[Video] Google Epic 2015

• [Video] Google Epic 2015

Hi,
    Ich bin heute auf ein interessantes Video gesto?en:
    http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

In dem Video wird eine m?gliche Entwicklung von Google/Amazon/Microsoft/Apple beschrieben, zum Teil interessant, zum Teil h?chst erschreckend und alarmierend.
    Aber schaut am besten selbst ;)
  • Alles nur Werbung

Ich halte das f?r eine neue Form von Werbung. Es ging darum Google und Amazon zu bewerben. Wenn man dazu bedenkt, dass die Medienkonzerne dem Gro?kapital geh?ren, dann ist es egal, dass auch Konkurrenten wie KleinWeich und die "Frankfurter Zeitung" genannt werden.

Internet bedeutet konsumierende Nutzer, die von sich aus einen Computer und einen DSL-Anschlu? finanzieren. Das k?nnen nur Leute, die in Lohn und Brot stehen und somit Einkommen haben. Das wahre Leben spielt sich aber auf der Strasse ab. Und in diesem Filmchen ist die dynamische Wirkung all jener die mangels Einkommens ausgeschlossen sind, nicht ber?cksichtigt.

Es wird gerade unsere Volkswirtschaft zerst?rt und die Weltw?hrungskrise steht wie ein Menetekel an die Wand geschrieben. Unsere technische Hochzivilisation ist extrem empfindlich. Ein Stromausfall ?ber 8 Tage und die ganze Herrlichkeit ist vorbei. Danach gibt es keinen Server mehr, auf dem noch Internet m?glich ist!
    nenn mich EO
    zu Ende denken