Es war im August 2000, als ich zum ersten Mal einen Reisepa? des Deutschen Reiches sah, ausgestellt in Berlin durch den damaligen Generalbevollm?chtigten, Herrn Ebel. Gewi?, beeindruckend war das schon. Also begann ich, mich n?her mit dem Thema zu befassen.
Seither habe ich an vielen Info-Veranstaltungen teilgenommen, habe viele gleichgesinnte Freunde kennengelernt, eine ganze Menge ?ber die maroden Rechtsgrundlagen der Parteiendiktatur BRD gelernt und auch meine ganz pers?nlichen Erfahrungen mit der BRD-Gerichtsbarkeit gemacht.
Damals erfuhr ich aber auch vieles ?ber die j?ngere Deutsche Geschichte. Dinge, die man mir w?hrend meiner Schulzeit vorenthalten hatte. Dank Internet hatte ich die Gelegenheit, meinen Wissensdurst zu stillen. So erfuhr ich, da? der Zweite Weltkrieg bis heute nicht zu Ende ist, las ?ber den vorget?uschten Selbstmord Adolf Hitlers sowie ?ber die gigantische Absetzbewegung von Kr?ften des Deutschen Reiches Richtung S?damerika und Antarktis.
So mu?te ich auch erfahren, da? die gesamte Weltbev?lkerung in Bezug auf die sog. UFOs (intelligente und aufgekl?rte Menschen sagen heute dazu reichsdeutsche Flugscheiben) seit mehr als einem halben Jahrhundert
regelrecht an der Nase herumgef?hrt wird ? L?gen ?ber L?gen!
Zeitgleich entwickelte sich auch die kRR weiter ? aus dem Generalbevollm?chtigten wurde der Reichkanzler, Minister kamen und gingen, weitere kRR-Ableger entstanden und es herrschte zeitweise das totale Chaos.
Immer wieder stellte ich mir die Frage: ?Was ist dran an den Rechtsargumenten?? So begann ich meine Auseinandersetzung mit dem ungeliebten System ? zun?chst mal mit der Finanzverwaltung. Der Weg durch die Instanzen endete beim Bundesfinanzhof in M?nchen. Jetzt war ich an einem Punkt angelangt ?so meinte ich zumindest damals- der auch den kRR-Protagonisten eine Gelegenheit bieten w?rde, ihre vollmundigen Behauptungen unter Beweis zu stellen. Gro? war die Entt?uschung, als ich nach einiger Zeit feststellen mu?te, da? weder die Ebel- noch die Samter-kRR auch nur ann?hernd die Bereitschaft zeigte, mich in irgendeiner Weise zu unterst?tzen.
Seit Okt. 2001 hatte ich parallel zu den kRR-Aktivit?ten aufmerksam die Geschehnisse um die Reichsdeutschen in den weltweiten reichsdeutschen Basen verfolgt. Nat?rlich stellte ich mir auch die Frage, was diese Reichsdeutschen wohl zu dem Treiben der kRR in der Stammreichzone sagen w?rden. Denn es kann ja wohl nicht angehen, da? ein zwar von den Alliierten genehmigter ?Reichskanzler? (entsprechende Dokumente hatte
ich nie gesehen!) st?ndig von einem Friedensvertrag spricht, w?hrend das eigentliche Deutsche Reich sich noch im Kriegszustand befindet (ich meine damit nicht nur die wiederholten atomaren Angriffe der Amerikaner auf
deutsches Territorium in der Antarktis/Neuschwabenland, sondern auch die entsprechenden deutschen Gegenschl?ge wie z.B. Tschernobyl, Estonia, Kursk, Columbia u.v.m.).
So bem?hte ich mich seit geraumer Zeit um einen Kontakt zu den RD. Am letzten Wochenende erreichten mich erste Nachrichten. Es best?tigte sich damit mein Verdacht, da? die div. kRR-Institutionen ohnehin nur
Werkzeuge genau der Kreise sind, die das Deutsche Volk seit ?ber 50 Jahren unterdr?cken. ?hnlich wie im Falle NPD waren die ?Dienste? nicht unt?tig geblieben und mischten kr?ftig mit. Bundesamt f?r Verfassungsschutz auf der einen - CIA/Mossad auf der anderen Seite.
Um der ganzen Sache den etwas geheimnisvollen Anstrich zu nehmen, zitiere ich am besten direkt aus den RDMitteilungen, die mir vorliegen (es mag sich ein jeder danach seine eigene Meinung bilden ...)
?Herr Ebel war nach unserem Kenntnisstand zu Beginn seiner Aktivit?ten durchaus mit guten und edlen Motiven behaftet. ... Leider haben diese lobenswerten Eigenschaften nicht die Zeit ?berdauert.
...
?Jedwede kRR hat mit den USA ?ber einen noch zu schlie?enden Friedensvertrag verhandelt und damit Hochverrat am Deutschen Volk begangen. Dies wird nach der baldigen Befreiung des Mutterlandes seitens der RD geb?hrend gew?rdigt werden. Die RD erkennen niemals eine kRR im feindbesetzten Mutterland an.
...
Die RD sehen die BRD als feindbesetztes deutsches Territorium an, welches es alsbald zu befreien gilt. F?r die RD sind die USA und ihre Alliierten nach wie vor legitimer Kriegsgegner, da der WK II niemals beendet wurde.
Das Gebiet der heutigen BRD wurde von den Alliierten okkupiert und mit einer Kollaborationsregierung versehen, die seit nunmehr 60 Jahren in amerikanischem Sinne das Deutsche Volk unterdr?ckt. Mit solchen Deutschen sowie mit kRRs gibt es nur eine Verfahrensweise: Totalrasur !
...
Die deutsche Bev?lkerung wird nach der ?bernahme mit geeigneten Ma?nahmen von der medialen Versklavung befreit und an die Wahrheit herangef?hrt.
...
Ein Friedensvertrag kommt nur zu den Bedingungen des Deutschen Reiches in Frage, niemals zu amerikanischen Bedingungen, wie es die kRR anstrebt.
...
Alle diese oben genannten Herren (Anm. die Rede war von Ebel, Samter und Bradler) wurden Anfang April 2003 ... im direkten Auftrag der RD vor weiteren Aktivit?ten in einer EPost gewarnt und Ihnen die Konsequenzen ihres Handelns seitens der RD aufgezeigt. ? Niemand geht ungewarnt in sein Verderben.
...
Andere M?glichkeiten sehe ich zumindest im Moment noch nicht, .... da sich der historische Wendepunkt noch in diesem Jahr 2003 abzeichnet.
... um mit den Worten eines RD-Vertreters zu sprechen: >Die W?rfel sind gefallen<. Damit ist gemeint, da? Aufkl?rungsarbeit zwar nach wie vor gerne seitens der RD gesehen wird, jedoch durch die zeitliche N?he zum Tag X die Notwendigkeit nicht mehr gesehen wird.?
Zitat Ende
Mit der Kenntnisnahme dieser Aussagen war es mir nicht m?glich, den Zielen und Aktivit?ten der sog. ?Kommissarischen Reichsregierung? weiterhin wohlwollend gegen?berzustehen. Ich habe mit sofortiger
Wirkung den Kontakt abgebrochen.
Dies ?ndert aber nichts an meiner Einstellung zu den Rechtsgrundlagen der BRD. Ich habe mir an vielen Mitstreitern ein Beispiel nehmen k?nnen, da? man seine Rechte gegen?ber den BRD-Organen auch ohne einen
Reichsausweis und ohne die Mitarbeit innerhalb der kRR wahrnehmen kann. In diesem Sinne werde ich meinen Weg k?nftig alleine gehen.
Ich schreibe diese Zeilen nicht, um irgend jemand pers?nlich zu verunglimpfen. Jeder verantwortungsbewu?te Deutsche mu? wissen, ob er sich mit Hilfe der mannigfaltig zur Verf?gung stehenden Informationen selbst ein Bild machen m?chte ? das Lesen kann ihm nicht abnehmen. Ich m?chte lediglich denjenigen etwas Orientierung geben, die nicht so den Einblick in die kRR-Internas hatten und f?r jeden ehrlich gemeinten Hinweis dankbar sind.
Den letzten Ausschlag f?r meine Entscheidung, die ich mir reiflich ?berlegt habe und die ich mir nicht leicht gemacht habe, waren die Geschehnisse um die Festnahme eines auf die Reichsverfassung vereidigten
bayerischen Meldestellenbeamten vorletzte Woche. Trotz Intervention bei der US-Botschaft, trotz SHAEFGesetzgebung, trotz tonbandartigem, endlosen Gelaber des sog. ?Reichskanzlers? ? der arme Teufel sitzt immer
noch! Wohl dem, der sich k?nftig nicht so weit aus dem Fenster lehnt ...
Und diejenigen Aspiranten, die den Reichspersonalausweis -sei er blau oder gr?n- lediglich als Freibrief f?r Verkehrsverst??e, Hilfe bei Fahrverbot etc. betrachteten, haben in Bezug auf den Ernst der Lage und die Situation des Deutschen Volkes nichts, aber auch gar nichts begriffen!
Erich XXXXr
F?r diejenigen, die dem Thema Reichsdeutsche/Neuschwabenland noch skeptisch gegen?berstehen, empfehle ich folgende B?cher:
1) D. H. Haarmann, Geheime Wunderwaffen, Band 1-3
2) Bergmann, Deutsche Flugscheiben und U-Boote, Band 1+2
3) D.H. Haarmann, Deutschland besetzt
Die B?cher stammen zwar allesamt aus den 80er Jahren ? sind aber noch zu bekommen. Bezugsquelle ?ber: [email protected]
Diesen Text habe ich aus einem eBook kopiert, damit er auch hier zu lesen ist. Ich habe ihn vollst?ndig ?bernommen. Waren nur zwei Seiten.
Ich finde, das es ein sehr brisanter Aspekt ist, den ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen habe.
Quelle: (ebook - german) Bemerkungen zum Thema Kommissarische Reichsregierungen (2003)