Hallo @ all!

• Hallo @ all!

Hallo @ all!

Es bringt ja nichts, fr?her oder sp?ter muss ich mich eh hier anmelden und vorstellen. :)
    Also ich hei?e Daniel, bin 25, und aus der n?he von Freiburg. Ich bin einer der Admins von www.paraonline.de. Meine Hobbys bzw. Interessen sind Basketball, Filme, Geschichte, Paranormales sowie Autos und Technik (PC etc.) und noch einiges mehr. Wer mehr erfahren m?chte, einfach per ICQ oder per Mail anschreiben.

Ich gr??e auch gleich noch Abraxas (mein Namensvetter), Neo, Shooter und alle anderen die mich bereits kennen. Nat?rlich hoffe ich auch auf eine gute Zusammenarbeit und ein paar nette Diskussionen.

Viele Gr??e aus dem sonnigen S?ddeutschland

Mc_sonic
  • Hall?chen Namensvetter,

sch?n das du hier zu uns gefunden hast. Haben ja schon so manche Plauderei hinter uns und freue mich sehr ?ber unsere Zusammenarbeit. :)

F?r diejenigen die dies hier lesen sei gesagt, das mc_sonic und Phil zusammen sich komplett um den Parawissenschaftlichen Bereich k?mmern, und mit ihrer Seite schon ein sehr gutes Fundament geschaffen haben.

Hoffe es gibt reichlich Resonanz auf die Arbeitsgruppen und die praktische Arbeit um nicht "nur" zu reden".

Hoffe du findest auch mal hin und wieder hier die Zeit dich blicken zu lassen und
    ebenfalls viel Interessantes findest.

Liebe Gr??e

Daniel
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste