Journalist fotografiert UFO

• Offizieller Beitrag

In Salvador Alvarado Sur/ Mexiko wurde ein unbekanntes Flugobjekt von einem Journalisten fotografiert. Die Aufnahme selbst wurde wohl schon vor l?ngerer Zeit gemacht, aber es soll echt sein.

Das Objekt selbst ist erst nach der Entwicklung der Bilder aufgefallen.
    Hmm von der ?u?eren Form erinnert es mich ja ziemlich an die alten "Haunebus". Kurven da vielleicht ein paar Leute mit ihrem "Oldtimer" oder einer modifizierten Fassung davon durch die sonnige Landschaft S?damerikas? Mehr dazu findet ihr unter:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4070

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Offizieller Beitrag

Haunebus sind ja eigentlich markant erkennbar an der r?ndlichen Kanzel ?ber dem Scheibenk?rper. Hmm mal mehr zu rausfinden. Vielleicht haben ja die Jungs von paraonline schon mehr Infos.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• naja.....f?r ne flugscheibe sieht es n bissl assymmetrisch aus. wenn das ding rotieren sollte dann w?rde es sicherlich abst?rzen. :)

• hm...was mich wundert, schaut man auf das foto, sieht man noch oben link an den flugteil so ne schwarze ecke...auf der vergr??erung ist diese einfach weg???

• Das sieht mehr nach Steahl von der seite aus, dreiek form, ich schicke mal abraxas ein paar hier von uns, vom nachthimmel Porta Westfalia.

Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.