t-shirts w?re nat?rlich ne gute idee um kostenlos werbung zu machen.
man m?sste provozieren, damit die leute aufmerksam werden und kontakt kn?pfen.
w?rde sich jemand bereit erkl?ren? bin zu besch?ftigt daf?r.
aber unterst?tz die idee gern.
aber
was ich eigentlich schon l?nger sagen wolte
also ich hab ja nix gegen alte sachen (eigentlich shcon :D)
aber ich find das wapen jetzt nicht unbedingt ein hit
ich w?rd das ein bischen modischer machen
vieleicht ein alternativ wapen
ich glaube da wirst du keine chance haben. es ist mit der zeit gewachsen das wappen und ich finde es sch?n. es hat wie man immer so sch?n sagt:
Tradition...
Das Wappen ist nicht nur ein Wappen, sondern es beeinhaltet auch eine wohlbewusste Symbolitk und Anordnung. Es soll nicht "trendy, hip, cool, fresh, stylisch etc aussehen". Es symbolisiert vieles wof?r wir stehen. ein "modernes" Wappen wird diesem nicht gerecht. Noisemaster, Jenne, Muninn und ich haben es nach unseren Vorstellungen von einer mit Arche bekannten Comiczeichnerin erstellen lassen. es war ein sehr gro?er Haufen M?he, und ich bin immer noch der Dame dankbar, da? es nicht so teuer geworden ist.
Also ich bin f?r vieles offen und m?chte auch neue Vorschl?ge h?ren, aber was das Wappen angeht muss ich dir sagen das du da keine Chance hast es zu ?ndern.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Na dann erstelle doch mal eines welches man f?r T-shirts nehmen kann. Wobei ich auf solchen nat?rlich auch gerne das richtige Wappen sehen w?rde. Denn es dr?ckt sehr gut aus , da? es sich bei uns nicht nur um eine Thresenfussballmannschaft handelt.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
stimmt schon
aber so ein shirt wirkt ja auch zur bekanntmachung
und man stelle sich nur mal vor was f?r wirklung es h?tte wenn jugendlich so ein shirt kaufen w?rden weil es "cool" ist
w?hr doch mal ne gute werbung
naja ich werd mich demn?chst mich mal hinhocken und ein par siktzen machen