wie ich auf der Seite "infokrieg" gelesen habe, geht es in anderen Foren sehr merkw?rdig zu. Darunter waren die von AllMystery und die von weltverschw?rung.de bzw ask1.org genannt worden.
Interessant hierbei waren die Handlungen mancher Moderatoren gewesen, die Mitglieder die nicht ihrer Meinung waren, oftmals ohne eine Begr?ndung zu geben gesperrt haben. Desweiteren sind einige Sperrungen sehr schnell ?bertrieben vollzogen worden. Desweiteren waren in manchen Threads
sachliche Diskussionen ?berhaupt nicht m?glich. Ich finde das dies ein sehr unseri?ses und unwissenschaftliches Vorgehen ist.
Desweiteren sollten sich Foren die sich nicht nur auf reines Geschwafel beschr?nken und sich f?r Aufkl?rung einsetzen, grunds?tzlich im Sinne dieser agieren und sich nicht von der Propaganda irgendeiner Seite lenken lassen.
Ich m?chte an dieser Stelle auch noch mal an alle Admins und Mods ansprechen das sie niemals diesem schlechten Beispiel folgen sollten.
Das gilt auch f?r mich und ich werde es mir stets vor Augen halten.
Jedoch unsachliches Hetzen gegen irgendwelche Menschen oder Gruppen etc wird nat?rlich weiterhin auch hier nicht geduldet.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste