Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Wen ich mal raten darf, dann ist der obige Gast wohl nick! Oder....?
Ich w?rde gene auch an der Gesundheits AG teilnehmen, wenn da nich schon zu viele drin sind.
Ach ja, und dann m?chte ich noch mal auf die Literatur AG hinweisen, ich meine damit Leute die gerne Lesen und das gelesene dann f?r alle Zusammenfassen und villeicht schon etwas interpretieren. Ziel ist eine Sammlung von Symbolen der Hermetik, Alchemie, Verschw?rung ect.! Falls da jemand Lust zu hat, melden, sonst leg ich jetzt schon mal los, ich wei? nur noch nicht mit was....
Jemand nen guten Tip? 334 Prommille L?ge vielleicht, das hab ich noch nicht gelesen, oder WAL oder so, mal sehen...
ich werde ab und an auch mal in der gesundheits ag vorbeischauen....
schlie?lich kenn ich mich mit einigen sachen dort ganz gut aus, so oft wie ich schon krank war... ja krank machen bildet auch *g*
Ich klinke mich mal ein zur AG K?rper, Geist und Seele. Gibts daf?r schon weitere Interessenten?
Da ist bei einer Freundin von mir ohnehin was gr??eres geplant mit Seminaren, Vortr?gen etc., allerdings noch im Aufbau.
Sobald die Homepage hochgeladen wird, werde ich den link mit einigen Erl?uterungen im Forum bekannt geben.
Unter anderem ist ein mindestens einmal monatlich stattfindender Esoterik-Gespr?chskreis geplant.
Das erste Treffen ist vorgesehen am 11.08. und findet im Westerwald statt. Weitere Infos gibts vorab auf Anfrage, sobald ich genaueres wei?, werde ich auch dazu mehr schreiben.
ich bitte mal alle die der gesundheit ag beitreten m?chten sich bei nick im thread kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=1939 auszutoben. und bitte eure ideen und n?heren vorschl?ge dort machen, denn dieses thread ist ja nur zur gr?ndung gedacht.
danke