Ignie Ferroque

• Ignie Ferroque

So nun dann da m?cht ich mich mal vorstellen
    Im richtigen Leben h?r ich auf den Namen ##### und bin 17 und komme aus dem wundersch?nen Saxenland.
    Interessiern tu ich mich f?r Religion, Magie, Theologie, Philosophie und Astronomie (letzteres eher oberfl?chlich).
    Hobbiem??ig lese, schreibe und zeichne ich. Unsportlich aus Leidenschaft bin ich auch, genau der gleiche Sachverhalt trifft auf das Essen zu :lol:
    Achja...und Musik und Kunstvernarrt bin ich auch.
    Ich hoffe das ich hier viele tolle Gespr?che f?hren kann...aber auch das ich einiges dazulern.

Also denn
    Auf gutes Gelingen

Sch?ne Gr??e aus dem Saxenlande

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IgnieFerroque () aus folgendem Grund: Datenschutz juchhe

• oh, oh! Das klingt aber nicht gut! Sei gro?herzig und verzeih dir selbst. Jeder mu? f?r sich erkennen,, dass er Fehler gemacht hat, oder irgendwelche Macken entwickelt hat. Es reicht, wenn du erkannt hast, was falsch war. Wiederhole deine Fehler nicht mehr, du hast ja gelernt und sei nachsichtig!

Und noch eins: Zieh dir keine Schuh an, die dir nicht geh?ren! Als heranwachsender Mensch neigt man manchmal dazu sich selbst f?r Vorg?nge verantwortlich zumachen, an denen man selbst nichts ?ndern kann! Du bist du, und die anderen sind die anderen. Du bist auf der Welt, um f?r DEIN LEBEN etwas zu lernen, und nicht um f?r wer wei? wen der S?ndenbock zu sein!

Vielleicht interpretier ich auch schon wieder viel zu viel in deine Worte -

Liebe Gr??e und alles Gute

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • IgnieFerroque,
    hi, sch?n, dass du dabei bist. Schlie?e mich EO an, lerne aus deinen Fehlern, vermeide sie f?r die Zukunft und h?r auf dein Herz.
    lg jo
    Du wei? doch, es gibt 3 Wege durch's Leben zu gehen:
    der 1. durch Nachahmen, das ist der leichteste
    der 2. durch Nachdenken, das ist der edelste und
    der 3. durch Erfahrung, das ist der bitterste
    und den k?nnen wir wohl alle nicht ausschlie?en!
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Du wei? doch, es gibt 3 Wege durch's Leben zu gehen:
    der 1. durch Nachahmen, das ist der leichteste
    der 2. durch Nachdenken, das ist der edelste und
    der 3. durch Erfahrung, das ist der bitterste
    und den k?nnen wir wohl alle nicht ausschlie?en!

ich denke das leben besteht aus allen drei m?glichkeiten.
    am anfang (da sind wir uns einig denke ich) ahmen wir nach (als babys).
    denn fangen wir an unsere erfahrungen zu machen und irgendwann vereinen wir alle drei aspekte,indem wir ?ber unser handeln und unsere erfahrungen nachdenken.

greez from hell :twisted: