Raw Food...any good recipes

• Raw Food...any good recipes

Hi Leute!

Ich bin neu hier. Ich heisse cat, komme aus S?dafrika und wohne in Berlin.. ich mache gerade ein rohkost Di?t, als langfristige Essensumstellung und brauche neue Ideen, insbesonders mit Gem?se... weil ich mag kein Salat.

I hope my German's not the worst seen on this message forum!
    English replies would be cool. But German is ok too. I guess.

bye,
    cat
  • Hallo Cat,

sch?n das du hier zu uns gefunden hast. In Berlin bin ich ?brigens ab n?chsten Freitag, wo wir uns mit ein paar Leuten hier aus dem forum treffen. Jenne einer von unseren Admins hat ?brigens auch S?dafrikanische Wurzeln. Kannst ihn ja mal drauf ansprechen. ;)

Hmm Rohkostdi?t, hast du schon bei google nachgeforscht ob man was dazu finden kann? Ist mal etwas wo ich keine Ahnung von habe.

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hi Abraxas,

Ich habe schon von dem Treffen erfahren und wird dabei sein. Ich und mein Freund. Wir sind von eine Bekannte zu diese messageboard und zum Treffen eingeladen worden.

Danke f?r die freundliche Begr?ssung! Ich hoffe ich kann die S?dafrikanerin kennenlernen... ich kenne kein andere in De.

Es gibt eine Menge zu Rohkost online... aber ich wollte von Leute h?ren die Erfahrung damit haben. :mrgreen:

bis dann,
    cat
  • Re: Raw Food...any good recipes

"cat" schrieb:

Ich bin neu hier...wohne in Berlin.. ich mache gerade ein rohkost Di?t, als langfristige Essensumstellung und brauche neue Ideen..

Hallo,

hast Du mal diese Leute angerufen oder getroffen ? w
    ww.ano.de/weidebar/berlin.htm
    ww.wamos-zentrum.de/blog/2006/04/rohkostfest-quellfest-2006-rohkost.html

Gruss berlingo