[3. Weltkrieg] Der 3.Weltkrieg

• [3. Weltkrieg] Der 3.Weltkrieg

Hey ho allerseits,

ich besch?ftige mich gerade mit dem Buch "Der Dritte Weltkrieg" von Jan van Helsing. Ich hab es bislang bis zur H?lfte durchgelesen. Darin geht es haupts?chlich um Prophezeihungen und Visionen von bekannten Sehern. Nach einigen dieser Prophezeiungen, hab ich angefangen mir ernsthafte Gedanken zu machen, zumal wir uns ja auch genau in der Umbruchsphase zum Wassermannzeitalter befinden und es nach einigen Angaben noch zur gro?en "Reinigung" kommen wird. Die meisten Visionen zeigen das der 3 WK durch einen Angriff Russlands auf Deutschland ausgel?st werden w?rde. Jedoch wurde auch geschildert, das die 3 Weltkriege kurz hintereinander stattfinden werden. Nun zu meiner Theorie, es w?re doch durchaus m?glich das der Mensch es geschafft hat diesen 3. Krieg zu unterbinden. Denn die potenzielle Gefahr Russlands bzw. des Ostens war im "Kalten Krieg" gegeben. Momentan sehe ich da keine wirkliche Gefahr von ausgehen, zumal sich immer mehr Anzeichen breit machen das die Menschheit sich wirklich auch auf friedliche Art und Weise ins Wassermannzeitalter begibt. Durch die vielen Menschen die sich inzwischen f?r Esoterik etc. interessieren entsteht langsam wieder Gleichgewicht zwischen Technologie und "Herzenergie". Und die Zahl der Menschen die sich nicht mehr nur noch auf materielle Dinge konzentrieren steigt stetig ich sehe es ja in meinem eigenen Freundes- und Verwantenkreis. Wir brauchen uns nur einmal die WM angucken. Fast alle Fans haben gr??tenteils friedlich miteinander gefeiert und nicht gegeneinander. Auch so glaube ich, das was auch oft gesgat wird das Gott sich r?chen wird und allen s?ndern bu?e tun wird nicht. Das ist mir alles zu christlich. Gott (m?ge man Es nennen wie man will) w?rde nie seine eigenen Kinder vernichten, nicht mal die schlechten. Er ist das Vorbild f?r die Menschheit und wird sicher nicht gegen seine eigenen Grundregeln versto?en auch dann nicht wenn Sie sich von ihm abwenden. Denn irgendwann werden sie zum Glauben zur?ck kehren ohne das Er auch nur einen Finger daf?r krumm machen muss.

W?re ?ber Kommentare dazu sehr erfreut.

mfg flow

Edit//

sorry wenn da thema ?berfl?ssig ist bitte l?schen hab eben bemerkt das der thread ?ber mir ja fast dasselbe ist...

mfg flow