Ich bin heute durch einen Link eines Bekannten auf Eurer Seite gelandet und habe mich auch schon ein wenig eingelesen.
Mein Name ist Susanna, ich komme aus Nieder?sterreich und meine Interessen sind so vielseitig, d.h. eigentlich interessiert mich fast alles was in, auf und um unseren Erdball passiert.
Hallo Susanna herzlich Willkommen in unserem Forum.
Freie Geister sind eine Bereicherung f?r jede Diskussionsrunde also f?hl dich hier herzlich begr??t und wie zuhause. Lass deinem Geiste freien Lauf und lasse uns an ihm teilhaben. Pegasus wird sich sicher auch ?ber mehr weibliche Unterst?tzung erfreuen.
Liebe Gr??e
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
willkommen im Forum! Nieder?sterteich ist ja ein St?ck weg von Mordreinwandalien, wo ich wohne - gestalten euch die Amis auch das Wetter mittels Chemtrails?
Chemtrails da sagst du mir was EO, muss wenn ich wieder zuhause bin die Bilder die ich gemacht habe hier in den Chemtrail Threat packen. Kann man wunderbar sehen wie die uns in Dortmund zugespr?ht haben. Man h?tte meinen k?nnen die G?tter haben Bock auf Schach gehabt und schonmal das Netz an den Himmel gespr?ht.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste