J?se Silver

• J?se Silva
    hab ein Buch gesehen worin es ?ber Selbstheilung und Heilung anderer geht.
    soll garnicht so schwer sein und sehr grossen Erfolg, Heilung bringen!
    Kennt den jemand?
    Hat jemand schon ein Buch von Ihm gelesen?
    Heilen ist f?r jeden gut!
    Das Buch wo ich gesehen habe war auf Polnisch.

Machts gut

• Zitat von bobba

Heilen ist f?r jeden gut!

Gut gesprochen! 8)
    Aber ansonsten hab ich von dem Buch auch noch nicht geh?rt...

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Ja das mit dem Alpha-Zustand von Gehirnwellen war mir bekannt.
    Wenn er gute Techniken beschreibt, diesen Zustand zu erreichen is das nat?rlich nicht schlecht. Allerdings is da die Gefahr, dass man nur die eine H?lfte der Wahrheit sieht. Die Hirnwellen und Frequenzbereiche derselben geh?ren schon so ziemlich ins materielle Weltbild. Auf der einen Seite is das gut, aber auf der anderen gibts noch mehr. Weit h?here Frequenzbereiche, die z.B. auf der h?he des Geistes schwingen (nicht der ,spirituelle' Geist). Und zwischendrin unendlich viele andere Schwingungen. Mag sein, dass mit dieser Methode beispielsweise Materialisten der Zugang zum Geistigen erleichtert wird. Ansonsten kann man mit diesen Methoden sicher Erfolge erzielen, aber weit mehr, wenn man auch den Rest der Frequenzskala ber?cksichtigt.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• ?hm... wie kommst du darauf?
    Es geht wie auf der Seite beschrieben steht um Hirnwellen und die Alphafrequenz. Ist ja alles richtig, aber leicht einseitig. Damit meine ich, dass eine umfassende holistische Geistesentwicklung (nicht vergessen: gesunder geist in gesundem k?rper.) vielseitiger w?re. Wenn man nur die schon ziemlich materiellen Hirnwellen zur Heilung des K?rpers verwendet, ist das ein bischen einseitig. Aber ich habe das Buch ja nicht gelesen, kann ja sein, dass der Inhalt doch umfassender ist.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Was meinst du genau? Schwingungserh?hung des K?rpers/Geistes/Seele?
    Allgemein ist das so, dass man die eigene Frequenz durch willentliche konzentrierte Imagination erh?hen kann, in Verbindung mit Liebe und Licht.

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Hm... wollen ist doch nicht schwer. Man muss sich die einzelnen Worte anschauen. Willentlich konzentrieren meint: den Willen konzentrieren. Und auf was? Die Imagination, ?bersetzt ,EinBILDung'. Man glaubt es und nimmt es als wahr an. Das manifestiert sich in der sog. Realit?t. Wenn man sich also willentlich auf die Imagination der Gleichschaltung mit bestimmten Energiefrequenzen konzentriert, dann meditiert man. Durch die konzentrierte ,einbildung' kann man auch die Schwingung erh?hen. Das viel genauer zu beschreiben ist nich so leicht :)

[/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]