Servus "Auf Zur Wahrheit"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus "Auf Zur Wahrheit"

    Hallo, tach auch ... von mir aus hier an die Ger?te zu Hause

    Warum bin ich hier? Daniel sagt, ich sollte hier mal reinschauen - aber haupts?chlich, weil ich hier sein will. Warum? Das wei? ich nicht, ebensowenig, was ich mir davon erwarte. Ob das gut, oder schlecht istm wird sich zeigen.

    Zu mir selbst gibts nicht viel Aufregendes zu sagen: Ich bin BWL-Student (FH), derzeit im vierten Semester (und das hoffentlich nicht mehr allzu lange) :roll: und habe meinen Sinn des Lebens immer noch nicht gefunden. Langsam wirds Zeit daf?r, glaube ich, man ist mit 21 auch nicht mehr der J?ngste, und das ist mit ein Grund, warum ich hier bin.

    Wohnhaft derzeit in einem ebenso kleinen wie namenlosen Ort in Oberbayern unweit der ?sterreichischen Grenze und der Kulturmetropole Salzburg :lol:
    Sollte mir jemand von euch schon mal ?ber den Weg gelaufen sein (die Welt ist klein), traut euch und sagt es mir. Wiedersehen macht Freude ;)

    Auf gute Nachbarschaft und viele hochersprie?liche Gespr?che :idea:
  • Hallo Stardust,

    willkommen im Forum! Mit 21 nicht mehr der j?ngste!? - Na, den Zustand kannst du dir ja noch ein Weilchen konservieren! Das Leben dauert ja noch eine ganze Weile!
    Bei der Richtung, die dein Leben bekommen soll k?nnen wir dir helfen! Es ist einfach nur die Aufgabe die Richtigigen Fragen zu stellen!
    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken