[Numerologie][Kryptologie] Kryptologiesystem ,Kalux'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Numerologie][Kryptologie] Kryptologiesystem ,Kalux'

    Und er sagte zu mir:
    Versiegle dieses Buch mit seinen prophetischen
    Worten nicht!
    Denn Die Zeit ist nahe.
    (Offb. 22, 10)

    Wenn einer Ohren hat, so h?re er.
    (Offb. 13, 9)



    Hallo, ich habe nach einigen numerologisch-kryptologischen Berechnungen ein System entwickelt, mit dem man die wahre Bedeutung von z.B. Markennamen berechnen kann. Ich habe es ,Kalux' genannt.
    Hier ist es zu finden, enthalten in der ,Modulation zu WAL' Lux Sub Rosae auf dieser Seite: http://people.freenet.de/F.A.O./page10c2a1d03a7.html
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Genau darauf wollte ich auch hinaus!

    Der von Dir vorgestellte Nostradamuscode ist nicht dechifrierbar 8|

    Es ist also eine Verschl?sselung, die keine Entschl?sselung erlaubt.

    Da die absolute Quersumme 5 beispielsweise zig verschiedene "Ursachen" haben kann, die sich aus der 5 allein nciht rekonstruieren lassen...


    Alles in allem aber mal nett zu lesen mit was sich der MEnsch so seine Zeit vertreibt, ich rechne permanent irgendwelche Quersummen von Zahlen aus, die mir hier und da begegnen...


    Liebe Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher
  • @ illuminatus: krass das du dir die m?he machst, sowas herauszufinden

    und nostradamus ist entschl?sselbar. was n?tzen informationen die man nicht verwenden kann. der schl?ssel ist ein brief von nostradamus an seinen sohn kurz vor seinem tod. den brief hab ich aber kann mir nix darausnehmen

    gru? odin
  • Es ist an sich kein Kryptologie-System, welches r?ckw?rts aus Zahlen und Quersummen Worte rekonstruieren soll. Also nat?rlich f?r die ,milit?rische Praxis' vollkommen unbrauchbar. Auch wird f?r die numerologische Interpretation nicht die End-Quersumme verwendet, sondern die Quersumme/n dar?ber bzw. die drittletzte Zeile. Klar ist, dass nicht jede Firma ,verschl?sselt' wurde, es h?ngt nat?rlich alles auch mit dem Namensgeber der Firma zusammen. Es geht hierbei um numerologische Entsprechungen im Zusammenhang mit dem Sinngehalt der Zahlen. Die Eins zum Beispiel entspricht der sog. g?ttlichen Einheit. Nostradamus verwendet ab und zu etwas seltsame und im Zusammenhang unpassende Worte. Bei der Dechiffrierung mit diesem System sollte eine numerologisch passend interpretierbare Deutung herauskommen. Ob Nostradamus das alles im Kopf berechnet hat oder durch moderne Computersysteme (Zeitreisen) unterst?tzt wurde, ist die Frage. Interessant in diesem Zusammenhang ist zum Beispiel auch, woher er den Planeten Neptun kennt. Dieser wurde n?mlich offiziell erst viele Jahre nach seinem Ableben entdeckt und auch dann erst benannt. Woher also kannte er die moderne Bezeichnung f?r den Neptun? Man k?nnte denken, es handelt sich um den Meeresgott, jedoch geht aus dem Zusammenhang klar ein Planet hervor! Ich halte also Zeitreisen durchaus f?r plausibel, wenn nicht ein seherisches Ph?nomen vorliegt.

    Ich zitiere aus dem Buch WAL:
    ,,Michel Nostradamus, 4. Centurie, Vers 33:
    ?Jupiter steht n?her bei der Venus als beim Mond.
    Er leuchtet in strahlendem Wei?.
    Venus, hinter dem Licht Neptuns verborgen,
    wird von Mars mit dem schweren Stock geschlagen.?
    Der Vers stammt aus dem 16. Jahrhundert. Der Planet Neptun wurde nach einhelliger Auffassung am 23.
    September 1846 von Galle in Berlin entdeckt. Mehr als dieses ?Wunder? mu? an diesem Vers nicht
    interessieren. Wie kam Neptun in eindeutigem Zusammenhang mit Planeten in einen Text des 16.
    Jahrhunderts?"
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Interessante Theorie (oder was auch immer). Aber wer wills beweisen? Das ist n?mlich das dumme an solchen Dingen... nicht widerlegbar aber auch nicht nachweisbar. Im Zweifelsfalle f?r den Angeklagten?

    ?brigens kann man das o.g. System numerologisch wie folgt deuten:
    ftp://benjamin-bode.dyndns.org/5%20eBooks/(ebook%20-%20german)%20-%20Esoterik%20-%20Numerologie%20(2%20von%204).pdf
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~