Merkwürdige Foren

• Huhu Miteinander
    hi schwarze8

wann hast du diese beitr?ge von mir gelesen?
    seit einiger Zeit habe ich mal wieder infokrieg.tv besucht und musste feststellen, dass ich nicht nur nicht mehr nur gesperrt bin, sondern meine ganzen Beitr?ge (zensiert) gel?scht wurden (?ber 500). Man sieht nur noch die Zitate der anderen von mir, als ich diskutiert hab :lol: hab mich weggeschmissen, vor lauter schmunzeln musst ich lachen *fg*

nun denn, und weder im gezeder...

ich finde es auch fantastisch, wie Hinterlassenschaften anderen noch etwas bingen k?nnen 8)

manu gr??t :P
  • hi schwarze8

ich habe 2 oder 3 verschiedene forensoftwares miterlebt. privaten stress hat ich keinen, kannte die leutz dort nicht pers?nlich. es war einfach meine meinung/erfahrung die anar.. und nobo.. nicht passte, sie wollten wohl nicht h?ren, dass sie durch ihre art der infobereitstellung das bild der "b?sen welt" nur erweiterten, statt f?r positive aufkl?rung zu sorgen.

naja, nu sind all meine beitr?ge gel?scht und nur noch zitate von mir zusehen (merkw?rdige diskussionsabfolgen dort durch die zensur) 8)

• Ich sehs mir mal an.

Aber es kann meiner Meinung nach, nicht b?se genug sein, damit der letzte Blinde noch erkennt, was abgeht.

Es scheint immer b?ser um uns herum zu werden.
    Aber das hei?t nicht, dass wir keine Chance h?tten.
    Es macht schon alles Sinn.

Ich finde, mir hat Infokrieg sehr gut weitergeholfen.

Aber ich will jetzt hier auch keine Werbung machen.
    Schade, dass du nicht mehr da bist Manukey. Wie gesagt...;-)
  • Hi

Infokrieg ist auch sehr informativ, um einige tiefere Einblicke in gewisse Kreise und Gegebenheiten zu bekommen, doch sollte man nicht den Blick auf die Alternativen verlieren und nur noch schlechtes von den Menschen denken. Auch, muss ich sagen, hab ich eine Zeit lang ?berall gewisse Verschw?rungen entdeckt...

...doch alles was du nicht wei?t kann gegen dich verwendet werden... 8)

...ging mir grad so durch den Kopf...

...mach Dein Ding, doch verliere Dich nicht!