Nachdenken st?rt das Denken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdenken st?rt das Denken

    Hallo Nachdenker!
    Hier Tilo! Ich denke ohne Selbst! Ich bin wie ich denke! Nietzsche weiss, die Wahrheit ist die letzte Erkenntnis! Das was wa(h)r ~ ?ffnen, damit Vergangenes entgangend gemacht ist, damit Gebe im hierigen Moment sch?n ist! Wo sch?nes Geben ist, ist gekriegtes Geschick sch?n salig ~ seelig. Wellengang im Moment. Friedliche wilde Triebe windeln da toll die Genese in Fahrt!....des Weges willen ~ des Bewegenswillen ~ des allgemeinen Genspiels Willen.

    Analogisches Denken bei www.beweisla.de ~ wie ~ www.logorhythmie.org

    Alles ist eigentlich Liebe ~ feine aalige Genese Allen ~ Tilo
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Ich bin offen! Isoliert sind die, die verstehen wollen! Ehrlich! Das Verstehen ist eine Eigenschaft die das denkende Wesen pervertiert. Es ist unm?glich Flu? zu verstehen. Flu? ist bewegt. Das Verstehen scheuert am eigentlichen Flu?! Logisch gedenkt macht das Verstehen also bescheuert!

    Ich bin gewiss, sobald das eigentliche Wesen des deutschen Lautes einig in der Logik begriffen ist, wird einiges Verwickeltes entwickelnd gel?st sein.

    Alles ist Flu?! Wer die Bewegtheit verstehen will, der verwegt das ich im Weg vergeblich.

    Das verstehen ist eine erlogene Verlogenheit, macht den Logos verlogen.
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Hallo Tilo,

    klingt ein bi?chen nach unserem Teilnehmer "Steak Medium", was du da von dir gibst. Nutz die Suchfunktion, der schreibt echt interessant.

    Ich verstehe wohl, was du meinst, aber nur weil ich abstrahiere und interpretiere und auf einen sehr gro?en Schatz gelesener (!) Texte zur?ckgreifen kann. Au?erdem habe ich schon einen gewissen Grundstock esoterischen Wissens aufgebaut.

    Meiner Tochter (7) vermittelst du mit dieser Ausdrucksweise nur eine Erkenntnis: "Wirres Zeug reden und alles ist klar!"

    Wie willst du mit dieser Art zu reden ein Team koordinieren, das ein Raumschiff baut?

    Eigentlich ist dieser Text nur f?r die m?ndliche ?berlieferung geeignet, da man in Rede und Gegenrede Unklarheiten im Augenblick ihrer Entstehung beseitigen kann.

    Denkst du, du wirst richtig verstanden, wenn jemand in 10 Jahren auf deinen Text st??t? L??t er sich in andere Sprachen ?bersetzen? - ich meine, das der Leser es versteht, so wie es gemeint ist?

    Fragen ?ber Fragen!

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hmm also ich finde Tilos Schreibweise nicht sehr schwer zu verstehen, wenn man wei?, da? es vor allem Wortspiele sind. Das Wort ansich ist schon etwas "magisches" und gerade die Deutsche Sprache ist eine der komplexesten und vielf?ltigsten.

    Ja es ist alles Flu? aber ein Verstehen gibt es trotzdem, denn da? Verstehen des Augenblicks. Wenn sich zei Menschen unterhalten und ihre vielleicht auch voneinander kontroversen Meinungen abgeben, dann f?hrt ein Nichtverstehen eher zu Zank als zu Harmonie. Offen bist du sagst du uns. Offenheit ist eine wunderbare Sache. Offenheit ist die Toleranz der Sprache und wer offen f?r Gespr?che und Meinungen ist, der hat die Basis f?r ein gutes Zuh?ren. Jeder muss man dabei verstehen um zu erkennen, ansonsten versteht man nur das man nichts versteht oder sich vielleicht auch gar nichts verstehen l?sst, weil man die Worte einfach stehen l?sst anstatt ihre Bedeutung zu erkennen.

    Aus friedlichen Winden auf dem Wege der Gespr?che kann es ohne erkennen, verstehen, und miteinander austauschen schnell zu brodelnden, zornigen St?rmen kommen. Denn die Mutter aller Kriege ist oftmals ein Mi?st?ndniss oder ein Mi?verst?ndniss oder ein Problem desen Ursache man vielleicht noch nicht "erkannt" hat. ;)


    Achja vorsicht bei Tilos Schreibweise. Der Schelm bedient sich auch gerne verschiedenster deutscher Dialekte und Sprachweisen verschiedener Epochen. Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf weitere Gespr?che oder Geschreibsel mit tilo hier. Wer wei? welchen Einfluss dies auf den Ein-Flu? des Gedenkten ansich hat. *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja es geht auch nicht zu sehr darum ob man es "erfassen" kann was er so von sich gibt, das geht immer.

    Ich will behaupten wenn man eine sehr laute innere Stimme hat, dann sieht man sogar nen Sinn wo der Autor selber keinen versehen hat...

    Aber ich bin nicht so der Typ, der meint, "denken" oder "verstehen" w?rde ncihts bringen.

    Ich sage: "Denken trennt von wesentlichen" Korrekt!

    Aber als Duales Wesen, sind wir nunmal zum verstehen gezwungen, es sei denn wir meditieren, dann SIND wir...

    Beides zu vermengen und sozusagen "meditierend durchs Leben" zu wandeln, kann ich mir als kaum fruchtbar vorstellen, verstehen die MEnschen einen doch ncihtmal wenn man gutes Hochdeutsch spricht...

    "Turmbau zu Babel" sag ich da nur! :D

    Aber ich freue mich schon ?ber Tilo, denn er bringt frischen Wind hier herein, und regt zum nachdenken an, auch wenn propagiert, dass das nicht w?nschenswert ist.

    Die Diskussion um seinen Sprachgebrauch zeigt aber eindeutig, dass wir nicht drumrum kommen, zumal w?re dann ein Ort wie dieser auch sehr unn?tz, meint ihr nicht? :D ;)


    Liebe Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher
  • Also ich finde zu empfinden, da? ich auf seinen Seiten einiges Interessantes zu finden gefunden habe. ;) Tilos Sprachgebrauch erinnert mich ein wenig an schon l?nger verstrichene Zeiten. Mein Gef?hl l?sst mich da von etwas tr?umen. Es ist mir auch wieder eingefallen was es war. Deutschland du Land der Dichter und der Denker. Um kein Wirrwarr zu bekommen sollte man beim Dichten Denken und damit das Gedachte nicht zu langweilig ist kann man auch etwas "hinzudichten".

    Dies m?ssen keine Abweichungen oder Irref?hrungen sein, sondern mit freundlichen harmonischen Worten beschriebene Fakten.

    Es ist doch vor allem die Sprache die bei uns Gef?hle und Emotionen ausl?st. Genauso wie sich Emotionen selbst in der Sprache verdeutlichen. Worte sind die geschriebene Sprache und daher kann man sie durchaus als einen der gro?en Bausteine im Leben sehen.

    Wenn ich mir das Buch von Rudi anschaue oder Tilos Seite betrachte oder auch mal Texte ?ber Wortbedeutungen lese, dann komme ich mir manchmal wie ein ignoranter Depp vor der nichtmal wei? was er da eigentlich sagt.
    Aber ich bin motieviert und bem?ht zu verstehen und zu verstehen geben. ;)

    Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum!!

    :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Tilo,
    ich find deine nachgedachten Gedankeng?nge -die ja keine sind - klasse, ich verstehe sie zwar nicht und kann es nur gef?hlsm??ig erfassen (au?er mit dem Flu?, kann ich auch an dessen Stelle Liebe setzen). Dabei f?llt mir der alte Spruch ein: "denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht." - und oft frage ich mich auch was in mir denkt und gemessen an deinem nicht Nachgedachten kann mein Denkenwollen nicht mithalten. Macht Spa? Dich zu lesen und ?bt den Geist.
    Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Liebe Waterbrunn ~ ich bin Gewiss ~ das verstehende Gequatsche der Erwachsenen ist f?r Kinder oft wirres Zeug! Ganz einfach deswegen, weil Erwachsene wirr sind! Ein Erwachsener ist konsequenter Weise ein verlogener Verweister, der den neuen Weisen Grenzen setzt! Das ist sehr d?mmlich! Wer das Wachsen erw?chst, ist schon geistesgest?rt! Dieses Gleichnis ist im logischen Folgenwandel mit dem diamantischen Gleichniss, das Nietzsche mit seinem "Also sprach Zarathustra" gezeugt hat.

    Beweis ist bei www.beweisla.de im etwaigen Beginn gemacht!

    Alleine das Wort Unterricht macht die nach unten gerichtete vergewaltigene Lage klar!
    Wir lassen die Kinder in verkehrten versetztungsverwalteten Tretm?hle verkehren, die den wachsenden Menschen verwachsend macht! Das Verwachsen, - analogisch empfindet, ist ein verkehrtes wachsen! Das "ver" versagt die Sage, das ver verstimmt die Stimme, das ver verlebt das Leben! Verlieben ist also so ?hnlich wie verleben!

    Was ich tue ist ganz einfach! Ich bin in Analogie mit Wortmacht! Analogien machen, die das Verlogene logisch entlogisiert.

    Jede Richtung ist verkehrt! Dessen bin ich gewiss! Das Leben ist eigentlich ein Orient im Los! Los sein, gelassen sein, losgelassen sein. Im Orient lose sein, bedeutet wie im M?rchen leben! Mehr noch! Gewiss sein, dass das Leben ein M?rchen ist! Jedes Momentchen ist ehe einmalig selten!

    Das Wort ist ein Schatz! Wie Schatzt ges?t wird, bestimmt die Art des Erntens, bestimmt die Art des Geschicks.

    Verstimmte sind Vereinsamte! In Vereinen verkehren Vereinsamte geregelt.

    Ein Wortspiel m?gen manche meinen! Nun ~ ich gemeine! Die Meinung ist eine Ansichtssache. Ich bin ohne Sichtweise hinweislich bedenklich! Das macht Sehlicht klar! Das SICH ist sehr ICHhaft! Haft macht unbeweglich.
    Das Spiel mit Gott! Das Wort ist ebenso Gott! Mit Gott im Einklang sein, hei?t mit Geist im Einklang sein, hei?t mit dem ICH BIN in Einklang sein, hei?t mit dem Wort deutlich klar sein, hei?t das Leben eingebig lieben!
    Entdecke die Offenweisliche Klarheit, die in jedem Wort ist!
    Empfinde das Wort! Das Verstehen bringt die Dinge ins Verh?ltnis! Wer die Dinge in Verh?ltnissen betrachtet, wird tragisch verhalten!

    Soweit so nah ~ Tilo
    Das Abraxas das empfinden gem?chlich empfindet begeistert Tilo, macht Macht gem?chlich m?chtig! Die Macht des Gem?chlichem!

    Jo ~ gedankenloses Denken macht Bedenktes sch?n lose! Sobald die Dinge fest werden, geht die Bewegtheit verloren! Bewegen jedoch, ist die Idee des Zieles, das der Weg ist! Liebesfluss! Gesetzt ist da eben nix mehr.
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Vergangenheit

    Ich bin sehr genau was den Ton belangt! Die Hochzeit mag ich in die Hohe lange Weile bringen. Zeit ist ein Ma?, das den Moment rationalisiert.
    Ebenso ist das Wesen des Lautes mit Zeit in den Fall getrieben. F?nf F?lle hat die Gramatik, mit der das deutsche Lautweisen vergewaltigt wird.
    Also, im Fall die Schwebe kriegen.

    Also: ~ Das ist gut!
    Was war, ist ja vergangen (im englischen ist es der Krieg des Verstandes), jedoch mag Tilo das ich bin sein! Im Gang des Bedingtseins bewissig sein. Dieses Bewissen jedem Intressierten offenbaren, ist die Arbeit die ich tue. Ein Dienst f?r die Allgemeine, eine Dienst f?r das ICH BIN!

    Ich wei? wo die Ursache der Verwicklung liegt, die Gesellschaften in unmenschlichen Handel f?hren.
    Dieses Wissen ~ das ich allgemeines Wissen hei?e ~ mag ich f?r den allgemeinen Frieden geben.
    Ein Ort will gebaut sein, wo dieses Wissen f?r Gemeinde geben wird! Wo Gemeinde mit feinem Gewissen lebt.
    Es ist keine klassische Lehre, sondern die Gewissheit, dass das Wort im deutschen Lautwesn zwiesp?ltig benutzt wird. So werden widerspr?chliche Handlungen in die Gewohnheiten eingef?hrt, die den eigentlichen Fluss des Lebens st?ren. Das Zwiegespaltene in deutliche Einheit kriegen, das ist es was ich mache.
    So lange die Logik ungenau gebraucht ist, werden verlogene Strategien damit gebaut. Die Arbeit die ich mache entwickelt ebenso binnig das verwickelte wer bin ICH. Ich leiste also echte entwickelnde Arbeit.
    In den Bestrebungen des kapitalisierten Materialismus wird dieser entscheidenen Arbeit noch kaum Interesse gegeben.

    Egal ~ ich gebe das ICH BIN total hin! Totales kriegen die Gewissheit.
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Eine sehr gute Einstellung Tilo,

    es ist ja einmal das "Nichtwissen" auf der einen Seite und des "rhetorischen Verdrehens" auf der anderen Seite welches die Gesellschaft manipulierbar macht.
    Weiter hinzu kommen noch Emotionen. Manche Gruppen spielen geschickt mit den menschlichen Emotionen und nutzen sie f?r ihre eigenen egoistischen Zwecke.

    Man sagt so gerne das man lebt, aber ist man sich dessen auch bewusst?
    Das "Ich bin" erinnert mich sehr an Descartes`Ich denke also bin ich"
    Ich w?rde eher sagen: "Ich wei? das ich bin und denke es nicht blo?"

    Kampfrhetorik und eine Neusch?pfung an Wortsch?pfungen werden benutzt um Menschen f?r sich zu gewinnen, etwas sch?nzureden oder andere von seiner Meinung zu ?berzeugen. Pl?tzlich gibt es ein "flexibles Sparen" obwohl darin eigentlich kein wirkliches Sparen drin enthalten ist. Die Worte in der deutschen Sprache werden relativ gesetzt und so gedreht wie man sie grade brauch.

    Wenn wir die Sprache wieder ehrbar machen, dann wird die Manipulation mit ihr schwieriger werden. Aufkl?rung hei?t Wissen zu verbreiten und selbst zu wissen und danach handeln.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hi Tilo

    Eine Frage stellt sich mir Fragenden. Es ist die Frage nach Erkenntnis, denn erkennen kann ich sie nicht. Die Absicht ists die ich beabsichtige zu erkennen. Der Fluss deiner Worte, der hier und da flie?end in die Kurven geht, scheint Steine im Weg zu haben. Der steinige Fluss an Worten, die sich gleichen, doch flie?end sprunghaft ihren Wert ver?ndern, ists. Ist er nat?rlich oder bedarf dies dem Bed?rfnis und der Kraft scheinbare Steine in den Fluss zu werfen. Denn Gedanken werden verworfen, wenn der Sinn sich absichtlich um desselben wirft. Den verworfenen Fluss sichtet der stehende zu hektisch und kehrt sich um.

    Ich hoffe, dass die darin stehende Frage von dir entdeckt wird.

    Mit freundlichen Gr??en

    Nescius
  • also ich finds klasse, will aber mal nix immitieren :D

    eine Stufe weiter und es bedarf keiner Worte mehr

    Die Weisheit steckt zwischen den Zeilen, kein Satz, kein Wort und kein Laut kann sie fassen und doch steckt sie in Allem.

    Wer weis, weis wie er weis das wissen zu bewissen und schweigt, ungeborgen in der Masse des Grauens der Grauen. :)
  • "Nescius" schrieb:

    Hi Tilo

    Eine Frage stellt sich mir Fragenden. Es ist die Frage nach Erkenntnis, denn erkennen kann ich sie nicht. Die Absicht ists die ich beabsichtige zu erkennen. Der Fluss deiner Worte, der hier und da flie?end in die Kurven geht, scheint Steine im Weg zu haben. Der steinige Fluss an Worten, die sich gleichen, doch flie?end sprunghaft ihren Wert ver?ndern, ists. Ist er nat?rlich oder bedarf dies dem Bed?rfnis und der Kraft scheinbare Steine in den Fluss zu werfen. Denn Gedanken werden verworfen, wenn der Sinn sich absichtlich um desselben wirft. Den verworfenen Fluss sichtet der stehende zu hektisch und kehrt sich um.

    Nescius


    Lieba Nescius, was die Erkenntnis betrifft, so ist es die Selbsterkenntnis darin, die gewiss macht, das wir alle irgendwie verlogene Versager sind. Mit dieser Selbsterkenntnis m?ge alle Deutschlautmachigen langsam die Gewissensmacht kriegen, damit Macht des Lautwesens einig empfindet ist. Es sind gemeine Worte die ich in Laut bringe. Das Meins macht dualistische Verwir(r)ung. Die weisen rolligen Steine sind es, die den Weg schm?cken. Es ist keine Absicht darin, es ist die Konsequenz des urs?chlichen Folgens, die das ICH BIN so macht wie ich bin. In der Absicht ist die Sicht. Wer sichtig ist, ist sichbezogen. Das sichbezogene ich ist das Selbst, dass in Beziehungen steht. Der Beziehende zieht, ist also damit vampiristisch.

    Ich bin kl?riga wirbeliga Harmohjaia ~ den verlogenen Logos in feine logische Genese bringen ist gemeina Wille!

    Tilo probiert den Wandel im allgemein bedingten ich bin in den Flu? kriegen. Die Form die wir als deutsch Lautgebige machen, ist eine versuchende Verformung des Logos.
    Ich bin gewiss! Ich bin Passion! Das Wesen was wir Alle sind wandelt gewiss jeden Moment. Wer im Einen seins macht, geb?hrt das andere. Das Andere ist, denke ich, die Ursache des Dualismus, die Ursache der k?mpfenden, strebenen, vergleichenen ICHS im Sichbezug. Die Vergewaltigung des anpassen m?ssens habe ich mit Logos los gel?st.

    Das Werten bringt das Gleichnis in perverte Vergleichnissetzung.
    Den Wandel machen, ohne eines ins andere bringen. Im Eins einigen bringt einige Wege. Vereinigte Wege machen verwegene Wege, die mit materialisierten Zerst?rungswaffen gef?hrt sind, weil die anderen beschuldigt werden.

    Das "kann" wie die "Kenntnis" wie das "Kennen" setzt Kenntnis voraus. Die Kenntnis ist der Anfang der das Ende bringt. Die Kenntnis setzt Dogmen, regelt mit festen Standpunkten. Schon Alchimedis weiss, es gibt keinen festen Punkt im Ganzen. Es ist Alles sowieso g?nzlich ~ so wie so! Solange so wie so gleichg?ltig ist, gibt es keine Grenze.
    Eigenschaften belanglos lassen, macht Wandel eigentlich sch?n. Verherrlichte Eigenschaften verwandeln gemeines ICH in meiniges ich.
    Wo verlangt wird, ist die Kenntnis im Betrieb. Die Kenntnis versetzt den Fluss des bedingten ICH BINS in die endliche Verdammung.
    Ich mag die Magie des agierigen etwas. Die Bewissenheit darin w?chst mit kl?rigen Logos. Das Bild ist eine festgesetzte Einbildung im ewigen Fluss. Das Bild macht den flexiblen gewandten Flu? reflexiv starr.
    Ich gef?hrliche das Gef?rtige Ich Bin im wilden wirbligen kosmischen Strom.
    Das Selbst ist bereits Last! Die Selbsterkenntnis l?st das ichbezogenen ICHhafte ins ichgel?ste ~ ins lose ich ~ ins ichlose. Ich denke los.
    Der Begriff Freiheit ist ein reaktion?rer, damit affektierter, verfall im Logos des ICH BINS.
    Das Verbindliche ~ ist das verlorene ich bin im Gebinde alla ich bins. Binde ich lichtig fein. Sch?n fein gebindigtes ich, zeugt jeden Moment lustige Bewegtheit in Kosmossph?re.

    Bedenktes Denken denkt ohne Vergangenheit gleichg?ltig geistig. In der Vergangenheit ist der bewegte Gang im "ver" verwegt. Gedacht ist vergangenes Denken. Die deutsche Grammatik misst den Moment in f?nf Zeitf?lle. Wer mit Zeit f?llt ist mit Zeit verwickelt, verliert das Gef?hl f?r die Schwebe im Moment.

    Geschicktes denken im fleischigen Leibe, ist Geschick mit Geist f?r feine besinnlich besonnene Gesindtheit, die Lust f?r Leben in m?chtige Liebesmomentig kriegt. Die Geheimnisformel daf?r hei?t: Leben lieben ist m?chtiges Liebesgebet. Gesehenes ist mit empfindlich feinen Gef?hl begleitet.
    Tilo

    __________________
    Wortsch?tze sind eindeutige Gewissheiten! - Jedes Wort hat eine magische Macht. - Worte in Liebe begreifen macht bediengenslose Tat f?r sch?nen Segen. Den Segen im Wort begreifen! www.beweisla.de
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Lieber Tilo, lese gern dein Schreiben, treffe dich gern um zu sehen wie du lebst. Ich begreife wohl, nur innehaben hab ich mich. Anlalogie im Wort, begreife und gleichfalls lasse los, flie?e. Wems schwer f?llt der steht, der versteht, vergreift, richtig?

    Redest du so wie du schreibst oder stehst du im Reden auf dem Grund deines Bodens? :?

    Liebe Gr??e

    NeoAcix
  • Ja ~ die lautweise ist dem Schreiben sehr ?hnlich, eher sogar indentisch! Die Grammatik zwingt dem Kinde eine starre Weise einzupr?gen! Ich habe das ich davon los gemacht!
    So ist das eigenlichte denken m?glich. Menschen die Gedanken nachahmen denken wenig.
    Gerne bin ich willig neoacix begegnen.
    Tilo
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~