Hi Leute, ich war ganz in der N?he, sozusagen schr?g gegen?ber am Arbeiten, aber ich war gedanklich bei euch! W?r das nich m?glich den Freitag abend mal anzupeilen! Vielleicht hat ja jemand Zeit, bin schon ganz gespannt! Ich schlag mal vor: Freitag den 14.07. wieder um 15 Uhr!
Schreibt einfach was ihr davon haltet!
Ach und wegen Hasenheide, also ich hab da noch nie ein Problem gehabt, wenn man nicht gerade provozierend auf andere losgeht: wolln doch alle nur in Ruhe "chillen"! No Panic!
Frankfurt an der Oder oder Frankfurt am Rhein? *g*
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Entschuldigt hab ma verguckt hab am 17.7 das Vorstellungsgespr?ch. Kann also am 14. Diesmal nehmen wir aber die Weltzeituhr am Alex, da kann man sich wenigstens nich verfehlen.
Hmm Frankfurt am Main ist nicht schlecht. Arbeite in Limburg, was nicht sehr weit entfernt davon ist. Vielleicht k?nnte man da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sich dann auch mal treffen.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Kannst mich ja mal bei Gelegenheit anrufen @Tempelritter. Meine Nummer steht ja im Impressum.
Ok jetzt ist es ofiziell. Wir treffen uns am Alex an der Weltzeituhr und treten auch als AZW auf. Ich w?rde 14 Uhr vorschlagen. Ich lade alle ein die kommen wollen. ABRAXAS kommt auch - wie gesagt es ist jetzt offiziell. Ich schreib nochmal alle pers?nlich an damit nichts schiefgeht.
Ich komm auf jeden Fall, man ich bin ja so neugierig auf euch! Ich f?nds prima, wenn mir jemand der auf jeden Fall ab 14 Uhr da ist, seine Mobile-Nr. schicken k?nnte, kann sein, dass ich nicht p?nklich bin, da ich veilleicht an dem Tag noch ne Klausur schreib (die ich seit 2 Jahren vor mir her schiebe)
Hmm wenn ich mal den Herrn Arche an die Strippe bekommen w?rde, dann k?nnte ich hier auch mal anfangen zu planen. Hoffe auf jedenfall das es klappt. Kemnne ja einige von euch Berlinern noch nicht.
So also ich habe mir jetzt fest vorgenommen n?chstes Wochenende mit Muninn zu euch nach Berlin zu kommen. Ich hoffe mal das dann auch m?glichst viele von euch Zeit haben.
Freitag Nachmittag/Abend und Samstag stehen da gut zur Verf?gung. Werde auch zusehen das vieleicht noch das ein oder andere Treffen zustande kommt an dem Wochenende.
So ab 11.00 bin ich am freitag am Berliner HBF. Hoffe ja mal das Arche uns dann abholen kommt. *g* Es w?re ganz gut wenn der ein oder andere mir auch seine Handynr. geben k?nnte, das man sich absprechen und treffen kann. Ich freue mich auf jedenfall wahnsinnig drauf euch auch pers?nlich kennen zu lernen.
Das mit der klausur is gestrichen, schaff ich nicht! Egal, bleibt mehr zeit hierf?r! Ich denke, ich werde Do abend am Rechner sitzen, da hab ich dann skype an, wenn du dich melden willst!
Steht im Profil, aber hier nochmal f?r dich: Sonjahcs! Bin jetzt auch zuhause, bin am lernen, Do mittag noch ne klausur!
Edit 22:18: Sorry, aber ich hab ganz ?bersehen, dass Skype aus war! Is jetzt an! Ich mach auch MSN mal an, falls das mit Skype nich geht! Einfach die E-mail [email protected] suchen, m??te klappen!