[Geheimgesellschaften, Orden und Logen][Jesuiten] Die Jesuiten

• [Geheimgesellschaften, Orden und Logen][Jesuiten] Die Jesuiten

Ich habe vor l?ngerem schon eine Galerie mit Screenshots ?ber die Jesuiten erstellt. Dort sind sehr viele interessante Zitate und Quellen , welche belegen wie gro? die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist.

http://www.bilder-hosting.de/gallery/2635-2949.html

Der Text des Ex Jesuiten Dr. Albert Riveira tut sein ?briges:

Wie finden Sie das Managementmodell der Jesuiten?

Der spanische Ex-Jesuit Dr. Alberto Rivera schreibt in "Die Heiligen V?ter": Nun werden Sie die "Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden" (Offenbarung 17,5) in all ihrer politischen, wirtschaftlichen und milit?rischen Macht kennenlernen. Als ich ein vereidigter Jesuit war, wurde uns die Wahrheit ?ber beide, die Nazi- und kommunistische Partei erz?hlt. Ich lernte, warum Millionen wehrloser Juden in den Tod gest?rzt wurden. Drei Jahre lang wurde ich von einem brillanten deutschen Jesuiten, Augustin Cardinal Bea, unterrichtet, der uns streng geheime Informationen gab, die nie in Geschichtsb?chern erscheinen werden.

Die meisten gro?en protestantischen Lehrer, wie Wyklif, Calvin, Wesley, Finney, Moody, Spurgeon, und viele andere glaubten (auch Luther), da? die r?misch-katholische Institution die "Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden" sei. Die Offenbarung in der Bibel beschreibt in Kapitel 17 nicht das alte Babylon, sondern den Vatikan in den heutigen Tagen!

Kein anderes religi?ses System in der Welt nennt sich selbst "Mutter". Sogar ihre Farben sind in der Bibel beschrieben,"scharlach" und "purpur", Symbole der Autorit?t. Kein anderes religi?ses System hat die Kr?fte: politisch und religi?s. Die "Mutter der Greuel" hat viele Kinder ... Sie wurden von Satan durch den Vatikan erschaffen und unterhalten, um Tod und Elend ?ber Millionen von Menschen zu bringen. Das ist eines der am strengsten geh?teten Geheimnisse moderner Zeit."

"... Weil das gro?e r?mische Imperium zerfiel, wechselten die Caesaren ihre Kleidung und zogen sich religi?se Kost?me an; aber ihr satanisches, religi?ses System blieb. Sie gaben ihren alten G?ttern neue Namen. Jupiter wurde der Apostel Petrus, Venus die Jungfrau Maria usw. Wegen der schweren Christenverfolgung funktionierte die wahre Gemeinde Christi seit dem Jahre 60 n.Chr. nur im Untergrund (Katakomben).

"... Ignatius von Loyola (1491-1556). Er war der Erfinder der "Gesellschaft Jesu" = Societas Jesu (S.J.), des Jesuiten- Ordens. Er gr?ndete auch die "Illuminati" (= Erleuchteten) und wurde der erste Jesuiten-General. Dank der Unterst?tzung der r?misch-katholischen Institution wurde er 1622 zum Heiligen gemacht (Denkmal in der Kirche Del Gesu in Rom). Er war ein satanisches Genie und baute eine Armee spezieller Priester auf, die v?llig der Disziplin und Ordnung untertan waren. Sie haben Kriege gestartet, K?nige und Pr?sidenten ermorden lassen (z.B. Abraham Lincoln) und werden alles tun, um Leben oder Ruf dessen zu vernichten, der es wagt, ihnen im Wege zu stehen. Die Jesuiten waren aus fast allen Nationen hinausgeworfen worden, mit Ausnahme der USA, wo sie sehr aktiv sind in der Politik, der US-Einwanderung usw. Ihre Aufgabe ist es, jedermann so weit zu bringen, da? sie auf ihre Knie fallen, um den Papst als den Stellvertreter Jesu Christi auf Erden anzuerkennen und sich v?llig seiner Macht zu unterwerfen. Der Jesuiten-General ist bekannt als der "Schwarze Papst". er regiert in Wirklichkeit den Vatikan hinter den Szenen; und Satan leitet den schwarzen Papst.

Die meisten B?cher ?ber die Jesuiten sind entweder vermi?t, verbrannt oder werden nicht mehr gedruckt. Nicht nur B?cher, sondern auch Ex-Jesuitenpriester sind entweder spurlos verschwunden oder tot. Waren bzw. sind die Jesuiten auch im 20. Jahrhundert t?tig? ... Was Sie jetzt lesen werden, wird Ihnen die Haare zu Berge stehen lassen! ...

In der spanischen Presse wurde am Todestag Hitlers eine Begr?bnisrede in der Presse ver?ffentlicht: "Adolf Hitler, ein Sohn der katholischen Kirche starb als "Verteidiger des Christentums". Es ist verst?ndlich, da? keine Trauerworte ?ber seinen Tod gefunden werden k?nnen, weil es viele gibt, die sein Leben verherrlichen. ?ber seinen sterblichen ?berresten stand eine siegreiche moralische Figur. Mit der Palme der M?rtyrer gibt Gott Hitler den Sieger-Lorbeerkranz."

Dies war eine Verlautbarung des Vatikan via Madrid. Hat sich die Mutter aller Greuel jemals vor der Welt oder den Juden entschuldigt? Nein, sie wird es nie tun. Der Vatikan anerkannte Isral bis heute nicht als Staat. Der Preis f?r eine Anerkennung w?re die Besitznahme Jerusalems durch den Vatikan. Gott helfe uns, sollten die USA ein Konkordat mit dem Vatikan unterschreiben! Verhandlungen sind im Gange. Die religi?se Maschine dieser Zeit ist sehr alt ..." "Ein Bindeglied ist heute gefunden, n?mlich im Obelisk, der eine viereckige S?ule ist, die in die 4 Himmelsrichtungen weist. Auf der Spitze befindet sich eine Pyramide. Diese repr?sentiert eine Kombination von religi?ser und politisch-weltlicher Macht. Der Obelisk befindet sich in ?gypten, in den USA (Washingtonmonument) und im Vatikan. F?r die Freimaurer, die Jesuiten und Illuminati steht es als geheimes Symbol f?r "Eine-Welt-Regierung".

? Copyright Horst Deckert,Bibelmail

Aber auch der Schwur der Jesuiten ist haarstr?ubend:

Der Schwur der Jesuiten

Ich ........................................ (Name des zuk?nftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allm?chtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des T?ufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegr?ndet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Geb?rmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erkl?ren und schw?ren, da? seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche ?ber die ganze Erde; und da? aufgrund des Schl?ssels zum Binden und L?sen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erl?ser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische K?nige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Best?tigung, und da? sie mit Sicherheit vernichtet werden m?gen. Weiter erkl?re ich, da? ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein ?u?erstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtm??ige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerst?ren.

Ich verspreche und erkl?re auch, da? ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pl?ne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben m?gen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umst?nde auch immer; sondern alles auszuf?hren, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschl?gst, auftr?gst oder offenbarst ...

Weiter verspreche ich, da? ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Da? ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterw?rfig sein will, wie auch immer es mir ?bertragen wird ... Au?erdem verspreche ich, da? ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkl?re und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfl?che verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umst?nden halt machen. Ich werde sie h?ngen, verbrennen, verw?sten, kochen, enth?upten, erw?rgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die B?uche der Frauen aufschlitzen und die K?pfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut f?r immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht ?ffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der W?rde oder der Autorit?t der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der ?ffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein m?gen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."

(Quelle: Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt)

Wahrlich christlich, das Versprechen...
  • Man sollte nciht alles glauben was Aussteiger so von sich geben... Wink

So ein Schwur kann gar nicht drastisch genug sein, ein Initiationsritual kann gar nicht schauerlich genug sein (s. Skull und Bones). Das ist angewandte Psychologie am Menschen. Man mu? die Pers?nlichkeit kaputt machen, ihr dann aber ein st?tzendes Korsett der Organisation ?berziehen, dass sich diese Menschen in den F?ngen ihrer Organisation "wohl beh?tet" aufgenommen f?hlen. Und weil sie dieser Organisation angeh?ren, stehen sie ?ber allen anderen Menschen und daf?r sind sie dann auch bereit "Opfer" zu bringen, oder aber, wie es gemeint ist, andere Menschen zu opfern und hinzuschlachten ohne Skrupel, f?r den "h?heren" Plan.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ja, ich befasse mich schon sehr lange damit, aber mal ganz ehrlich...

Sollange man so ein Ritual nicht SELBST mitgemacht hat, wird man es nie genau wissen, denn jeder MEnsch hat eigene Handlungsgr?nde,. und die sind meist unergr?ndbar.
    Warum l?gt jemand? Warum mordet jemand? Warum... Warum... Warum...

Es wird immer hei? spekuliert, habe an anderer Stelle schonmal geschrieben, das die absurdesten Sachen am meisten geglaubt werden.

Ich will nicht abstreiten dass es die Jesuiten gibt und das sie "b?se" Rituale haben, aber ich will mal einwerfen, dass es NUR Spekulationen sind, sollange man kein Jesuit ist :D

Wer ehrlich genu mit sich selbst und der WAHRHEIT umgeht, wird das sehr schnell bejaen m?ssen, in diesem Sinne,
    fr?liches Spekulieren... ;)

Beste Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher