der 23.5.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der 23.5.06

der 23.5.06

tach erst ma, mein erster post (^_^)

also es geht um den 23.5.06 (wer h?tte das gedacht),
    in der Nacht war anscheinend Strom Ausfall und die Ampeln in unserem
    Dorf funktionierten nicht mehr (also aus) so an dem morgen bin ich dann wie jeden morgen an der Wei?en wand, die eigentliche auch immer wei? war, unseres D?rflichen Schleckers vorbei gefahren doch diesen Morgen stand da (mit gr?n gespreit ) "finde die Wahrheit bo" kennt jemand die Unterschrift.

is nichts besonderes aber ich bin illuminati freak und daher finde ich das Datum und den
    Satz interessant.

@Skeletux

ps: werde ma foto davon machen
  • Hallo Skeletux,

erst einmal "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum. Klingt ja sehr interessant. Vielleicht war das ja ein schicksalhaftes Ereignis und der ansto? daf?r das du der Wahrheit entgegenstreben sollst.
    Das es der 23te war wohl ein "Zu-fall-en" ;)

Das mal aus der etwas mehr esoterischen Sichtweise.

Aus der rein pragmatischen gesehen w?rde ich sagen das sich dort an der Wand ein B?hse Onkelz Fan (kurz BO) verewigt hat.

Finde die Wahrheit!

Weiter gehts mit:

reich mir die H?nde,

werde Legende! *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste