R?ckf?hrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R?ckf?hrungen?

Hallo ,liebe Wahrheitssuchende.

Zur Zeit l?uft auf Vox wieder Dienstags die Doku " Wer war ich" um 22.50 Uhr.
    Nachdem das Thema der R?ckf?hrung in ein vorheriges Leben auch durch ein gro?es " Revolverblatt" kurzfristig zum Thema gemacht wurde,frage ich Euch
    einfach mal .
    Hat jemand schon an einer R?ckf?hrung teilgenommen und kann hier eventuell ?ber seine gemachten Erfahrungen berichten?
    Hat jemand Adressen von seri?sen Personen,welche R?ckf?hrungen durchf?hren?
    Gru?,Sowelu
  • Hi
    ich kenn die Doku nicht und hab auch an keiner R?chf?hrung teilgenommen!
    Aber bevor Dir keiner schreibt schreib ich was ich wei?.
    Vor zehn Jahren hab ich mal eine Freundin zur Wahrsagerin begleitet welche
    Kontakt mit Ihrem Schutzgeist hat also Kanal oder Medium ist!
    Gleich zu Beginn der Sitzung hat die Wahrsagerin gesagt das ich fr?her der gro?e Bruder und Vaterersatz von der Freundin, wo ich nur begleitet hab,
    war. Also R?ckf?hrung!
    Also nach einem Medium ausschau halten.
    Oder selbst daran arbeiten!
    Ich hab mal eine LichtarbeiterZeitschrift in der Hand gehabt da waren lauter Anzeigen drin Inneres Kind, Reik, R?ckf?hrungen usw.Hab sie gefunden Lichnetz heist die Brosch?re gibts aber nur im S?dwesten.
    Gibt aber haufen Angebote

Machts gut

I?m walking
  • Bislang habe ich keine R?ckf?hrung gemacht, werde ich aber dieses Jahr noch in Angriff nehmen. Habe erst dieses Wocheende erfahren, das es auch Inkarnationen als Grashalm gibt, also immer sch?n achtgeben, was man grade f?r Pflanzen pfl?ckt. ;)

Mein Kontakt ist in Schleswig Holzstein, also doch schon etwas weiter weg von dir Sowelu. Ich habe aber auch meine ?ber 200km dahin absolviert, weils ich es f?r wichtig hielt und die Resonanz habe ich bekommen.

Such einfach ein wenig im Netz, in deiner Umgebung wird sich sicherlich etwas finden. Sei dir aber auch im klaren, das eine R?ckf?hrung nicht immer positives mit sich bringt. Sicherlich ist es spannend zu sehen was vorher war, doch falls eine Misshandlung etc. zu schein kommt, kann es nat?rlich auch ?ngste mitbringen. Da solltest du auf deinen R?ckf?hrer/in vertrauen der dich aus der Hypnose holt.

Im laufe der Zeit werde ich mich sicherlich dazu bringen, Seminare aufzuschen, wo R?ckf?hren gelehrt werden. Doch bis dahin habe ich anderes zutun, das mir erst einmal wichtiger erscheint.
  • R?ckf?hrungen

[rainbow]Hallo Ihr,[/rainbow]

dann will ich hier mal mein Erlebnis reinschreiben zum Thema R?ckf?hrungen in die Vergangenheit oder in fr?here Leben. Ich hab mir damals eine Hypnose-R?ckf?hrungs-CD bestellt^^
    Gleich bei der n?chsten ruhigen Gelegenheit, hab ich sie in den Player gelegt.
    Bei der ersten, war ich mir noch etwas unsicher, desshalb versetzte ich mich w?hrend der R?ckf?hrung in eine sch?ne Situation in meiner Kindheit, dies erlebte ich so klar nochmal wie damals. Also W?HREND der R?ckf?hrung...

3 Stunden sp?ter war ich so neugierig^^ dass ich die CD wieder laufen lies, aber diesmal nahm ich mir vor, jetzt in eine Zeit zur?ckzukehren die vor meinem jetztigem Leben lag.

Ich nahm also bewusst den Gedanken in die Tiefenentspannung mit.
    An der Stelle als es in der CD hiess, das "der Film" anf?ngt, (man sozusagen sich zur?ckerinnert) hatte ich ja keine Erinnerung, und liess es total aus dem Unterbewussten hochkommen, ich vernahm eine Szene w?rend der R?ckf?hrung, oder ich kann sogar sagen erst als die R?ckf?hrung zuende war...und ich mir schon dachte, es hat leider nicht geklappt, kahmen die Bilder pl?tzlich in mir hoch. Es f?hlte sich so an, als w?ren Erinnerungen wiederhergestellt worden... Es war ja nichts neues f?r mich auch, vom Gef?hl her, als ob ich das Zimmer was ich trotz jetzt ge?ffneter Augen, vor meinem drittem auge sah, kannte. Und erinnerte mich an eine kurze Szene...
    Ich denk mal, ich war m?nnlich, und so zwischen 14 und 17 jahren oder so... und ich befand mich in einem Zimmer...ich denke mal mein Zimmer---> und mit 2 Personen, einem M?del und einem Jungen, die mir gegen?ber so r?berkahmen als h?tte ich grade mit ihnen gestritten,,, war ein sehr abgefahrenes Gef?hl...

Die Bilder wurden immer intensiever und ich konnte sogar nach der R?ckf?hrung mich, an weitere Details erinnern.

Wie gesagt das war eine ?ber ne CD...
    W?rde sehr gerne mich einmal f?hren lassen durch eine R?ckf?hrung per Hypnotis?r^^ vllt bekomme ich mal die M?glichkeit, w?re toll^^
    :heart:

Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Ich hab sowas auch schonmal durch cd gemacht.

Ich war da in Griechenland, aber irgendwie vor der Zeitrechnung... ich war ziemlich arm, meine Mutter extrem streng, mein Vater fr?h verstorben. Ich hiess "Kyra", ich heiratete dann recht jung einen sehr fliessigen Mann. Er tat irgendwas mit Handwerk hingegen webte ich zu hause stoffe und verkaufte diese. Manchmal nahm ich verbranntes Holz aus den tonofen und malte damit auf Restfetzen meiner Stoffe.
    Ich starb schon recht fr?h, hatte keinerlei Kinder...irgendwas muss ich mit den Bauch gehabt haben, mein Mann war bei mir als ich starb. Ich lag da auf unseren "Bett", ich kann nicht recht erkl?ren aus was es bestand... ich w?rde sagen sowas wie stroh... und es waren nur zwei r?ume in unseren Tonhaus und von aussen weiss mit Kalk angestrichen.
    War jedenfalls recht interessant.
    Meine mum war an einen K?nigshaus, Italien oder Spanien. sie war die frau eines mannes der dem k?nig nahe stand. Dummerweise hatte sie eine art affaire oder heimliche Liebe zum K?nig, was aber nie rauskam.
    irgendwie starb sie dann, sie war aber schon recht alt... es standen glaub ich auch einige um ihren Bett (ich kenn die geschichte leider nicht mehr so doll), aber sie hat sich oft politisch eingesetzt und den K?nig ein wenig beeinflusst.

wer weiss ob das alles stimmt, aber es war recht interessant.

Immerhin, ich traf nicht Jesus, wie Daniel K?blb?ck *grins*
  • Also ich h?tte Schiss, sowas ganz alleine mit einer CD zu machen!
    Aber eine R?ckf?hrung w?rde ich auch erst machen, wenn ich alle Blokaden in meinen jetzigen Leben gel?st habe, wovon ich noch weit entfernt bin, glaub ich!
    Aber dann steht das gleich als n?chstes auf meiner Liste! Vielleicht finde ich ja noch jemanden, dem ich mich da anvertrauen kann, aber das hat ja wie gesagt noch Zeit!
  • Hallo Infinity,

mit der Cd was ich benutze, wird auch davor gesagt das man mit dieser,
    Blockaden l?sen k?nnte die man vom vorigem Leben mitgebracht hat.
    mmh
    Wenn man sich vllt bewusst vornimmt,
    VOR einer R?ckf?hrung mit soeiner CD,
    das man genau dorthin zur?ck will, oder erfahren m?chte
    wo diese Blockaden sind, um sie zu l?sen,
    oder jetzt aus einer anderen Sicht zu sehen.

Hab letztens wieder ne R?ckf?hrung gestartet, wo ich mir vornahm 1000 Jahre zur?ckzureisen. Diesmal folgte ich nur diesem Gef?hl, die Bilder blieben erst ganz aus. Aber nach der R?ckf?hrung kahmen sie immer klarer, und ich hab auch davon getr?umt dann die n?chsten Tage...
    Kann aber jetzt in meiner Erinnerung nur ein Bild erkennen, das aussieht als w?rde ich r?ckw?rts durch den Wald rennen, nach ner ?berlegung dachte ich mir vllt wurde ich entf?hrt gefesselt auf nem Pferd, das w?rde das komische R?ckwertsrennen durch den Wald erkl?ren...
    Und ich hatte auch das krasse Gef?hl der Angst in dem Augenblick...
    Da werde ich auf jeden Fall nochmal hinreisen...
    Was sagt Ihr dazu?

wow

Schade, ich hatte leider nochnie soeine KLARE R?ckf?hrung wie du
    Silver-Aquila, also das ich dann wusste wie ich heisse und ich lebe.
    Ich vermute das ich mich noch nie wirklich ganz fallenlassen konnte,
    da ich auch immer mumme hatte was ich gleich sehen werde^^
    Aber auch mit diesem Thema werde ich mich weiter besch?ftigen.

Bis bald

Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • ich halte nichts von r?ckf?hrungen. ich bin mir sicher, dass mensch keine r?ckf?hrungen machen muss und soll. wenn es dran ist und wichtig f?r die jetzige inkarnation ist, dann kommt das von alleine, wenn du in ein kaminfeuer schaust, wenn du mit energien experimentierst, wenn du geschirr sp?lst...

jedenfalls war das bei mir immer so.

wenn du in einer r?ckf?hrung mit schmerzhaften erfahrungen konfrontiert wirst f?ngste dir unter umst?nden direkt ne blockade ein und ich bin der ansicht, jeder von uns ist mit gen?gend blocks hierher gekommen.

und warum wollt ihr ne r?ckf?hrung machen ?
    weil ihr damit was besonderes seid ?
    weil ihr erfahrungen habt die (die meisten) anderen nicht haben ?
    geht mal bitte euren wahren motiven auf den grund bevor ihr das macht.
    und wenn ihr eure motive erkannt habt, dann fragt euch mal ganz ehrlich ob ihr das immernoch wollt/haben m?sst.

ihr seid etwas besonderes !

LG
    ein
    sternenkind