Delling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jede Seite ,erstellt von offenen heimatverbundenen Menschen,welche vielf?ltige Informationen der verschiedensten Bereiche enth?lt,ist eine Bereicherung!
    Leider werden solche Seiten ohne "st?ndige Selbstkasteiung" und gro?fl?chig angewandter Anglezismen sofort der b?sen rechten Ecke zugeordnet!
    Kommt dann noch deutsches Liedgut hinzu,uiuiui!!!!!
    Also,ich finde Eure Seite gar nicht so schlecht !
    Gru?,Sowelu
  • also
    wie patrick schon gesagt hat
    ich find die seite selber nicht so ?bersichtilich
    da es ja eine informele seite ist
    soltest du auf so schn?rkelein wie die komische, schlecht zu lesende schrieft f?r die men?punkte verzichten
    aber sonst
    gute sache ;)

    mal so ne frage
    wie lang gibt es deine seite schon??
    und wie machst du werbung f?r deine seite??

    weil das bei mir nur sehr langsam voran geht
  • mal so ne frage
    wie lang gibt es deine seite schon??
    und wie machst du werbung f?r deine seite??
    ___________________________________________

    Meine Seite gibt es schon seit ca. 1 Jahr, wurde aber ?fters ver?ndert.
    Werbung: ich trage mich in Toplisten ein, die Themen bezogen sind, die Gr??te Werbung die ich habe ist aber Mundpropaganda.
  • Es gibt allerhand M?glichkeiten f?r Werbung, wichtig ist jedoch wo man sie macht und wie. Dann kommt auch noch welche Zielgruppe man hat. Dieses Forum zum Beispiel richtet sich an alle Menschen, aber nicht alle Menschen werden vermutlich mit dem Forum zurecht kommen.

    Hmm deine Seite finde ich auch etwas un?bersichtlich aber ansonsten sehr gut. Die Schrift ganz oben ist etwas ungl?cklich gew?hlt, die restliche aber gut. Sie darf auch etwas verschn?rkelter sein, da sich deine Seiten ja auch mit den Mythen besch?ftigt. ein Einleitungstext w?re vielleicht nicht schlecht. In der heutigen Zeit brauchen die meisten Menschen nur eine schwarz-wei?-rote Flagge zu sehen um sofort die Seite mit NPD und Naazis
    gleichzusetzen. Hmm hast ja auch ein Forum dabei, ob sich dies lohnt muss man sehen, solltest die Themenbereiche denen deiner Seite anpassen. Allgemeine gibt es schon nen ganzen Haufen.

    Bei unserem Forum hier ist es vor allem auch der dahinterstehende praktische Teil, den es so in den meisten anderen Foren nicht gibt.

    Es w?re ?brigens auch sehr nett wenn du unser Forum hier auf deiner Seite verlinken w?rdest. Denke ist ganz fair da deine Seite ja jetzt hier auch auftaucht. *fg*

    LG ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste