also sonntag den 21. Januar 16 uhr s-bahn neuk?ln?
alles klar. bin dabei.
greez from hell! :twisted:
also sonntag den 21. Januar 16 uhr s-bahn neuk?ln?
alles klar. bin dabei.
greez from hell! :twisted:
Ok, werde auch mal vorbeischauen...
Kann nicht lange bleiben muss noch lernen f?r Pr?fung ![]()
Kernchen
Hallo!
Obwohl kurz war der Treff super!!!
Die 2 Bierchen werde ich n?chstes mal Zahlen (habe es vergessen)
@ Naamah wo wars du?
Gruss,
Kernchen
PS: Habe Lina Vordiplom bestanden!!! mit einer 3.0, egal gut genug...
ja, sorry!!!!!! :oops:
hatte viel zu tun an dem we. habs net mehr geschafft zu 16 uhr, wollt dann nachkommen aber der rechner hat bis eben nicht das gemacht was ich wollte. mal wieder. shit, aber was solls.
wann machen wir das n?chste treffen???
Bitte bald, ![]()
gratulation zum vordiplom!
?Lina?
greez from hell!
also konnt ich och net mehr nachschauen wo ihr hingegangen seid .
Wir wollen wieder ein Treffen machen. Alle sind herzlich eingeladen die kommen wollen.
Wir treffen uns wieder im Cafe Bilderbuch in der Akazienstraße 27 um 16 Uhr. Wegen dem Streik fahrt ihr am besten bis S-Bahnhof Schöneberg fahren. Ist am kürzesten.
Bis dann
Warum war niemand da Y.Y
Ich stand da alleine rum und hab euch gesucht ![]()
Nach Stunden des Wartens bin ich dann enttäsucht gegangen. <.< >.>
wir kamen wegen knapper planung und dem ausfallen der S1 leider etwas später dort an
du hättest uns oder wir dich, jedoch sehen müssen
wir saßen im hinteren teil gleich rechts beim bücherregal
seltsam das wir uns übersehen haben
gruß NHSH
Hallo Nachbarn,
Die große Sommerpause ist vorüber, hoffe ihr seid alle wohlbehalten aus dem Urlaub zurück!
Da könnte man sich doch mal wieder zu einem kleinen Treffen zusammenfinden.
Folgender Vorschlag: Samstag den 08.11.08 im Cafe Bilderbuch in der Akatienstr. in Schöneberg, so gegen 20 Uhr!
Was haltet ihr davon? Interesse? Andere Vorschläge?
Freu mich schon auf euch!
Ini
Hey,
ich freu mich auf das Treffen, neue Inspirationen und interessante Gesprächsthemen
bis Samstag ![]()
Wenn mir wer hilft, kann ich auch da sein xD
wie helfen? bischen konkreter vielleicht!
Freu mich auch
ini
Juhu
ich komme auch, aber etwas später. ich hoffe ich schaffe es bis so gegen 21:00 Uhr
Liebe Grüße
xango
Ich komme da hin, warte am treffpunkt und niemand ist da, ich trink ein Glas malzbier und gehe wieder...
so sahen meine letzten 3 versuche aus, zum treff zu erscheinen ![]()
ich werde etwas früher da sein
komm bitte in den hinteren teil des cafè's dort sind wir zu finden
Ich komme da hin, warte am treffpunkt und niemand ist da, ich trink ein Glas malzbier und gehe wieder...
so sahen meine letzten 3 versuche aus, zum treff zu erscheinen
Welche 3 mal meist du?
Das letzte treffen fand statt beim bvg streik, so wie es weiter oben auch steht. Da kamen ich, nahasch und tempelritter zu spät, eben weil wir nicht durch die stadt kamen. Sonst war da keiner erschienen, auch vorrne im laden war keiner da hab ich hin und wieder geschaut. Keine ahnung wo du gewartet haben willst.
du hattest da kurz danach geschrieben du hättest uns nicht gefunden, und wo um himmels willen willst du bei 2 weiteren treffen gewesen sein? Es haben keine stattgefunden!
ich hoffe du findest das samstag, dann kannst du ja noch mal erzählen wann du uns wo gesucht haben willst.
ich kann morgen und übermorgen nicht.
![]()
bin dann beim nächsten mal wieder dabei
lg nn
Nochmal zur Erinnerung:
Das Treffen findet statt am SAMSTAG den 8.11. im Cafe Bilderbuch Akatienstr. 27 in Schöneberg. Es wird ca gegen 19 Uhr losgehen.
Also bis morgen!!!!
Das ist duich und duich schpektakuler. Das ist wührklich kein guter Schtiel. So sprechen die Deutschen in manchen TV Sendungen. Wahrscheinlich verböden die Menschen dort.
![]()