Vitamin C gegen Krebs

• Vitamin C gegen Krebs

Hallo leutz,

Vitamin C t?tet laut Nih (National institute of Health ) bei 10 Krebszelliennen gezielt die Krebszellen ab!

Ein Forschungsergebnis welches die Welt ver?ndern sollte nur k?mmer sich die Onkologen anscheinend nicht ausreichend darum!

Es wird Zeit f?r etwas Druck !

Auf zur Wahrheit

Wer interresse hat kann sich auch bei der Ag zum Thema Pharmalobby melden!

mfg nick
  • Hallo ihr Lieben,

hier eine Zusammenfassung zur Heilung von Krebs:

http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=8838#8838

(Ich liebe es, wenn ich mich selbst zitieren kann!)

Zu Dr. Rath und seinen Vitaminen: Sicher auch ein sehr guter Ansatz, allerdings, und das gilt f?r alle Therapien, zu wissen wie man sich heilen kann ist leider nur die halbe Miete. Man mu? auch ?rzte und Heilpraktiker finden, die Erfahrungen mit den altrnativen Therapien haben, und einen liebevoll begleiten k?nnen. Das gilt besonders, wenn man sich zur Tumorentfernung in die H?nde von Chirurgen begeben mu?. Alle am Heilungsproze? beteiligten m?ssen unvoreingenommen zusammenarbeiten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Naja die Vitalstoffsynergien von Dr. Rath sind die eine Sache die andere ist Vitamin C intravn?s, warum hat er das vor dem Ergebnis nicht propagiert????????

Nicht jeder kann sich seine teuren Pillchen leisten, aber Vitamin C zum spritzen m?sste sich jeder leisten k?nnen!!!!!!

Au?erdem besteht dabei eine geringere Hemmschwelle oder Entscheidungsschwelle ob man jetzt jede Menge Geld ausgibt oder eben nicht !

Nach den Aussagen von seinen eigenen Leuten hat Vitamin C die gleiche Wirkung wie die Synergie, jetzt muss man sich fragen ob diese durch den rest der Synergie und weitere gute Ans?tze nicht noch verbessern l?sst?

Ich hoffe die Leute vom NIH werden ihre Studie am Menschen wiederholen und gute Ergebnisse erziehlen, sp?testens dann sollte es eine Revolution im Gesundheitswesen geben!