Eine Entwicklung von der Bedeutung des Mauerfalls ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Entwicklung von der Bedeutung des Mauerfalls ...

    ...
    Eine Entwicklung von der Bedeutung des Mauerfalls hat sich ereignet, doch Tageszeitungen, Funk und Fernsehen schweigen dar?ber.


    hier lesen:
    http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3855.php
  • Nein :D

    Was denkst Du bitte von mir? ;)

    Ich besch?ftige mich nun schon seit mindestens 4 Jahren mit Verschw?rungen und allerlei Zeuchs was man so lesen kann in den weiten des Weltnetzes, aber nur selten sto?e ich auf Vorschl?ge WIE MAN KONKRET ETWAS VERBESSERN kann *mitganzenzaunwink*


    Liebe Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher
  • das stimmt schon
    aber ich find lieber richtige infos verbreiten
    damit leute auch auf richtige vorschl?ge kommen k?nnen :)

    wenn du wege suchst zur konkreten verbesserung
    dann w?rd ich dir empfehlen dir die kentdepesche zu abonieren
    da sind sehr oft gute vorschl?ge drin
    wenn du sie nicht schon hast :)
  • Ich hatte das Probeabo, nicht verl?ngert allerdings...

    Das ist auch zweifelsohne ein guter Ansatz, aber ich denke das Netz ist besonders geeignet wichtige Aktionsvorschl?ge zu verbreiten.

    Es ist nur seit langem mein Eindruck, als w?rden sich viele damit zufrieden geben Informationen zu verbreiten, man ruht sich sehr schnel darauf aus, weil man sagen kann "ich habe ja was getan"...

    Klar, blinder Aktionismus bringt es auch nicht, aber ich denke man sollte mit jeder "skandalinformation" einen L?sungsansatz mitliefern, der "moderne Mensch" kann im Regelfall n?mlich nicht mehr selber denken -.-

    Sollte auch kein Angriff meinerseits werden, nur wie ich bereits sagte, mich erm?den die vielen Informationen mittlerweile, zumal es sich sehr oft um Dinge handelt die kein "normaler MEnsch" ?berpr?fen, noch ?ndern kann...

    Liebe Gr??e
    Computer schreiben keine Bücher
  • naja
    also ich find das information verbreitung das a und o ist
    da es zum aufwachen der menschen hilft
    nat?rlich ist es gut wenn gleich vorschl?ge zur l?sung dabei sind (deswegen mach ich die depesche so gern)
    doch was ist besser
    wenn 10 leute was wissen und auch was richtiges dagegen tun
    oder wenn 100 leute etwas wissen und 10 von den 100 auch was dagegen tun aber die anderen 90 vor dahinter stehen
    dann ist es f?r die anderen 10 ja viel leichter ;)
  • Informationsverbreitung ist ein Mittel um die Menschen zum Hinterfragen und selbstst?ndigen Denken anzuregen. Mit dem Verein wollen wir sogenannte Referate bzw Arbeitsgruppen gr?nden, die sich mit verschiedenen Bereichen intensiv befassen und positive Vorschl?ge und L?sungen ausarbeiten. Eine gute Mischung aus Sichtung von Informationen, deren Studium mit Auswertung und dann in die Praxis umgesetzte alternative L?sungen sind genauso wichtig wie eine positive Lebenseinstellung und Lebensart.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste