[Geheimgesellschaften, Orden und Logen][Jesuiten] Die Jesuiten

• Ich habe vor l?ngerem schon eine Galerie mit Screenshots ?ber die Jesuiten erstellt. Dort sind sehr viele interessante Zitate und Quellen , welche belegen wie gro? die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist.

http://www.bilder-hosting.de/gallery/2635-2949.html

Der Text des Ex Jesuiten Dr. Albert Riveira tut sein ?briges:

Aber auch der Schwur der Jesuiten ist haarstr?ubend:

Zitat

Der Schwur der Jesuiten

Ich ........................................ (Name des zuk?nftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allm?chtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des T?ufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegr?ndet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Geb?rmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erkl?ren und schw?ren, da? seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche ?ber die ganze Erde; und da? aufgrund des Schl?ssels zum Binden und L?sen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erl?ser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische K?nige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Best?tigung, und da? sie mit Sicherheit vernichtet werden m?gen. Weiter erkl?re ich, da? ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein ?u?erstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtm??ige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerst?ren.

Ich verspreche und erkl?re auch, da? ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pl?ne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben m?gen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umst?nde auch immer; sondern alles auszuf?hren, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschl?gst, auftr?gst oder offenbarst ...

Weiter verspreche ich, da? ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Da? ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterw?rfig sein will, wie auch immer es mir ?bertragen wird ... Au?erdem verspreche ich, da? ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkl?re und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfl?che verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umst?nden halt machen. Ich werde sie h?ngen, verbrennen, verw?sten, kochen, enth?upten, erw?rgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die B?uche der Frauen aufschlitzen und die K?pfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut f?r immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht ?ffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der W?rde oder der Autorit?t der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der ?ffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein m?gen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."

(Quelle: Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt)

Wahrlich christlich, das Versprechen...

• Man sollte nciht alles glauben was Aussteiger so von sich geben... ;)

Ich bin da sehr skeptisch :)

Computer schreiben keine Bücher

• Na dann besuch erst mal meine Gallerie, da steht nichts anderes. Nur sind es Quellen die durch die Jahrhunderte gehen und von namhaften Researchern kommen. Es gibt sogar Zitate von den Jesuiten selbst. Insbesondere der Extreme Oath ist lesenswert.

• Zitat

Man sollte nciht alles glauben was Aussteiger so von sich geben... Wink

So ein Schwur kann gar nicht drastisch genug sein, ein Initiationsritual kann gar nicht schauerlich genug sein (s. Skull und Bones). Das ist angewandte Psychologie am Menschen. Man mu? die Pers?nlichkeit kaputt machen, ihr dann aber ein st?tzendes Korsett der Organisation ?berziehen, dass sich diese Menschen in den F?ngen ihrer Organisation "wohl beh?tet" aufgenommen f?hlen. Und weil sie dieser Organisation angeh?ren, stehen sie ?ber allen anderen Menschen und daf?r sind sie dann auch bereit "Opfer" zu bringen, oder aber, wie es gemeint ist, andere Menschen zu opfern und hinzuschlachten ohne Skrupel, f?r den "h?heren" Plan.

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Ja, ich befasse mich schon sehr lange damit, aber mal ganz ehrlich...

Sollange man so ein Ritual nicht SELBST mitgemacht hat, wird man es nie genau wissen, denn jeder MEnsch hat eigene Handlungsgr?nde,. und die sind meist unergr?ndbar.
    Warum l?gt jemand? Warum mordet jemand? Warum... Warum... Warum...

Es wird immer hei? spekuliert, habe an anderer Stelle schonmal geschrieben, das die absurdesten Sachen am meisten geglaubt werden.

Ich will nicht abstreiten dass es die Jesuiten gibt und das sie "b?se" Rituale haben, aber ich will mal einwerfen, dass es NUR Spekulationen sind, sollange man kein Jesuit ist :D

Wer ehrlich genu mit sich selbst und der WAHRHEIT umgeht, wird das sehr schnell bejaen m?ssen, in diesem Sinne,
    fr?liches Spekulieren... ;)

Beste Gr??e

• Zitat

ha ha

Was soll uns dieser aufschlussreiche Text sagen????? Zumal er dein erstes Post hier ist...

Liebe Gr??e,
    ein verwirrter PAtrick

• dazu kann ich nur sagen:OTTO VON CORVIN
    viel spass beim lesen.
    lies mal sch?n.
    ciao !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Du hast nciht verstanden was ich geschrieben habe :D :D :D

Spekulier mal sch?n! In B?chern steht WISSEN, aber die Praxis findest du nur in der Welt da drau?en ;) ;) ;)

Liebe Gr??e