www.elfenstern.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh da wird sich unser "Wasserbrunnen" hier aber freuen. *grinst*

    Wenn ich das richtig sehe bist du deiner Seite nach nicht nur Theoretiker sondern auch Praktiker. finde es immer wieder gut wenn Menschen mit Handeln etwas in die Tat umsetzen. Gibt einiges Interessantes im Bereich Wasser! Wasser ist der UrQUELL des Lebens und kann daher gar nicht wichtig genug eingesch?tzt werden. Dummerweise verkaufen die Deutschen ja immer mehr ihr Wasser. Hauptsache wir sitzen nicht irgendwann mal auf dem Trockenen.

    Achja w?re sch?n wenn du das Forum hier vielleicht bei dir auch verlinken w?rdest.
    Beidseitiges Verlinken hilft allen und schadet nicht. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Na, das sind doch die Bilder vom "altem" Emoto. Stimmt, die Bilder sind beeindruckend und in Wassernetzen schon lange bekannt. F?r uns sind weniger die Begr?ndungen f?r die unterschiedlichen Kristallbildungen wichtig, als viel mehr die M?glichkeit der bildhaften Darstellung dieser.
    Interessant sind unter diesem Aspekt auch Aufnahmen aus der Dunkelfeldmikroskopie.
    Aber lass uns dies hier beenden. F?r dieses Thema sollte ein eigener Threat er?ffnet werden.

    Gruss
    Elfenstern
  • Oh, da kann man viele Sachen erkennen.
    Da ich selber leider keines habe, ist mir zu teuer, gehe ich zu einem befreundeten Heilpratiker.
    Z.B. haben wir vor einer Wasser-Salz-Kur Blut entnommen und dann jeweils alle zwei Wochen erneut eine Probe bis zum Ende der Kur. Dabei haben wir die Blutbilder auf Ver?nderungen untersucht (Nennt man Bradfort-Bluttest).

    Andere sch?ne Anwendung ist Wassertropfen von unterschiedlichen W?ssern zu untersuchen. Dabei wird der jeweilige Wassertropfen auf einem Objekttr?ger gebracht und nach dem Verdunsten wird dann ein Dunkelfeldbild erstellt. Das kann man sogar in Farbe machen.

    In einer PM-Ausgabe gab es dazu mal einen interessanten Bericht.

    Werd mal den Link dazu suchen.

    Gruss Elfenstern