Levitation und Telepathie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Levitation und Telepathie

    Ich wei? nicht ob ich die richtige Kategorie gew?hlt habe, weil es keine Magie im eigentlichen Sinne ist.

    Ich habe gerade Stephen Kings "Puls" gelesen. Darin wird eine entscheidende Aussage gemacht, die auf Recherche basiert: Telepathie und Levitation stecken tief im Menschen drin und m?ssen erst wieder aktiviert werden.

    Was haltet ihr davon? Ich sage ja, das muss stimmen. Denn wir nutzen ja auch nicht unser gesamtes Hirn.

    Wie m?chtig w?ren wir, wenn wir das k?nnten!
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Das w?r wirklich eine Super Sache das zu beherrschen. Wobei ich im Moment
    nicht wei? was Levitation ist aber schon Telepathie allein super.
    Alle Menschen sind gleich!
    Hier ist der Weg meine Ich. Hier sind Leute mit viel Erfahrung und wissen. Austauschen und flei?ig an sich arbeiten!

    Machts gut
  • Telepathie, Levitation, PSI - Kenntnisse und eben die von xaxl angesprochene "Telekinese" sind sehr interessante Dinge und k?nnten hervorragende Mittel f?r die Zukunft sein. Die F?higkeiten dazu schlummern in jedem Menschen. Man muss sie nur aktivieren. Unser drittes Auge ist ja oftmals auch am schlafen. Also wachger?ttelt und aktiviert muss es werden. Werde mal mit Mc_Sonic von der parawissenschaftlichen Gruppe ansprechen, da? man mal "Anleitungen" zur Aktivierung zusammenstellt und diese in die Tat umsetzt.

    Die Parawissenschaften AG sollte dar?ber hinaus auch Kontakte zu medial begabten Menschen herstellen und zu Gruppen die sich speziell mit diesen Bereichen befassen. Kontakte kn?pfen und Zusammenarbeiten sehe ich als einen der Schwerpunkte f?r uns alle. Werde dies auch mit dem Verein so handhaben und mit dem Forum als Teil von ihm.

    Gerade durch den regen Austausch und das voneinander und miteinander Lernen k?nnen wir gro?e H?hen erreichen.

    Blo? anfangen muss jeder selbst.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich denke, dass allein das Bed?rfnis uns immer und ?berall mit jedem gesch?tzten Mitglied unseres Lebenshorizonts kurzzuschlie?en schon der Bewei? daf?r ist, das wir das eigendlich k?nnen m??ten! Es wird doch bereits zur Gewohnheit!
    Je mehr die Telekommunikation um sich greift, um so verschwommener werden die Zeiten als man Verabredungen noch Monate im voraus traf! Heut wird man ja schon schief angeguckt, wenn man sein Handy mal ein paar Tage aus hatte. Oder schon wenn man einfach nur nicht rangeht!
    Solche Sachen, dass der andere den Satz beendet den man selbst angefangen hat, oder dass genau der anruft nach dessen Nummer man grad sucht, kenne ich auch zu gen?ge. Leider passiert auch oft genau das Gegenteil, das man v?llig an jemanden vorbei redet, oder das starke Gef?hle nicht immer erwiedert oder ?berhaupt erkannt werden! Das zeigt mir, dass die Menschheit noch einen weiten Weg vor sich hat!

  • also ich f?nd das auch cool
    dann g?b es kein handy problem mehr
    man ist immer erreichbar
    und der empfang ist auch egal


    Habt ihr noch nie von Empathen geh?rt? Die sp?ren alles was ihre Menschen in der Umgebung sp?ren...sie k?nnen nicht unter Massen gehen, Partys sind absoluter Horror...
    Ich geh?r da leider auch dazu und muss auf Feiern teilweise schon nach viertel Stunde die Klappen zu machen und das ist alles andere als wundersch?n.
    Stellt euch vor ihr w?rdet alles m?gliche wahrnehmen, alles w?rde auf euch ungehindert einprasseln...das ist Horror und viele Empathen wollen ihre F?higkeit loswerden, nur um euch mal das Ausma? zu vermitteln.
    Unser Bewusstsein und die Aufnahme von Reizen ist auch begrenzt, denn sonst w?rde der Mensch w?rtlich genommen "durchknallen" weils einfach zu viel w?re.
    Also ?berlegt euch, was ihr euch so sehnlichst herbeiw?nscht.
  • Jopp das was uns davor sch?tzt das eine regelrechte Reiz?berflutung stattfindet nennt sich auch Zensor. Er regelt zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein.

    In der Magie lernt man Techniken wie man diesen Zensor umgeht und wie man bei sich selber oder anderen das Unterbewusst sein programmiert.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Erst einmal m?chte ich mich daf?r Entschuldigen, dass ich Posts von aussenstehenden gel?scht habe. Diese L?schung war aber notwendig, damit das "gel?schte Thema" nicht mehr aufgegriffen werden kann.

    Wir m?chten euch bitten, pers?hnliche Streitereien privat aus der Welt zu schaffen und nicht in diesem Forum.

    Ich h?tte eure Beitr?ge stehen gelassen, aber ihr habt ja nicht aufgeh?rt euch weiter anzugreifen. Falls ihr es gemeinsam kl?ren wollte, biete ich mich gerne als unparteiische Person an.

    Somit spreche ich hiermit eine Verwarnung (ohne Kartenvergebung) jeweils f?r Silver-Aquila und neoacix aus.

    Einen Schlusssatz m?chte ich Silver-Aquila noch mitgeben. Egal was zwischen dir und einer anderen Person sein mag, setze niemals irgendeine Energieform ( in deinem Fall in magischer Form ) f?r das B?se ein, denn es dient nicht dem Lichtreich.

    Falls der Kleingeistige Streit wieder anf?ngt, greife ich h?rter durch.

    ...und nun... Zur?ck zum Thema - Back to Topic
  • Einen Schlusssatz m?chte ich Silver-Aquila noch mitgeben. Egal was zwischen dir und einer anderen Person sein mag, setze niemals irgendeine Energieform ( in deinem Fall in magischer Form ) f?r das B?se ein, denn es dient nicht dem Lichtreich.


    *lol* typisch New Age denken, sorry, aber welches Lichtreich bitte?

    Jopp das was uns davor sch?tzt das eine regelrechte Reiz?berflutung stattfindet nennt sich auch Zensor. Er regelt zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein.

    In der Magie lernt man Techniken wie man diesen Zensor umgeht und wie man bei sich selber oder anderen das Unterbewusst sein programmiert.


    Jap, gut erkl?rt bei Frater VD nachzulesen.
  • "*lol* typisch New Age denken, sorry, aber welches Lichtreich bitte?"

    LOL, typisches Schubladendenken. ;) Man sollte Dinge nicht danach beurteilen nach dem wer sie sagt. Was ist denn wenn ein komplett versoffener ungewaschener Penner im Park rumlungert, aber einen immensen Wissenschatz an Mathematik hat und dies weitergibt. Soll man ihm Nichtwissen vorwerfen weil er ein Paenner ist?

    Energien sollte man "f?r" etwas einsetzen und nicht "gegen" etwas. Denn dies ist wie ein Angriff, und wo ein Angriff, da auch schonmal eine Verteidigung und ein Gegenangriff. Es ist eben ein Gegeneinander und kein F?reinander.

    Magie ist etwas sehr m?chtiges. Macht verlangt aber auch eine gro?e Verantwortung von demjenigen der diese innehat. Missbraucht man diese Macht f?r seine eigenen egoistischen Ziele, kann dies verheerende Folgen f?r die Allgemeinheit haben.

    Man brauch sich nur mal so manche Vertreter von Politik, Wirtschaft und Wissenschaften der Geschichte anschauen um einen ganzen Haufen Beispiele zu bekommen. W?rden alle M?chtigen zum Wohle der Allgemeinheit agieren, dann h?tten wir das Land Utopia wo Frieden, Freiheit und Gl?ck herrschen.

    Achja der Geist dieses Forums ist es bestehende Probleme in den einzelnen Bereichen gemeinsam zu l?sen. Dar?berhinaus wollen wir auch einiges ebenfalls gemeinsam erschaffen. Probierts mal aus.
    Das Problem ist halt immer nur, da? jemand den ersten Schritt wagen muss.

    Ein aktuelles Beispiel ist, auch wenn es sich bl?d anh?rt, J?rgen Klinsmann. Er hat mit dem Wir-Gef?hl bei sich selbst angefangen und dies auf die Mannschaft ?bertragen. Wer die spiele gesehen hat wei? mit was f?r einem Erfolg. Dieses Vor-Bild welches uns die Mannschaft beschert hat, hat sich letztendlich auf ganz Deutschland ?bertragen und man schau doch mal wieviel Wir-Gef?hl in dem Volke steckt.
    Ich rede da jetzt nicht von dem "Volksvertreter" der sich eine Fahne ans Auto macht um bei seinen W?hlen gut auszusehen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • LOL, typisches Schubladendenken. Wink Man sollte Dinge nicht danach beurteilen nach dem wer sie sagt. Was ist denn wenn ein komplett versoffener ungewaschener Penner im Park rumlungert, aber einen immensen Wissenschatz an Mathematik hat und dies weitergibt. Soll man ihm Nichtwissen vorwerfen weil er ein Paenner ist?


    Hab ich gesagt das Penner dumm sein m?ssen? der gesellschaftliche Stand hat nix mit Wissen zu tun, es gibt die gr??ten Arschl?cher die stinkreich sind, hier ist keinerlei Verbindung zu erkennen.
    Jedoch, New Age Leute, glauben an ein neues Zeitalter, an die Theorie der Frequenzerh?hung, an Licht und Liebe und daher auch an ein Lichtreich.
    Klar, wird daran nicht jeder New Age-Typ dran glauben, aber die meisten, man kann sich ja auch streiten ob alle Hexen Magie wirken, weil manche haben wahrscheinlich nur mit Karten und Kr?utern zu tun, aber die meisten wirken nunmal Magie, genauso wie die meisten an das liebe Licht und das b?se D?monenreich glauben, obwohl genau gerade das Schubladendenken ist, aber mal was zu Schubladendenken:

    Schubladendenken heisst "Analyse", ja es ist nix anderes, als das zerteilen, auseinandernehmen und irgendwo einordnen.
    Jede Wissenschaft ist Schubladendenken, unser ganzes Leben ist Schubladendenken:
    du hast deine Schublade "Freunde", deine Schublade "gr??te Arschl?cher", deine Schublade "Nazis die mal wieder laut Nazilieder singen", deine Schublade "Familie"... hey, wer hier auch nur eine Sekunde behauptet nicht zu werten, dem geb ich eins auf de Nuss, der kennt sich ja dann nun ABSOLUT nicht!
    Ich hatte die Diskussion schon gestern mit meinen Freund "Schubladendenken", hab ich auch das selbe gesagt und danach kam kein Mux mehr!
    Ihr tut alle sehr stark moralisch Rumaposteln, aber dahinter ist kaum was ;)
    Denn Analysis, ist eine Sache, die in unseren Leben sogar ?BERLEBENSWICHTIG ist:
    wenn uns ein fieser Vertreter angrinst und uns das sch?nste vom Himmel verspricht m?ssen wir auch ihn einordnen k?nnen, ihn einsch?tzen k?nnen UND ihn in die Schublade "fiese Vertreter" oder "ehrlicher Vertreter" stecken.

    Man brauch sich nur mal so manche Vertreter von Politik, Wirtschaft und Wissenschaften der Geschichte anschauen um einen ganzen Haufen Beispiele zu bekommen. W?rden alle M?chtigen zum Wohle der Allgemeinheit agieren, dann h?tten wir das Land Utopia wo Frieden, Freiheit und Gl?ck herrschen.


    Genau, a) eine Traumvorstellung und b) tritt sie niemals ein, weil kein Deutscher f?r seine Rechte k?mpft die ihn nach und nach genommen werden, dass Leben heisst nicht nur Liebe, es heisst auch Kampf, es sind immer zwei Seiten der Medaille am Leben beteiligt...ohne Tod, kein Leben!
  • Nun sicherlich kann unser Verstand nicht anders als Dinge zu analysieren und kategorieren und zwangsl?ufig in Schubladen zu stecken, aber genau darin liegt ja der Fehler. Wie l??t sich Musik oder Kunst kategoriesieren? Nun sicher es gibt die und die und die Richtung und den und den Stil, aber ...
    gehen die Grenzen nicht flie?end ?ber? Was ist mit dem 0,00....001 was zum 0,99999... fehlt um zur Kategorie 1 zu geh?ren? Unser Verstand presst alles in ein Schema, ein Muster und vernachl?ssigt damit den gewissen Funken Wahrheit der ?berall ist. Somit ist er nicht in der Lage die Dinge vollst?ndig zu erfassen, wenn man nur nach dem Verstand geht schleichen sich damit automatisch Fehler ein. Keine Kalkulation ist perfekt, weil genau dieser Bruchteil fehlt.

    Nun kommen wir aber genau zu dem was eigentlich in dem Thread Thema ist....

    Magie ist ein Begriff f?r einen Teil von dem was unsere Verbindung zum Universum darstellt. Wenn man Karten legt nutzt man diese Verbindung um sich daraus Informationen zu beschaffen. Dies ist ja auch nur m?glich, weil alles mit allem in Verbindung steht. Und genau darin liegt auch das was dem Verstand eine Menge an Berechtigung abnimmt. Denn wenn wir uns auf unsere Intuition verlassen und lernen auf sie zu h?ren, auf unsere innere Stimme zu h?ren, die die Sprache dieser Verbindung spricht, dann werden unsere Handlung sich ?ndern.

    Bsp. Vertreter... wenn einer zu mir kommt, kann ich mir mit dem Verstand anh?ren was er mir zu bieten hat oder ich h?re auf mein Bauchgef?hl.
    Vllt schafft er es ja meinen Verstand zu t?uschen und mir etwas aufzuschwatzen was ich eigentlich nicht will, an meinem Bauchgef?hl aber kommt er nicht vorbei, da kann er erz?len was er will. Wenn ich das Gef?hl habe, das seine Absicht keine gute ist, fang ich erst gar nicht an mir sein Gerede anzuh?ren.

    Ich h?re bei meinen Entscheidungen inzwischen immer mehr auf meinen Bauch und habe es bis jetzt noch nicht bereut, was ich von meinem Verstand nicht behaupten kann.
    Wenn ich beim Tarot nach Verstand gehen w?llte... muss ich noch weiter reden? ;)

    Nun, ich denke mein Verstand ist aber auch nicht umsonst da, im Gegenteil.
    Er ist sehr n?tzlich um bestimmte Dinge zu erledigen, aber halt nur bestimmte und nicht alles. So rechne ich und verstehe mit ihm....
    begreifen aber tu ich mit meinem ganzen Bewusstsein.

    Und es gibt noch eine Sache, es ist ein Unterschied, um nicht zu sagen ein entscheidender Unterschied ob ich nun mit dem Verstand kategorisiere oder ihm zus?tzlich noch zur Bewertung hinzu ziehe in Sachen Gut und B?se oder Schlecht. So wie ...dieser Mensch ist Gut und dieser ist Schlecht.

    Dinge zu kategorisieren ist ja vern?nftig, denn wie sollen wir sonst unterscheiden, aber dann zu sagen das ist gut oder das ist schlecht ist Schwachsinn. Denn alles hat sein Gutes und sein Schlechtes, wenn auch der Sinn dahinter manchmal schwer zu verstehen ist. Eher, denke ich, ist es besser zu sagen, dass passt zu mir und das nicht oder das will ich und das nicht. Das wollte ich mit dem was ich hier schon geschrieben habe und was leider nun gel?scht ist sagen...

    Wenn ich sage Metal und Techno passen nicht zu mir, hei?t das nicht das es schlecht ist. Es passt nur halt nicht zu mir.

    Wenn wir anfangen alle Dinge so zu sehen bekommt alles eine andere, von gut und b?se unabh?ngige Sicht. Und da es kein Gut und B?se gibt, nicht wahr? ...macht das am meisten Sinn und f?rdert super das menschliche Miteinander, da man dann viel besser auf den Menschen oder die Sache eingehen oder damit umgehen kann als sonst.

    @Silver-Aquila

    Ich wollte dir nur nochmal sagen das ich dich mit dem Geschrieben wirklich nicht angreifen wollte sonder mehr einen gut gemeinten Rat geben wollte.
    Es tut mir leid wenn sich das f?r dich anders anh?rte, es war aber bestimmt nicht meine Absicht.

    Ich bitte dich nun noch um einwas, was die Ursache f?r unseren Streit war:

    Wenn du etwas schreibst, dann tust du das mit einer 100% ?berzeugung immer genau zu wissen das du die 100% unumst??liche Wahrheit und Weisheit postulierst. Oder zu mindestens klingt es so (ist wirklich nicht b?s gemeint, bitte nicht sauer werden). Doch du solltest einsehen das auch du ein Mensch bist der nie auslernt und schon gar nicht alles weis. Dieses Forum soll ja dazu dienen sich gegenseitig auszutauschen um voneinander zu lernen, miteinander und nicht gegeneinander. Akzeptier doch bitte, das auch du dich irren kannst und nimm die Tatsache an, das deine Aussagen auch fehlerhaft sein k?nnen. Denn dann l??t es sich viel besser MITEINANDER reden.

    S?tze wie: Ich denke, oder ich glaube oder meiner Meinung nach sind da viel offener als...
    Das und das IST so. Oder gar ihr macht, denkt, handelt so oder so... das ist verallgemeinernd und zugleich beleidigend.

    Eine Meinung ist kein Postulat. Und der Ton in dem man sich unterh?lt ist ausschlaggebend f?r die Art und Weise einer Konversation.
    Ich weis das auch ich S?tze verwendet habe die nach dem Schema das und das ist so aufgebaut sind, glaube zwar nicht das sie gro? widerlegbar sind aber ich kann mich ja irren oder? ;)

    Also wenn ich von mir ausgehe, h?tte ich gern Spa? und Freude am Gespr?ch. Streiten und erbittert diskutieren macht mir keinen Spa?.
    Und erbittert auf einer Meinung zu harren ist schon gar nicht f?rderlich, denn da brauch man sich gar nicht erst unterhalten... seit denn man regt sich gern auf oder h?rt oder liest sich selber gern.

    Nix f?r ungut, auf ein neues ;)
  • Nun sicherlich kann unser Verstand nicht anders als Dinge zu analysieren und kategorieren und zwangsl?ufig in Schubladen zu stecken, aber genau darin liegt ja der Fehler. Wie l??t sich Musik oder Kunst kategoriesieren? Nun sicher es gibt die und die und die Richtung und den und den Stil, aber ...
    gehen die Grenzen nicht flie?end ?ber? Was ist mit dem 0,00....001 was zum 0,99999... fehlt um zur Kategorie 1 zu geh?ren? Unser Verstand presst alles in ein Schema, ein Muster und vernachl?ssigt damit den gewissen Funken Wahrheit der ?berall ist. Somit ist er nicht in der Lage die Dinge vollst?ndig zu erfassen, wenn man nur nach dem Verstand geht schleichen sich damit automatisch Fehler ein. Keine Kalkulation ist perfekt, weil genau dieser Bruchteil fehlt.


    Und wieso nur der Verstand? Du kannst hier von der kompletten Wahrnehmung sprechen, all das ist eine Illusion, nur einige buddhisten sprechen davon, dass es auch eine art von Realit?t gibt und die Taoisten sprechen davon, dass alles im Wandel ist, nix feststeht, ausser dass halt alles im Wandel ist.

    Magie ist ein Begriff f?r einen Teil von dem was unsere Verbindung zum Universum darstellt.


    Es ist ein Prinzip was Magier einfach ausnutzen, indem Sinne wirklich eine Art Verbindung, denn man muss schnell einsehen, irgendwo ist alles voneinander abh?ngig ;)

    Wenn man Karten legt nutzt man diese Verbindung um sich daraus Informationen zu beschaffen. Dies ist ja auch nur m?glich, weil alles mit allem in Verbindung steht. Und genau darin liegt auch das was dem Verstand eine Menge an Berechtigung abnimmt. Denn wenn wir uns auf unsere Intuition verlassen und lernen auf sie zu h?ren, auf unsere innere Stimme zu h?ren, die die Sprache dieser Verbindung spricht, dann werden unsere Handlung sich ?ndern.


    Um das obere komplizierter zu beschreiben, ein Kartenleger nutzt die M?glichkeit, dass alle Wesen ?ber einer Ebene verbunden sind, zapft diese Verbindung bei einer bestimmten Person an und sucht die Frequenz. Mehr Verbindung brauch man nicht, denn die Frequenz reicht vollkommen aus.
    Dieses Frequenzholen kenn ich ?ber zwei Methoden:
    einmal Astralreise und einmal remote viewing.
    Bei den einen wird man sehr aktiv und geht in die Person hinein, wobei jedoch hier die Gefahr besteht: macht man es zu oft, entsteht eine astrale Verbindung zwischen dem Kartenleger und der Person, dass kann dazu f?hren, dass man Bilder, Emotionen, ?ngste usw. empf?ngt und auf Dauer ist das sehr anstrengend.
    Da zweitere Form passiv ist und da man eigentlich nur den Namen der Person in den "Kosmos hinausruft" und auf deren Antwort wartet, entsteht keinerlei astrale Verbindung.


    Was die Intuition angeht, es ist klar dass sich hier die Handlungen wandeln, ich frage mich bloss, ob man manchmal nicht auch seine Intuition mit einer verkappten grobstofflichen Stimme verwechselt? Im Durchschnitt unterscheiden die meisten Menschen es ja dadurch, indem ihnen pl?tzlich heiss wird, oder ganz kalt, oder eine gewisse innere Gewissheit in ihnen aufkommt.
    Es ist aufjedenfall oft eine leise Stimme.
    Was ich mich bloss Frage, ist es immer richtig dass zu tun, was diese Stimme sagt? Vorallem, ist die Intuition nicht einfach nur die Verbindung mit einer h?heren Ebene durch unser hohes Selbst und dadurch nur ein "klarer Blick" m?glich, wo man sonst nicht mehr weiter weiss?
    ?bersetzt, nichts g?ttliches, oder wahnsinnig gro?artiges, sondern einfach eine Erweiterung des Blickfeldes?

    Wenn ich beim Tarot nach Verstand gehen w?llte... muss ich noch weiter reden?


    Man muss beim Tarot auch oft aufpassen, denn es zeigt ?fters sehr radikale Wege an, mit denen die Personen jedoch noch nicht wirklich was anfangen k?nnen.
    Man muss indem Fall die gegen?bersitzende Person gut einsch?tzen k?nnen, um zu wissen, wie man ihr dies beibringt. Denn bei manchen muss man einfach die Nachricht stark abschw?chen und ihnen gut zusprechen:
    Bsp. wenn jmd mich fragt, ob seine Ehe noch sinn macht und ich schau da nach und sehe nur noch diesen Alltagstrott und dass die Personen auch nicht mehr viel f?reinander empfinden, dann kann ich nicht einfach sagen "N?, lass dich scheiden!".
    Ich muss auch mit meinen Verstand und meiner Vernunft arbeiten und mein Verstand sagt mir da (und auch mein Einf?hlungsverm?gen) "das bringt nix, wenn du da jetzt sagst "lass dich scheiden", schau lieber mal nach, wieso es so ist, wie man dies ?ndern kann und ob es wirklich keinen anderen Ausweg mehr gibt"<--- und oft erschliessen sich dann auch noch ganz andere Wege und L?sungen und die Person hat viel mehr davon.
    Klar das auch hier oft mal die Intuition eingreift.
    Ein Beispiel wo ich stark auf meine Intuition geh?rt habe, war, als ich f?r die WM f?r die Deutschen die Karten gelegt habe.
    Es lag alles so gut drinne, aber mein Gef?hl sagte mir "Zieh noch eine Karte", "Frag nochmal ganz genau, dass ist nicht der Ausgang der kompletten WM f?r die Deutschen" und das stimmte auch, denn ich hatte nur die n?chsten drei Spiele drin, aber nicht den endg?ltigen Ausgang.
    In dem Fall h?tte mir wohl mein Verstand gesagt "Hast doch genau das komplette Deck da liegen, da noch eine Karte zu ziehen ist doch unlogisch, immerhin besteht diese Legeart nur aus 6 Karten"... Man muss also stark abw?gen k?nnen und beides einher gehen lassen, Verstand und Intuition ;)

    Nun, ich denke mein Verstand ist aber auch nicht umsonst da, im Gegenteil.
    Er ist sehr n?tzlich um bestimmte Dinge zu erledigen, aber halt nur bestimmte und nicht alles. So rechne ich und verstehe mit ihm....
    begreifen aber tu ich mit meinem ganzen Bewusstsein.


    So kann mans auch in Kurzform ausdr?cken *lach*

    Und es gibt noch eine Sache, es ist ein Unterschied, um nicht zu sagen ein entscheidender Unterschied ob ich nun mit dem Verstand kategorisiere oder ihm zus?tzlich noch zur Bewertung hinzu ziehe in Sachen Gut und B?se oder Schlecht. So wie ...dieser Mensch ist Gut und dieser ist Schlecht.


    An sich ist ja die Sache recht verwirrend, denn wir m?ssen davon ausgehen, das unser Leben eine Art Illusion ist, zumindest das Bild was wir vom Leben haben: Hier gibt es gut und b?se und es ist scheinbar auch unabdingbar f?r unser ?berleben. Wieso scheinbar? Nunja, ich denk da an die Bibelgeschichte mit den Baum, der Schlange und Adam und Eva.
    In Wirklichkeit ist der Kosmos reine Synthese, all seine Sch?pfung ist nicht gut oder b?se, sondern sie ist einfach was sie ist, sie ist alles in einem, reine Synthese, nicht trennbar in Realit?t, nur trennbar in unseren K?pfen.
    Jeder Tod ist einfach richtig, er ist sozusagen "gut", aber nicht gut im Sinne von das Gegenteil von schlecht ;)
    Ich hoffe man versteht was ich aussagen will.

    Eher, denke ich, ist es besser zu sagen, dass passt zu mir und das nicht oder das will ich und das nicht. Das wollte ich mit dem was ich hier schon geschrieben habe und was leider nun gel?scht ist sagen...


    Ja, die Frage ist nur, wenn ein M?rder eine Geliebte Person von dir umbringt, wirst du gewiss auch nicht sagen "Der passt nicht zu mir" ;) kleiner Joke, aber an sich ist das nur noch Wortdiskutierei, es ist an sich klar, dass jede Wertung subjektiv ist und daher kann man in einen Augen ruhig sagen "Ich finde die Musik scheisse", daf?r steht ja das "Ich" davor und die allgemeine intelligente Annahme, dass das eh Geschmackssache ist und subjektiv.

    Ich wollte dir nur nochmal sagen das ich dich mit dem Geschrieben wirklich nicht angreifen wollte sonder mehr einen gut gemeinten Rat geben wollte.
    Es tut mir leid wenn sich das f?r dich anders anh?rte, es war aber bestimmt nicht meine Absicht.


    Raw hat mir gesagt, dass dieser Text genau auf ihn passt, aber ich habe wirklich vollkommen andere Intentionen keine Menschenmassen aufzusuchen ;)

    Wenn du etwas schreibst, dann tust du das mit einer 100% ?berzeugung immer genau zu wissen das du die 100% unumst??liche Wahrheit und Weisheit postulierst. Oder zu mindestens klingt es so (ist wirklich nicht b?s gemeint, bitte nicht sauer werden). Doch du solltest einsehen das auch du ein Mensch bist der nie auslernt und schon gar nicht alles weis. Dieses Forum soll ja dazu dienen sich gegenseitig auszutauschen um voneinander zu lernen, miteinander und nicht gegeneinander. Akzeptier doch bitte, das auch du dich irren kannst und nimm die Tatsache an, das deine Aussagen auch fehlerhaft sein k?nnen. Denn dann l??t es sich viel besser MITEINANDER reden.


    Du hast halt einfach zwei gro?e Fehler begangen, du hast vor drei oder vier Tagen was nicht so nettes zu Raw gesagt, was bei mir gelandet ist und du hast mich am Anfang des Beitrages "S??e" genannt, darauf reagiere ich ?u?erst allergisch, nimms mir nicht ?bel, dass kannst du nicht wissen, aber dass sind so Ausdr?cke wie "Kirsche" die ich selbst Raw "verbiete"... mich ?berkommt da immer ein recht komisches Gef?hl.
    Aber es ist halt auch so, dass du mich wirklich kaum kennst, du siehst mich alle paar Monate mal und wenn ich das n?chste mal komme, ist es schon wieder ein viertel Jahr her dass du mich gesehen hast. Du weisst nicht wie ich meinen Alltag lebe, wie meine Familie aussieht, unter welchen Umst?nden ich lebe und wie oft ich allein zu Hause manchmal wie son gejagtes Huhn durch de Gegend latsche, weil meine Mum ein absoluter Reisefreak ist und ich mit ihr alleine zusammenwohne. Es ist daher recht komisch, wenn du behauptest ich w?rde st?ndig vorm Compi sitzen, denn meistens komm ich da am Tag h?chstens eine Stunde dazu und vorallem im Sommer bin ich sonst an Seen, Grillen oder sonstwo. Kannst ja mal Raw fragen wie gehetzt er sich bei mir zu Hause immer f?hlt ;)

    Und erbittert auf einer Meinung zu harren ist schon gar nicht f?rderlich, denn da brauch man sich gar nicht erst unterhalten... seit denn man regt sich gern auf oder h?rt oder liest sich selber gern.


    Wie gesagt, du hast halt ein Bild von mir wiedergeben, welches ich in meinen Augen absolut nicht bin und mich kotzt es allgemein an, was viele Menschen denken wer oder was ich bin, denn sie liegen oft extrem falsch, erkennen dass aber auch erst immer, wenn sie mich wirklich n?her kennenlernen und so gut kennen wir uns beide nicht. Nur gegen das Bild was du von mir hast, muss ich halt auch oft "telepathisch" k?mpfen, weil du teilweise nicht immer die besten Dinge "aussendest" und von dir gibst ;)
    Und ich weiss auch, dass du vom Charakter her und gegen?ber anderen Menschen kein schlechter Mensch bist, aber du hast es halt nicht sonderlich mit mir.
  • Wenn du etwas schreibst, dann tust du das mit einer 100% ?berzeugung immer genau zu wissen das du die 100% unumst??liche Wahrheit und Weisheit postulierst. Oder zu mindestens klingt es so (ist wirklich nicht b?s gemeint, bitte nicht sauer werden). Doch du solltest einsehen das auch du ein Mensch bist der nie auslernt und schon gar nicht alles weis. Dieses Forum soll ja dazu dienen sich gegenseitig auszutauschen um voneinander zu lernen, miteinander und nicht gegeneinander. Akzeptier doch bitte, das auch du dich irren kannst und nimm die Tatsache an, das deine Aussagen auch fehlerhaft sein k?nnen. Denn dann l??t es sich viel besser MITEINANDER reden.


    Dazu m?chte ich noch etwas wichtiges hinzuf?gen.

    Wie ich ?ber spirituelle Dinge schreibe und auch teilweise rede, dass liegt vorallem daran, wie ich gelernt habe.
    Ich bin eigentlich in ziemlich anderen Kreisen unterwegs, als den hier, mit New Age hab ich nur wenig am Hut, auch nicht mit freier Energie, Ufos, Verschw?rungstheorien oder Frequenzerh?hungen in Hertzangaben.
    Am meisten bin ich in Magieforen unterwegs und da sind manchmal schon etwas fiesere Etiquetten gebr?uchlich.
    Mal ein paar Beispiele, gestern:

    Hi
    ich bin neu im Forum und ich wollte euch mal fragen obihr mir ein paar Zauiberspr?che nennen k?nnt es ist egal aus was f?r einer Kathgorie sie kommen es w?re nur nett wenn ihr sie kurz beschreibt also z.B:
    Aus welchem Gebiet er kommt
    wie ich ihn durchf?hre (ist ja klaar das das angegeben werden muss)
    dann was er bewirkt

    ich suche Zaubberspr?che weil ich sie sammelle und da ich einen bestimmten brauche

    hier ist meinen eameiladdresse: [email protected]

    ich sage jetzt schon viele dank und freue mich auch schon auf eure antworten

    ps:wenn ihr wollte k?nnt ihr die auch hier reinstellen dann k?nnen wir ein bisschen dar?ber reden
    bye Domivat


    Meine Antwort:

    maya, mata, maggi nix
    dass kochen geht ganz fix

    stinkende str?mpfe
    die tiefsten s?mpfe
    die schlimmsten peinlichkeiten
    die gr??ten Dummheiten
    das w?nsch ich dir du motherfucker
    du d?mmster obermacker.


    Ich weiss ich bin schlecht im reimen, aber das funzt echt ;P



    Er antwortet:

    Ok viel Dank gro?es Grinsen mal gucken ob das wirklich klappt gro?es Grinsen


    Ich sage dazu:

    *lol* wenn du nur fest genug daran glaubst gewiss *lach*


    Ein anderer klingt sich ein:

    Ich hab mal ein wenig im Interweb gest?bert und folgendes gefunden:

    hier einen um in die Zukunft zu Reisen:

    wir wollen nun die Zukunft bereisen
    um das schlechte von uns abzuweisen
    und erwartet uns auch schreckliches Leid
    schickt uns in die andere Zeit.

    hier noch einer um unbesiegbar zu werden:

    Die Kraft der St?rke in mir w?chst,
    Kein Schmerz mich von nun an mehr zersetzt.
    Keine Waffe soll mich mehr bezwingen,
    der Geist des Helden mich beschwingen.


    und hier ein Spruch um sein Haus zu sch?tzen:

    Bedroht durch eine gro?e Kraft
    die Todesangst in uns entfacht
    gesch?tzt sei unser ganzes Haus
    keine kugel kommt rein oder raus
    gesch?tzt sind auch wir drei
    h?rt unsern flehenden Schrei

    Der Liebeszauber
    Ich suche dich, ich suche dich,
    komm zu mir und liebe mich.
    Du sollst es sein,
    werde jetzt mein.


    Der Wahrheitszauber
    Willst du der Wahrheit auf den Grund gehen,
    Geheimnisse wissen und Verstecktes sehen,
    dann mach den Tag zunutze dir,
    am Ende wei? es niemand mehr.
    Egal, wer sich in diesem Haus befindet,
    soll sich von nun an an die Wahrheit binden.



    Und noch gaaaaanz gaaaaanz vieeeele andere auf http://charmedworld.oyla3.de/cgi-bin/hpm...i?skip=17069091|||charmedworld



    Ja ehrlich, ich glaube die Spr?che sind zumindest sehr Eigen-Destruktiv. Jemand der solche Spr?che erfunden und in Teenie-Sendungen eingebaut hat muss ein wahrlich gro?er Schwarzmagier gewesen sein.



    mfg, Sepher





    Nun, was soll das? Wir verarschen die Person von hinten bis vorne und insgeheim lachen wir uns einen ab, zumindest Sepher und ich sind da recht ber?hmt daf?r.
    Man frage sich nun, was bringt das zum Teufel nochmal, ausser jemanden dermassen zu verarschen?
    Man verleitet ihn dazu sein Hirn anzustrengen!
    Viele stellen sinnlos Fragen und die Fragen sind eigentlich die falschen Fragen. Es heisst oft "Habt ihr einen Liebeszauber f?r mich?" stattdessen sollte es heissen "wie baut man einen Liebeszauber auf, welche Auswirkungen hat er, worauf sollte man achten? Welche Magieart ist hier am ehesten zu gebrauchen?".
    Es geht n?mlich darum, dass viele gar nicht an der Essenz und der Funktionalit?t von Magie interessiert sind, sondern einfach nur am schnellen Gl?ck herbeizaubern. Man k?nnte ihnen jetzt sagen "Glaub mir, da wischt dir der Kosmos schnell eins aus und ohne jegliche F?higkeiten funktioniert das eh nicht!", aber solche posts beachten sie meistens eh nicht, weil sie es gerne ?berlesen.
    Also wird man etwas fieser, r?t jmd. wenn er die Bedeutung einr Karte nicht kennt, sich 42 Mal im Kreis zu drehen und dass er so schlauer werde.
    Manche machen das wirklich, kein Scherz, aber danach kapieren sie zumindest erstmal, dass nicht alles stimmt, was schwarz auf weiss steht und dass es genug schrottige B?cher gibt und ab da fangen sie dann auch endlich mal an selbst nachzudenken.
    Genauso die Sache mit den Zauberspr?chen:
    Da sucht jmd STARKE ZAUBERSPR?CHE und man macht sich lustig dr?ber, aber ich habe ihn zumindest die Lektion noch drunter geschr. auch wenn er es vielleicht erst nach einiger Zeit schnallt:
    *lol* wenn du nur fest genug daran glaubst gewiss *lach*


    Im Endeffekt ist es so, da sammelt jmd. "starke Zauberspr?che" und ich setze dies extra in Anf?hrungsstriche, denn es kommt nicht auf die Zauberspr?che an, sondern auf die F?higkeiten der Person.
    Viele denken aber nicht wirklich nach, wenn man ihnen das direkt so schreibt, dann sagen sie "was labbert ihr mich mit allen drumerum zu, ich will einen Liebeszauber mehr nicht!", was macht man also, man wird viel dynamischer, viel "p???ser" und die Person regt sich dr?ber auf. Aber in dem Moment wo sie sich dr?ber aufregt, liest sie sich die Texte nochmal genau durch, um einen zu zeigen wie ungerecht man doch ist und sie denkt auch viel mehr dar?ber nach und ich habe wirklich schon genug Leute kennengelernt die im Nachhinein sich f?r den Tritt in Arsch bedankt haben ;)
    Noch ein letztes Beispiel:

    Jemand bittet um einen Liebeszauber, einige schreiben "Hast du dir das wirklich gut ?berlegt, meinst du dass das richtig ist", person sagt nur "Ja, klar hab ich mir das ?berlegt, habt ihr jetzt nun einen f?r mich oder nicht".
    Grund Nr. 1 keinen rauszugeben:
    Allein schon die Tatsache, dass die Person nach einen Spruch und einen Aufbau f?r ein Ritual fragt, zeigt dass sie keinerlei Kenntnisse ?ber die Ritualistik hat und ihr wahrscheinlich Begriffe wie Erden oder Zentrieren Fremdw?rter sind, daraus folgt, ich kann ihr da sonstwas hinschreiben, bewegen wird sie eh nichts, es bleiben einfach nur einfache Worte.

    Grund Nr.2 keinen rauszugeben:
    Die meisten Magier (die die ich zumindest kenne), definieren Liebe anders, als die meisten die nach einen Liebeszauber suchen. Sie sind sich sicher, dass die Person im Endeffekt eh nur vom Kosmos verarscht wird und glaubt mir, der Kosmos hat schon so seinen eigenen Humor und Lektionen in sich.
    Weiterhin ist diese Form von Liebe, einen Ex zur?ckgewinnen zu wollen, eine rein egoistische Liebe. Wer da von Liebe spricht, der versucht eigentlich nur diese Person als seinen "Besitz" wiederzubekommen, denn wenn man den Willen des anderen anerkannt, scheint er nix anderes mehr als blo?er Besitz!
    Es ist also ein ?u?erst egoistischer Feldzug, der eh nach hinten losgeht, weil Magie sich nunmal nicht so stark begrenzen l?sst, dass heisst:
    Der Ex klebt pl?tzlich an einen und sagt nur noch was man h?ren will.
    Der Ex nimmt auf einmal wieder Kontakt mit einen auf, plant aber ein Doppelleben.
    Der Ex nimmt wieder Kontakt mit einen auf und zeigt auch wieder Interesse an einem, ist aber pl?tzlich nicht mehr die Person die wir eigentlich so sehr liebten.
    usw. und sofort, es gibt auch Menschen die danach zig Unf?lle hatten, im Krankenhaus landeten und die neu zusammengekommene Beziehung in ihren Augen auch nicht das war was sie wollten und diese auch zu Bruch ging.

    Aber, wenn man diesen verzweifelten Personen, die nach einen Liebeszauber suchen, auch noch Moralapostel zusendet und ihnen zu verstehen gibt, dass das so einfach nun auch wieder nicht ist, dann werden sie urpl?tzlich ungeduldig und grantig "Wieso heisst das hier ?berhaupt hexe.de? Seid ihr nun Hexen oder nicht?".
    Was macht man also, man wird viel direkter und viel fieser, man schreibt Texte wie:
    "Kannst du ?berhaupt noch in den Spiegel schaun. Du bist so egoistisch und selbsts?chtig, willst den Willen einer eigentlich "geliebten" Person brechen und nennst dass dann noch Liebe? Sowas ist keine Liebe, sowas nennt man puren Egoismus und Verblendetheit!" *schwupps* die Personen werden sauer auf einen, meinen wie man sowas sagen k?nnte und man f?ngt pl?tzlich doch an mit ihnen ?ber den Begriff "wahre Liebe" zu diskutieren.
    Man ist vielleicht fies, aber hier h?ren sie einen zumindest zu, weil sie meinen sich das nicht gefallen lassen zu m?ssen und versuchen ihren Standpunkt darzustellen und dabei, schnallen sie es dann pl?tzlich auch.
    Vorher jedoch sagen sie nur "Ich wollte keine Moralapostel, ich wollte einen Liebeszauber!".

    Ich komm halt wie gesagt aus den etwas derberen und auch fieseren Kreisen, wo "Licht und Liebe" sogar sehr ungern gesehen ist (meistens, was aber nicht heisst, dass die Menschen dort nicht nett w?ren, sie haben halt oft andere Methoden).

    Daher verzeiht mir, wenn ich manchmal etwas direkter und gr?ber werde ;)
    Ist aber auch Situationsbedingt!
  • nur mal so....

    Ich gratuliere, es scheint als k?nntet ihr euch doch noch wieder zusammenraufen!
    [IMG:http://www.weliketotalk.com/images/smilies/bighug.gif]

    Aber mal jetzt mal nebenbei, geht es hier noch um Telepatie und Levitation?
    [IMG:http://www.81x.com/Authors/Rubycurls/Smilies/back2topic.gif]

    Ich hatte so gehofft, dass jemand vielleicht Erfahrungen mit Levitation gemacht hat!
    Ich tr?ume seit meiner Kindheit oft einen bestimmten Traum, ich wei? nicht ob es eine fr?hkindliche Erinnerung ist oder Wunschdenken oder so aber es f?hlt sich real an! Es geht um Levitation, zumindest glaube ich das, ich w?rde eher "passiv schweben" sagen! Kann vielleicht jemand das Gef?hl versuchen zu beschreiben, ich finde keine Worte daf?r, aber wenn ich Fahrstuhl fahre ist es ein gaaaaaaanz klein bischen so im Bauch wie im Traum...
  • Habe hier mal eine interessante wenn auch wahrscheinlich kontroverse Ansicht ?ber Levitation gefunden:

    http://www.religio.de/tmpress.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @Aquila ....sch?n das wir uns wieder vertragen, S??e ;P *knuddel* ;P
    und ich glaube das das Leben bzw. die allgemeine Existenz keine Illusion ist, denn alles IST, selbst die Illusion. Deshalb glaube ich das die Intuition da weiter hilft wo der Verstand versagt, weil sie ja mit allem in Verbindung steht. Und beim Tarot von Frequenzen zu sprechen widerspricht ein bischen dem was du gesagt hast, was wiederum Wortspielerei von mir w?re, jedoch will ich hinzuf?gen das das Frequenzmodel dem wohl sehr nahe kommt, jedoch nicht das ist was wirklich passiert, sondern wiedermal ne gute Vorstellung von uns ist. :) Freu mich das du so lieb geantwortet hast. :) :) :)

    ja....nun aber echt mal...back to topic :)

    also Levitation... in den voran gegangenen Posts wurde schon mal was vom Tr?umen und Taumvorstellung gesagt und das als Luftschl?sser hingestellt. (Zwinker an Aquila) Nun denke ich aber das gerade Tr?ume eine Form von Visionen sind die sich als Herzenswunsch manifestieren k?nnen.

    Denn...

    (@Inifinty) .... ich habe auch viele viele Tr?ume gehabt und mache auch bewusste Traumreisen. Aber am meisten haben mich die Tr?ume beeindruckt in denen es um Levitation ging. Anfangs waren dies Alptr?ume in denen ich vor Monstern oder sonst was gefl?chtet bin oder einfach endlos ins Leere fiel, bis ich anfing in meinem Tr?umen zu fliegen. Und das gelang mir auch erst so richtig als ich mir in meinen Tr?umen bewusst wurde, das sie Tr?ume sind.
    Anfangs war es schwer, denn die Angst arbeitet wie in der "Realit?t" ;) gegen einen und l??t einen wieder auf den Boden sinken. Doch sp?ter habe ich begriffen das der Traum meine Welt ist in der ich tun und lassen kann was ich will. Seitdem kann ich im Traum fliegen wie ich will, frei und ohne jegliches Hindernis. Das ist ein so wundervolles Gef?hl das ich am liebsten nur noch tr?umen w?rde. :) Ich tr?ume ebenfalls seit meiner Kindheit vom Fliegen, kann mich noch erinnern das ich mir w?nschte das ein kleiner Hubschrauber in meiner Zuckert?te ist, damit einfach wegfliegen kann.

    Und meine Tr?ume lehrten mir ein paar Sachen dar?ber.
    Erstmal fliegen ist nichts um vor seinen Problemen zu fl?chten, so wie ich es mir in den Alptr?umen gew?nscht hab, sondern man muss vorher seine Angst ?berwinden und sich den Problemen stellen.
    Zweitens muss man sich genau seiner bewusst werden und 3. muss man damit umgehen k?nnen, ach und 4. die Kraft die dich fliegen l?sst ist die selbe die dich leben l?sst. Je mehr du ihr bewusst wirst, desto eher wirst du fliegen.

    Nun kann jeder kommen und sagen na toll, das hast du also in deinen Tr?umen gelernt, wie sinnvoll. Darauf kann ich aber nur antworten das Tr?ume nicht nur wie die Wissenschaft meint dazu da sind unser am Tag aufgenommenes zu verarbeiten, sondern meist auch eine Botschaft in ihnen steckt. Manchmal auch mehr als eine, man muss nur offen sein.

    Ein krasser Traum war auch folgender:
    Ich tr?umte ich sitz in einem Wohnzimmer vor einer rie?en Glotze und merkte das ich tr?umte. In der Glotze lief nur M?ll, deshalb wollte ich sie einfach mal telekinetisch aufklatschen. *Rungs* Glotze kaputt auf dem Boden... Ich wachte auf, zu mind. dachte ich das und war wieder in dem Zimmer, wieder die Glotze und wieder lief nur Mist, aber diesmal dachte ich ich w?r in der Realit?t. Nun versuchte ich ein weiteres mal die Glotze aufzuklatschen, vergebens.

    Dieser Traum zeigte mir, das es mir allein mein Glaube das es in der Realit?t unheimlich schwer ist solche Dinge auszuf?hren schier unm?glich machte dies auch zu tun. Und das obwohl ich fester ?berzeugung bin das es m?glich ist.

    Einmal habe ich auch schon einen Levitation eines Menschen gesehen...das war auf einem Video das ein paar Leute gemacht haben. Es war auf einer Insel die auf bitten der Einheimischen geheim bleiben sollte. Einer der Einheimischen, der Guru, Zauberer oder wie auch immer, bat den ganzen Tag die Naturgeister darum ihm zu helfen. Am Abend schlie?lich stellte er sich in einem Steinkreis, rief die Geister und versetzte sich so halb in Trance und fing dann an minutenlang rund 1m ?ber dem Boden zu schweben.
    Das war schon sehr eindrucksvoll.

    Und so glaube ich ist es auch mit Telepathie, Telekinese, Levitation und allen Anderen Dingen die so die in die Richtung f?hren das erst ein paar Vorraussetzungen erf?llt sein m?ssen bevor sie funktionieren.

    1. man muss ohne jeglichen Zweifel mit Herz und Seele dran glauben und das Ziel manifestieren, so als w?rs schon da.
    2. man muss sich vollkommen bewusst sein was man tut, das heisst aber nicht mit dem Verstand, sondern mit seinem Bewusstsein, was ?ber den Verstand hinausgeht.
    3. braucht man die Anbindung ans !kE3%$TRFG (bitte hier ihr bevorzugtes Wort einf?gen, eine Auswahl w?re z.B. Gott, g?ttliches Bewusstsein, Jenseits, Universum, Alles, etc. etc. ;)

    Die Anbindung haben wir sowieso, der schwierigste und doch eigentlich einfache Teil besteht meiner Meinung nach darin, erstmal den Glauben zu haben und 2. damit verbunden das Bewusstsein zu haben.

    Als ich dabei war meinen 1. L?ffel zu biegen, stellte ich mir das noch unheimlich kompliziert vor, ich dachte (Verstand l??t gr??en) ich m?sste mich erst absolut drauf konzentrieren und dann muss es ganz leicht gehen den L?ffel zu biegen und hatte innere Zweifel das ichs schaffe.
    ...ich schaffte es nicht.

    Ich rief mir den jenigen herbei der es konnte und es uns zeigen wollte und fragte ihn ob es nicht m?glich sei, das wir es zusammen machen. Er bejahte, ich griff den L?ffel mit Daumen und Zeigefinger an der d?nnsten Stelle des Stils und er tat seine dar?ber. Jetzt fragte er mich ob ich denn ein Kribbeln an der entsprechenden Stelle f?hlte....das Kribbeln kam mir unheimlich stark vor, so wie Strom. Ich bejahte und bevor ich ?berhaupt realisieren konnte was geschah ri? er den L?ffel rum und schwubs war er gebogen. Darauf hin begriff ich, das es absolut nichts mit dem Verstand zu tun hat, sondern mein K?rper sein eigenes Bewusstsein hat das ich darauf einstellen muss und dann nur noch den L?ffel biegen muss.

    Seitdem habe ich von meiner Mutter ein Verbot ihre L?ffel oder Gabeln anzur?hren weil sie Angst hat, das ich ihr gesamtes Besteck ruiniere. :)

    Soviel f?r heute...
  • ch hatte so gehofft, dass jemand vielleicht Erfahrungen mit Levitation gemacht hat!
    Ich tr?ume seit meiner Kindheit oft einen bestimmten Traum, ich wei? nicht ob es eine fr?hkindliche Erinnerung ist oder Wunschdenken oder so aber es f?hlt sich real an! Es geht um Levitation, zumindest glaube ich das, ich w?rde eher "passiv schweben" sagen! Kann vielleicht jemand das Gef?hl versuchen zu beschreiben, ich finde keine Worte daf?r, aber wenn ich Fahrstuhl fahre ist es ein gaaaaaaanz klein bischen so im Bauch wie im Traum...


    Ich kenne echt einen guten Magier, gegen ihn bin ich in meinen Augen ein "Ncihts", was das Wissen angeht und er hat mal gesagt, dass es gewiss ginge, Dinge zu verschieben, mit den Gedanken Feuer zu machen, aber dies in der Praxis wirklich hinzubekommen, w?rde fast lebenslange ?bung ben?tigen.
    Es mag Menschen geben (ich habe aber noch nie eine solche Person kennengelernt oder je von sowas geh?rt), die von Geburt an eine Begabung zur Levitation hat, hier w?re es dann auch mal interessant zu wissen, was die Person vielleicht mal in fr?heren Leben war?!

    was dieses schweben angeht, meinst du damit, dass du beim schlafen das gef?hl hast zu schweben?

    Brosch?re warnt vor Transzendentaler Meditation Wenn nur ein Prozent kr?ftig transzendental meditiere, s?he - schwupps! - alles gleich anders aus: weniger Morde, weniger Arbeitslose, h?herer Aktienidex, mehr Patentanmeldungen. Das verspricht die Transzendentale Meditation (TM). Die Evangelische Kirche sieht das anders. Sie warnt in einer Brosch?re vor dem Psychokult.
    F?r Pastor Helmut Langel, Sektenbeauftragten der Bremischen Evangelischen Landeskirche, ist TM nichts anderes als eine "Psychotechnik, die unkontrolliert und von kaum ausgebildeten Leuten betrieben wird mit dem Ziel, Gewinne zu machen".


    *kopfsch?ttel* also ich bin ja nun wirklich kein son mensch der solche Parteien mag, aber dass mal wieder die Kirche alles f?r Sekten h?lt, ist mir schon klar.
    Ich hab da durchaus schon Texte von Professoren gelesen, die Satanismus und Magie miteinander vereinten und nur G?lle laberten und dann meinten, man m?sse aufpassen, weil es w?ren Sekten.
    Auf einer Sektenbr?sch?re gro? die Namen "Wicca" "Satanismus" drauf... dass wicca dabei jedoch eine anerkannte Religion in Amerika ist und Zirkel gr?ndet, wie eine die Christen halt eine Kirchengemeine gr?nden, interessiert die kaum., sie malen immer gleich den Teufel an die Wand!

    klareres Denken, h?here Intelligenz, Ruhe, Frieden und Gelassenheit, alles zu erreichen durch transzendentales Meditieren. Tats?chlich aber seien diese Kurse nicht mehr als eine "Blinddarmoperation auf dem K?chentisch" und teuer obendrein.


    Das es viele Abzocken gibt, kann ich mir gut denken, es ist ja selbst bei Reiki oft der Fall, aber was sowas angeht, kann ich auch nicht alle Christen f?r die Zeugen Jehovas halten ;)

    Ein indischer Guru plant ein gigantisches Projekt in Afrika - Entwicklunghilfe mit Meditation -
    Die Weltverbesserer operieren in aller Stille: Keine Plakate werben f?r ihre Heilslehre. Keine Anzeigen machen auf ihre Mission aufmerksam. Das wei?e Haus in der Avenida Kim IL Sung, in dem sie residieren, tr?gt kein Namensschild.

    Die Villa im Diplomatenviertel von Maputo ist Hauptquartier der "Maharishi Heaven on Earth Development Corporation" (Mahedco) des Gurus Maharishi Mahesh Yogi, 83. Der indische Meister der Transzendentalen Meditation (TM), der einst die Beatles in seinen Bann zog und in Europa und den USA Hunderttausende dazu brachte, im Lotossitz Entspannung zu suchen, will nun in Afrika das "Zeitalter der Erleuchtung" ausrufen.

    F?r seine Mission hat sich der umstrittene Maharishi ein Land ausgesucht, das ein St?ck Himmel auf Erden bitter n?tig hat - die fr?here portugiesische Kolonie Mosambik. In 16 Jahren B?rgerkrieg kamen etwa eine Million Menchen um, sechs Millionen wurden entwurzelt, das Agrarland wurde niedergewirtschaftet. Heute h?ngt es zu 70 % von ausl?ndischer Hilfe ab.


    Immerhin propagandiert er nicht, dass Verh?tung eine S?nde w?re und f?rdert damit die AIDS-Opfer und die vielen Hungersn?te, weils einfach zu viele Menschen gibt.


    Ich les gar nicht weiter, solche Texte kenne ich auch ?ber Satanismus, Magie und Co und ich m?chte auch gar nicht wissen, wer die Untersuchungen da gef?hrt hat ;)
    Ich halte wie gesagt nicht viel von diesen Parteien, aber schon allein dadurch, dass sie am Anfang einen Pfarrer zu Worte kommen lassen haben, der eh schwarzmalerei betreibt, haben sie bei mir schon einen gro?en Fehler begangen.

    Vielleicht les ich es mir ja irgendwann mal durch, wenn mir langweilig ist und ich die tollen Argumentationsstr?nge begutachten m?chte, ?bersetzt, mich aufregen!

    Und beim Tarot von Frequenzen zu sprechen widerspricht ein bischen dem was du gesagt hast, was wiederum Wortspielerei von mir w?re, jedoch will ich hinzuf?gen das das Frequenzmodel dem wohl sehr nahe kommt, jedoch nicht das ist was wirklich passiert, sondern wiedermal ne gute Vorstellung von uns ist.


    Was das angeht, m?sstest du nochmal etwas genauer darauf eingehen, weil ich den Inhalt der Aussage irgendwie nicht kapiere:
    meinst du, weil ich sage, dass eh alles eine Illusion ist, gebe es auch sowas wie die Frequenz nicht?
    Illusion heisst ja nicht, es gebe es nicht, bei mir heisst Illusion "ein fehlerhaftes Abbild". Ich glaube an das Sein und ich denke nicht, dass wir im Nichts leben, sondern im "Es ist". Buddhisten lernen mit der Zeit das Rigpa kennenzulernen (es brauch Jahre der ?bung), es soll das Samsara beenden und somit auch die Illusionen und man nehme die Welt in ihrer wahren Essenz wahr.

    also Levitation... in den voran gegangenen Posts wurde schon mal was vom Tr?umen und Taumvorstellung gesagt und das als Luftschl?sser hingestellt. (Zwinker an Aquila) Nun denke ich aber das gerade Tr?ume eine Form von Visionen sind die sich als Herzenswunsch manifestieren k?nnen.


    Tr?ume sind in meinen Augen unterschiedlichste Dinge, sie k?nnen die Aktivit?ten auf der astralen Ebene widerspiegeln, sie k?nnen auf st?rende ?ngste und Blockaden hinweisen, bei manchen stellen sie auch gewisse Visionen dar, aber dass liegt darin, ob diese Tr?ume nun ein Medium der Intuition sind (also ein Mittel zum Zweck), oder halt eben nicht.
    Tr?ume k?nnen sogar magische Rituale wieder r?ckg?ngig machen, so ist es mir mal passiert:
    Ich habe ein Ritual gemacht und die Nacht darauf habe ich getr?umt, wie es sich erf?llte. In Wirklichkeit jedoch hat hier mein Gewissen dazwischen gefunkt und hat das Ritual durch den Traum wieder zur?ck ins Bewusstsein geholt, ?bersetzt: r?ckg?ngig gemacht.
    Ich habs auch nicht nochmal versucht und hab gemerkt, dass sich mein tiefstes Inneres dabei erleichtert f?hlte.
    Da komm ich gleich zu einer weiteren Funktion von Tr?umen, ?ber sie empf?ngt man gewisse Reinigungen und Intuition, dass ist auch der grund wieso man manchmal den n?chsten Morgen aufwacht und pl?tzlich vollkommen anders denkt oder wieso man allgemein sagt "Ich schlaf da nochmal eine Nacht dar?ber".
    Ich weiss das dieser Effekt in der Wissenschaft so gekl?rt wird, indem man sagt, dass einfach die Verbindungen im Gehirn geordnet werden usw.
    Lustigerweise, ist mir einen Monat lang eine recht verwirrende Sache passiert. Abends war ich pro, Morgends contra...Abends mein Verstand, Morgends meine Intuition...dass ging einen Monat lang so, ein komplettes hin und her und ich weiss rein intuitiv, dass da mehr war, als einfaches Verbindungen ordnen, sondern dass man auch astral einige Lehrer hat und auf dieser Ebene auch mehr "wahrnimmt" (und die astrale Ebene bereist man am meisten beim Schlafen) . Man wird sozusagen im Schlaf gelehrt, hat auch eine bessere Verbindung zum hohen Selbst usw. . Und manchmal ?u?ern sich diese Lektionen auch nochmal recht lebendig in Tr?umen.
    In meinen Augen gibts da wirklich unmengen an Funktionen und bei manchmen m?gen da wie gesagt auch noch Visionen eine Rolle spielen. Bei mir hat die Intuition andere Werkzeuge ;)

    nd versetzte sich so halb in Trance und fing dann an minutenlang rund 1m ?ber dem Boden zu schweben.


    Wenn man schl?ft und der Astralk?rper gerade wiederkommt, schwebt er auch ganz kurz einen Meter ?ber den eigenen K?rper und klatscht dann miteinmal rein (der Grund warum ich die erste Stunde des Schlafens oft mindestens dreimal zucke).
    Dazu f?llt mir auch noch eine ganz interessante Erfahrung ein. Viele haben ja Angst vor Astralreisen, aber seitdem ich merke wie mein Astralk?rper Nachts immer wieder in meinen K?rper zur?ckkommt, ist diese Angst einigerma?en verschwunden, noch mehr verschwunden ist sie seit folgenden Erlebnis und vielleicht hat jmd von euch ja auch schonmal sowas erlebt:
    Es ist fr?h Morgends, wahrscheinlich um sechs oder so, es ist wochenende und ich weiss, dass ich lange schlafen kann. Jedoch wache ich aufeinmal auf.
    Es ist so als w?re mein Kopf ein wenig gehoben, ich schaue gerade aus die Wand an. Alles erscheint ziemlich hell, als w?rde die Sonne sehr stark ins Zimmer scheinen. Rechts und links seh ich verbl?ffend scharf die Schr?nke. Ich weiss nicht wieso ich aufgewacht bin und ich merke auch, dass ich noch recht benommen bin, also beschliesse ich, meine Augen wieder zu schliessen und weiter zu schlafen. Ich wollte sie schliessen, aufeinmal merke ich, dass sie zu sind, ich bekomme einen riesen Schock, zucke total zusammen und reise mit einen Ruck meine Augen auf. Nachdem der Schock weg war und ich so im Bett sa?, beobachtete ich nochmal das Zimmer. Mir fiel aufeinmal auf, dass der Winkel mit dem ich sehen kann, viel kleiner war als vorher und dass das Zimmer auch keinesfalls so hell ist, wie es kurz vorher schien. Noch krasser erschien mir die Tatsache, dass ich mit den Kopf gerade gelegen habe, ich jedoch ohne Probleme geradeaus schauen konnte und das Gef?hl hatte, dass mein Kopf angehoben w?re.
    Ich habe einige Tage ?berlegt was das war, dachte auch erst, dass ich vielleicht getr?umt h?tte, jedoch bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich das Zimmer einfach astral wahrgenommen habe.
    Mir erz?hlte auch ein Freund mal von so einer ?hnlichen Begebenheit, in der er das Kissen auf dem er schlief, bunt schillernd vor seiner Nase sah, als er aufeinmal schnallte, dass er nicht seine Augen aufhatte, genau wie ich erschrak er und ?ffnete sie mit einen Ruck, jedoch das Zimmer war stockfinster und es war Nachts.

    1. man muss ohne jeglichen Zweifel mit Herz und Seele dran glauben und das Ziel manifestieren, so als w?rs schon da.
    2. man muss sich vollkommen bewusst sein was man tut, das heisst aber nicht mit dem Verstand, sondern mit seinem Bewusstsein, was ?ber den Verstand hinausgeht.
    3. braucht man die Anbindung ans !kE3%$TRFG (bitte hier ihr bevorzugtes Wort einf?gen, eine Auswahl w?re z.B. Gott, g?ttliches Bewusstsein, Jenseits, Universum, Alles, etc. etc. Wink

    Die Anbindung haben wir sowieso, der schwierigste und doch eigentlich einfache Teil besteht meiner Meinung nach darin, erstmal den Glauben zu haben und 2. damit verbunden das Bewusstsein zu haben.


    Hast du jemals die Formel der Magie nach Frater V.D. kennengelernt:

    Magie= Gnosis+ Imagination+ Wille

    Gnosis ist in dem sinne der ver?nderte Bewusstseinszustand, Imagination ist die Vorstellung, wie du sagtest, dass das gew?nschte schon real bei einen w?re, der Wille ist wiederrum ein sehr vieldeutiger Begriff. Zum einen geht es darum, dass irgendwie nie ein Magier wirklich Elan hat zum Magie praktizieren, wenn jmd anderes von ihm dies w?nscht, er jedoch diese Sicht der Person nicht teilen kann und gar keine Magie dort wirken lassen m?chte. Indem Sinne k?nnte der Wille nur eingeschr?nkt vorhanden sein und das Ritual in die Hose gehen.
    Was ist jedoch mit Wille nach der Definition von Crowley, dann heisst es hier:
    dass der wahre Wille, nicht frei ist, jedoch von der Natur, den Kosmos uns ?bergestulpt.
    Er hat nichts mit dem Gem?t zu tun, sondern eher der Lebensaufgabe...jeder Stein auf einen Gipfel, besitzt eine Aufgabe im Kosmos bzw, wirkt auf dessen Gleichgewicht.
    In dem Falle heisst es, "ist dieses magische Ritual gegen deiner wahren Bestimmung, deinen wahren Willen, so wird es scheitern", dummerweise weiss ich nicht, ob Frater irgendwas mit Crowley zu tun hatte.
    Wille kann jedoch auch eine einfache Verst?rkung des Wortes "Glaube" sein, wer etwas wirklich will, der glaubt auch an seine Sache und wer die Frequenz beider Worte testet, wird merken, dass das Wort "Wille" st?rker und manifestierter klingt, als das Wort "Glaube", welches f?r mich sanfter und auch passiver r?berkommt.
    Ob dies nun der Grund daf?r ist, dass es Wille heisst, weiss ich nicht, aber ich habe auch nix dagegen auszusetzen ;)


    Ich rief mir den jenigen herbei der es konnte und es uns zeigen wollte und fragte ihn ob es nicht m?glich sei, das wir es zusammen machen. Er bejahte, ich griff den L?ffel mit Daumen und Zeigefinger an der d?nnsten Stelle des Stils und er tat seine dar?ber. Jetzt fragte er mich ob ich denn ein Kribbeln an der entsprechenden Stelle f?hlte....das Kribbeln kam mir unheimlich stark vor, so wie Strom. Ich bejahte und bevor ich ?berhaupt realisieren konnte was geschah ri? er den L?ffel rum und schwubs war er gebogen. Darauf hin begriff ich, das es absolut nichts mit dem Verstand zu tun hat, sondern mein K?rper sein eigenes Bewusstsein hat das ich darauf einstellen muss und dann nur noch den L?ffel biegen muss.

    Seitdem habe ich von meiner Mutter ein Verbot ihre L?ffel oder Gabeln anzur?hren weil sie Angst hat, das ich ihr gesamtes Besteck ruiniere. Smile


    Haste schon von Bernds Mutters Aktion mal was geh?rt. Ist gewiss schon nen halbes Jahr her, da hat sie sich extra bei Ebay so eine Trickanleitung dazu gekauft um Bernd zu zeigen, dass das alles verarsche ist, man muss dabei jedoch bedenken, sie hat wirklich die d?nnsten L?ffel genommen ;)
    Ich direkt weiss nicht ob ich daran glauben soll, ich selbst kanns nicht, aber ich weiss dass ichs k?nnte. Das klingt mal wieder recht suspekt, aber ich weiss auch, dass ich heilen k?nnte und das sogar recht intensiv, aber ich akzeptiere auch, dass daf?r mein Denken noch nicht reif genug ist.
    Bevor ich sowas anfange, sollte ich doch erstmal mein Urvertrauen wiederfinden, weil dann d?rfte sich das von selbst l?sen ;)
    Ich frage mich nur, wieso ich in Sachen Magie keine Zweifel habe *lol*
  • Hehe ja Frater V.D.s Schule der hohen Magie 1 u. 2 sehr nette B?cher.
    Zusammen mit den B?chern von Franz Bardon und Pete Caroll gute B?cher zum Einsteigen. Habe von Frater V.D. um die 10 B?cher sowie alle von Franz Bardon und Caroll. Gaben einen guten Einblick in Magie, jedoch erstmal nur auf theoretischer Basis. Die wirklichen Kenntnisse holt man sich nur ?ber die Praxis.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste