UFOS! Mein Fotobeweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFOS! Mein Fotobeweis

    Es gibt sie!

    Ich wohne in S?dniedersachsen, S?dharz und habe in letzter Zeit vermehrte Nachtflugbewegungen wahrgenommen, aber auch die Zahl der Flieger Tags?ber hat enorm zugenommen. Das mit den Chemtrails hatte ich ja schon geposted und ich habe noch tausende weitere Beweisfotos.

    Aber nun zu den UFOS. Sehr h?ufig sehe ich unbekannte Flugobjekte am n?chtlichen unbew?lkten Himmel. Sie leuchten meistens schillernd rot und bewegen sich recht schnell. FLugzeuge k?nnen es nicht sein, da ich auch schonmal 3 gleichzeitig gesehen habe, die mit engem Radius geflogen sind.

    Habe auch 2 Videos gedreht (5min) die eindeutig UFOs darstellen. Aber jetzt erst mal das Bild. Was meint ihr dazu?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Beim oben linken, handelt es sich f?r mich eindeutig um ein Staubpartikel! Wie man sehen kann gibt es im ganzen Bild solche Punkte und wie man auch sehen kann ist oben links eine Lampe.

    Beim Unten Rechten, kann es um ein UFO handeln, aber die Chance ist so winzig XD Eher eine Lampe, vll eine Gartenlampe...

    F?r mich muss ein Beweisfoto in dieser gr??e sein und das UFO muss ess min. 50% ausf?llen =P


    Sorry Schwabenland, aber das Foto beweist gar nichts.... schade
  • Wenn er das Photo gemacht hat, dann kann er ja mal erl?utern, was auf dem Bild zu sehen ist. Klar, als Beweis ist es eher mangelhaft, aber trotzdem interessant. Gerade stand in der Zeitung, dass ?ber Braunschweig oder so ,seltsame leuchtende rundliche Objekte' gesehen wurden. Angeblich Meteoriten. Allerdings fand man nirgends einen Einschlagskrater.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • also noch mal zum bild.
    links oben ist keine lampe, sondern der abschlu? meines dachfl?chenfensters, der leuchtet, da ich mit blitz fotografiert habe (klar).
    ich habe in den sternenhimmel fotografiert, d.h. lampen, gartenlampen, etc. sind nicht zu sehen (gibt es bei uns hinterm haus auch gar nicht).
    Das das links oben eingekreiste objekt kein staubpartikel sein kann, beweist a) seine gr??e und b) kopiert euch das bild und vergr??ert es mal, dann vergleicht es mit anderen ufo-bildern!
    rechts unten da objekt kann ein ufo sein, ich bin mir aber nicht sicher, weil das foto schon wieder so lang her ist. fakt ist das obere objekt bewegt hat, soviel kann ich noch sagen.

    Staub oder Pollen scheiden aus denke ich.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Gerade stand in der Zeitung, dass ?ber Braunschweig oder so ,seltsame leuchtende rundliche Objekte' gesehen wurden. Angeblich Meteoriten. Allerdings fand man nirgends einen Einschlagskrater.


    Der letzte Satz ist kein Beweis, da? es sich um sog. UFOs (im Sinne von Raumschiffen) handelte. Denn diese k?nnten durchaus vergl?hen, weswegen man keinen Einschlagkrater finden w?rde. Sowas kommt am laufenden Band vor.

    Gru
  • da hat hannibal recht, es unterscheidet sich zwar von den anderen staubpartikeln, doch dadurch das in einem v?llig anderen lichtverh?ltniss steht, entsteht diese erscheinung ( es hat nur ein bisschen mehr licht abbekommen als die anderen ) & zu dem rechten, hmm, also au?enrum l?sst sich nichts rausfiltern ( vielleicht reingeschnitten, oder sonstwas ), was das nun ist, das ist die frage, aber was nat?rlich auch sein k?nnte, ist das beispiel was ich zuerst erw?hnt habe, denn wenn man in der selben h?he bleibt & nach links schaut, entdeckt man die selbe form, nur nicht so hell

    punkt ist, hier kann man nicht feststellen was du fotografiert hast, f?r nachtaufnahmen sind dementsprechende kameras notwendig, das
    soll jetzt nicht hei?en das auf dem bild kein ufo drauf ist, sondern das
    man nicht wei? um was es sich hierbei handelt.

    k?nntest du auch die videos zur verf?gung stellen bitte ?
  • Hi
    ich war k?rzlich auf der Schw?bische Alb und hab mich da zwei Tage unterhalten.
    Dort wurden Ufos schon von vielen Leuten beobachtet!
    Ich denke die ganze Arbeit mit jemandem etwas beweisen ist unn?tig. Zeigen ist gut was jeder daraus macht ist seine Sache.
    Desweiteren wird ja auf vielen Seiten geschrieben das Sie bald jeder Sehen kann. Ich freu mich schon drauf.

    Machts gut

    Light Love + Joy
  • Ich denke die ganze Arbeit mit jemandem etwas beweisen ist unn?tig.


    Wenn es soweit kommt, da? solche Sachen nicht mehr bewiesen werden (m?ssen), gibt man jedem Betr?ger eine Einladung, sich Kontakt- und UFO-Sichtungsl?gen auszudenken, und damit andere Menschen auszupl?ndern und auszubeuten.