Der pl?tzliche Patriotismus

• Der pl?tzliche Patriotismus

Also hier meine pers?nliche Sicht des neu propagierten deutschen Patriotismus.
    Der deutsche Michel hat all die Jahre unter dem Ihm anerzogenem schlechten Gewissen gelitten.Er nahm bereitwillig die Kollektivschuld und verordnete Erbschuld in sein schweres Gem?t auf.
    Michel arbeitete trotzdem viele Jahre flei?ig um die Ihm auferlegte Schuldenlast zu tilgen.
    Aber der Michel erwirtschaftete nicht genug Kapital f?r die gierige Wirtschaftsweltlobby,deswegen wurde der Globalismus erfunden!
    Durch den Globalismus mu?te der arme Michel noch mehr arbeiten um seine Schuld bezahlen zu k?nnen.
    Man knechtete Ihn mit allerlei neuen und h?heren Steuern.
    Auch die anderen L?nder manipulierte man derart ,das ihre Einwohner immer mehr arbeiten und au?erdem dem armen Michel derart Konkurrenz machen,das der Michel in seinem Land 1000 Arbeitspl?tze t?glich verliert.
    Das macht den Michel nat?rlich noch schwerm?tiger und resignierter.
    Der Michel hat jetzt auch gar nicht mehr die Motivation richtig ranzuklotzen um seine Schuld zu tilgen.
    Deswegen verordnet man dem Michel im Rahmen der WM und der gesteuerten Medien etwas Patriotismus aber nicht etwa Nationalstolz(b?ses Wort f?r den Michel !),damit der Michel wieder froh seine Schulden zahlt,zumindest solange bis man das Land vom Michel ganz kaputt gemacht hat.Strafe mu? ja sein f?r die b?sen Taten von Michels Uropa !!
    Sowelu
  • Sch?n geschrieben. Ich seh das allerdings so, dass es mit dem Patriotismus weiter geht. Und zwar zu weit. Es gibt Anhaltspunkte daf?r, dass es wieder richtung Judenhass gehen wird (was ich hiermit nicht f?rdern will und schon garnicht gutheise). Und zwar in nicht allzuferner Zukunft. Jetzt vielleicht noch nicht, das ist wohl nur ein Vorgeschmack auf kommendes. Aber die Ans?tze sind vorhanden.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • @ Illuminatus
    Ich denke deine Sorgen sind unbegr?ndet.
    Wir haben hier das beste Bev?lkerungs und Personen?berwachungssystem der Welt !!
    Eventuelle Ans?tze ,sofern sie denn ?berhaupt vorhanden sind,w?rden sofort mit allen zur Verf?gung stehenden Mitteln bek?mpft !
    Auch denke ich kann der Gro?teil der Bev?lkerung zwischen Juden und Zionisten durchaus unterscheiden!
  • Das Problem ist, dass gerade die dahinter stehenden gewissen Personen hier m.E. die Abneigung gegen Juden propagieren und zwar ?u?erst unterschwellig. Und zwar gerade indem sie die Juden als etwas besonderes hervorheben und sumblimal zeigen, dass die immer alles abkassieren. Und ich w?rde sie nicht unbedingt als Zionisten bezeichnen, wobei der Zionismus auch eine besondere Plattform dieser Seite ist. Ich denke es sind levitische Sethisten. Und der Grund daf?r ist die Gr?ndung Israels, dem noch einige ,Juden' fehlen. Sie brauchen ja Menschenmassen um das eroberte Land zu bev?lkern und Gro?israel zu sichern. Und deswegen provozieren sie ?berall unterschwellige Abneigung, wo sie die ,Juden' nicht haben wollen und bieten stattdessen billige H?user und attraktive Angebote in Israel an.
    Und man kann auch nicht pauschal sagen, dass die momentane Deutsche Regierung grunds?tzlich auf der ,b?sen' Seite ist. Viele haben einfach keine Ahnung und lassen sich lenken. Sehr oft auch unbewusst. Deswegen sollten wir die Regierung unterst?tzen und aufkl?ren.
    ~☤~
  • eine absolute schande und eine verr?terei unserer volksvertreter ohnegleichen! wir m?ssen noch 100 jahre f?r etwas zahlen, was au?erhalb unserer hemnisph?re geschah. mann soll das vergehen des vaters nicht auf den sohn ?bertragen! ich warte auf den tag, da der zentrarat aus deutschland verjagt wird....dann sind wir wieder frei.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Jepp wobei man dem J?rgen R?ttgers anerkennen muss, da? er als einziger Ministerpr?sident dagegen gestimmt hat. Wohl eher weniger aus sozialen Anl?ssen, als aus Sicht der Belastung f?r die Konjunktur.
    Die Mehrwertsteuer rechtzufertigen, weil man damit ja die Staatsschulden abbauen wil, grenzt f?r mich schon an verbrecherische Heuchelei.
    Solange das Zinseszins-System besteht, wird es fast immer die von manchen gew?nschte Verschuldung geben. Wof?r haben Steuern eigentlich einen Eigennamen, wenn man ihn eh f?r dies und das verwendet.
    Wahrscheinlich trauen die Damen und Herren sich nicht jeweils die wirklichen Probleme zuzugeben, aus Angst Stimmen zu verlieren. Ohja die w?rden sie auch verlieren, und das auch zurecht.

Zwei M?glichkeiten gibt es:

Erstens, da? es es sich um skrupellose Abzockerei und Dreistigkeit handelt, und zweitens wenn es einfach nur absolute Unf?higkeit ist.

Fachidioten f?r eine fehlerhafte Organisation. Traurig aber wahr.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hmm na wenn man genau hinsieht "wo" sie in "Polen" geboren sind, k?nnte man eher sagen sie sind in den ehemaligen ostdeutschen Gebieten geboren worden. *fg*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • also ich hab k?rzlich in der stuttgarter zeitung nen kommentar zu dem thema gelesen:
    http://darkwerewolf.da.ohost.de/stz

die wm dazu zu benutzen, dass die leute sich wieder mit ihrem land identifizieren, ist ja auch irgendwie lustig, wo kaum ein spieler noch aus 'seinem' land kommt. Bei Frankreich zb siehts ja auch eher aus, als w?rd' da zentralafrika spielen (das war jetzt NICHT abwertend gemeint :p)
  • Unverbesserliche Chaoten wie jene, die sich am Mittwoch in Dortmund mit polnischen Hooligans gepr?gelt haben, wird es dennoch immer geben. Sie sind das eigentliche Problem.

Deutsche, die sich mit Polen pr?geln, sind ein Problem? Polnische Hooligans aber nicht? Versteht ich hier was falsch?

Was ist das f?r eine zerst?rerische Formulierung? Daf?r gibt es eine glatte 6!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Also ich bin doch mittelm??ig geschockt wenn ich hier den ein oder anderen Beitrag lese... 8|

Ich hatte auch so ne Phase, wo ich dachte "die Juden" w?ren an allem schuld. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich pers?nlich gar keinen einzigen Juden kenne, der sich als solcher bezeichnen w?rde.

Mir wurde klar, dass ich ganz pl?tzlich dabei war die Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen, indem ich begann irgendjemanden oder irgendetwas zu hassen.

Ob man nun Juden hasst, oder unser System, oder den Globalismus, ist doch VOLLKOMMEN Wurst.

Man saet mit diesen Gedanken nur EINS und zwar weiteren Hass!!! :)

Das m?chte ich mal zu bedenken geben.

Ich pers?nlich hab nichts gegen Ausl?nder, auch wenn Teile von ihnen unser sch?nes Reich zerst?ren!
    Ich hab auch nichts gegen diese erb?rmlichen Politiker, die genau das provozieren und zulassen.
    Und gegen den sich anbahnenden Globalismus hab ich auch nichts :D

Nicht das mir das alles egal w?re, nein weit gefehlt! Im Gegenteil, ich habe in diesen Punkten einen wichtigen Motivator erkannt die Dinge anzupacken.

Ich habe mal das KYbalion gelesen, und ich finde diese Gesetze sehr stark die darin beschrieben stehen.

WIR, die wir uns hier im Forum versammeln und Gedanken austauschen, WIR die wir erkennen, dass irgendwas falsch l?uft, sind die M?chtigen der Zukunft!!!

Aber nciht weil wir hier Hasstriaden errichten und gegen die "b?sen Juden" wittern, oder die Schuld irgendwelchen Geheimb?nden in die Schuhe schieben!!!

Unsere MAcht liegt in unseren Gedanken! Jeder einzelne von uns hat m?chtige Gedanken, wenn sie durch Menschenliebe motiviert werden.
    Sollange unsere Gedanken von Hass und Furcht bestimmt werden, sind wir nicht besser als die "Verschw?rer" ;)

Denkt mal dar?ber nach! Jeder von euch kennt die kosmischen Gesetze, aber die wenigsten wenden sie an...

Wieso nutzen WIR dieses Wissen nicht gemeinsam??? Das Froum hat knapp 400 Benutzer, wenn jeder dieser 400 Benutzer 5 Minuten des Tages darauf verwendet, liebevolle Gedanken zu denken und eine Zukunft in Liebe zu gestalten (in Gedanken) erzeugen wir eine unheimliche Gegenkraft, zu den Gedanken der "Verschw?rer"

Bitte wertet diesesn Beitrag nciht als Angriff oder so, ich bin ja recht frisch hier.
    Aber das was ich hier schreibe ist das was ich aus den Beitr?gen einzelner Nutzer rauslese, HASS ...

Soweit, so gut,
    Liebe Gr??e,
    Lichter Gru?,
    Patrick

PS: Ein Abschlusswort zum Thema selbst:
    Die Zukunft der Erde wird der "Internationale NAtionalismus" sein!!!
    Computer schreiben keine Bücher
  • "Patrick" schrieb:

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich pers?nlich gar keinen einzigen Juden kenne, der sich als solcher bezeichnen w?rde.

Pass nu auf was du sagst. Ich bin Jude. 8) :)

"Patrick" schrieb:

Ich habe mal das KYbalion gelesen, und ich finde diese Gesetze sehr stark die darin beschrieben stehen.

Ja, das Kybalion ist einmalig! Wird gr??tenteils einfach die Wahrheit beschrieben.
    ~☤~
  • Hehe Patrick hat verstanden was ich als L?sungsweg sehe.

Man muss die negativen Dinge ansprechen, um die Menschen auf sie aufmerksam zu machen. Man muss die Ursachen erforschen, finden und aufzeigen um die Problematiken verstehen zu k?nnen. Gemeinsam muss man an diese Probleme herangehen und sie l?sen. Die Mittel daf?r m?ssen positive sein. Mit Hass und Gewalt erzeugt man nur genau das Gleiche, n?mlich Hass und Gewalt.

Frei nach Clausewitz wo er beschreibt das durch das Handeln des einen auch das des anderen bestimmt wird sollten wir uns stets vor Augen halten, da? es durch aggresives Handeln nur zum ?u?ersten getrieben wird. Im Krieg w?re das so etwas wie ein "totaler Krieg".

Das Kybalion ist eine sehr positive Sache.

Egal ob Deutsche, Engl?nder, Amerikaner, T?rken, Araber, Chinesen, Iraner, Russen, Polen, Afrikaner oder woher auch immer. Schwarze schafe gibt es nunmal. Das worauf es ankommt ist es diesen Individuen nicht auch noch die MAcht und Akzeptanz f?r ihre Untaten zu geben. Gewalt und Gegenextremismus sind die v?llig falschen Mittel. Man darf ihnen nur keinen Raum bieten und man muss zeigen das man nicht alles mit sich machen l?sst. Durch Stagnation, Ignoranz, Rummeckern, Tatenlosigkeit, Egoismus und Sturrheit ?ndert man gar ncihts zum Positiven. Dieses Forum hier ist nur ein Teil vom Ganzen um diese Gedanken in die Praxis umzusetzen. Es bietet uns die M?glichkeit selbst in die Zukunft einzugreifen und sie positiv zu beeinflussen. Wir haben die Chance und irgendwo auch die Verantwortung zu zeigen, da? es auch anders sprich besser geht als uns manche Leute wei? machen wollen.

Wir sind hier diejenigen die anfangen das uns von Gott gegebene Gehirn auch mal zu gebrauchen anstatt es als Vorratslager f?r gute Bes?ufnisse oder Schindluder zu sehen. Ich verstehe die Wut von manchen Menschen auf verschiedene Dinge, man muss ihnen nur zeigen das es auch gute Mittel gibt f?r unser aller Zukunft. :)

Wie EO sagen w?rde

AMEN ;)
  • Wir Deutsche haben die Gehirnw?sche so verinnerlicht, dass wir st?ndig so s?tze sagen wie:
    Ich pers?nlich hab nichts gegen Ausl?nder,

und dann kommt das, was wir wirklich sagen wollen.

Ich w?rde gerne in einem Land leben in dem man sagen kann: In diesem Stadtteil finde ich den Ausl?nderanteil zu hoch, da f?hlt man sich im eignen Land als Fremder. Ich m?chte laut ?berlegen d?rfen, dass unsere knappen Steuermittel eher zur F?derungunserer Kinder eingesetzt sehen m?chte, statt der Subventionierung der Einwanderung j?discher Russen.

Und das ganze OHNE mir Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, oder ?berbordende Deutscht?melei vorwerfen lassen zu m?ssen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Apropos j?dische Russen: Ich war letztens in nem j?dischen Chat (wers genau wissen will es war haGalil.com) und dort hat einer gesagt, dass man in Israel momentan gr??tenteils russisch spricht. Warum wohl? Naja, man braucht schlie?tlich genug Menschen, um Gro?israel aufzubauen. Und dann sch?rt man nunmal in Ru?land Judenhass und schon wandern viele Juden aus. Und wohin am besten? Klare Sache, Israel. Deutschland war mit Hitler auch ein ,Schafstreiber' um den Juden den rechten Weg in ihre Heimat zu weisen. ?ber Routen wie Afrika und Polen-Ru?land sollten sie nach Israel verfrachtet werden. Afrika scheiterte an Rommel (der aber nicht schuld daran war), weswegen diese Route ausfiel. Und nun sind viele Leute der St?mme Israels nach Ru?land transportiert worden und das f?hrt dazu, dass dort der Ausl?nderhass auf ,richtige' Art und Weise gesch?rt werden muss, um viele Juden nach Israel zu bringen. Das wurde, wie man an den Russischen Israelis erkennen kann, auch weitgehend erreicht. Allerdings nicht ganz so wie geplant. Viele Juden sind auch nach Europa ausgewandert und das ist den Marionettenspielern ganz oben ein Dorn im Auge. Deswegen sch?rt man auch in Europa Ausl?nderhass und dazu geh?rt in irgendeiner Weise auch ?bertriebener Patriotismus. Soweit d?rfte es meines Wissens kommen. Darin liegt m.E. auch die Wurzel des neuen Patriotismus.
    ~☤~
  • @ Illuminatus.
    Warum bekommen j?dische Einwanderer in der BRD ca.146000 EUR Startgeld geschenkt und als Einwanderer in Israel "nur" ca. 36000 EUR ?
    Deswegen ist die BRD bei den russischen Einwanderern so beliebt,das sie im Heimatland (Ru?land) noch schnell zum Juden mutieren , falls sie in Wirklichkeit gar keine sind.
    Deswegen gibt es bei uns ja spezielle Beauftragte der j?dischen Gemeinden ,welche den Neuzug?ngen erst mal j?disches Brauchtum beibringen!
    Da kann die These von Gro?israel ja wohl nicht so ganz stimmen !
    Ich erkenne nur eine These..und zwar ..Deutschland soll verrecken ,und das so schnell wie m?glich !.
  • Entweder sollen wir das mit dem Startgeld wissen, zwecks Aufstachelung gegen die Juden nach dem Schema ,,die bekommen in DL alles in den ***** gestopft", oder es gibt in Deutschland eine Gegenmacht - auch in der Regierung - die ,,Gro?israel" untergraben will. Eine Gegenbewegung gibt es m.E. sehr sicher, sonst h?tte die gewisse ,Minderheit' ihre Ziele mit Sicherheit schon erreicht.
    ~☤~