D)

viele liebe und spirituelle Gr??e und beste W?nsche,
    Ingo

asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    -------

• Zitat von Storm

Alles was mit der Verhaltensweise des Menschen zu tun hat. Ich beobachte gerne und analysiere. Ich h?re auch gerne zu wenn Leute Probleme haben und mal einen Rat brauchen. Der Mensch als Wesen fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

hey, willkommen im club, das hab ich auch schon oft gesagt. vorallem analysieren.

mfg odin

• Hallo Storm!

Auch sch?n Dich wieder anzutreffen Ksatriya Ekatvam Syamasundara.