Berliner Stammtisch

• Hey Leutz,
    nun frag ich zum zweiten mal was denn nun mit einem Treffen is. Wenn man nun in Berlin wohnt sollte dit doch ken Problem sein sich mal zu treffen oder seh ick dit falsch?
    Wie w?rs mit einem Stammtisch ?.?. - jibs ja nun jenug M?glichkeiten.

[/glow] ALSO WAT IS? MELDET EUCH !!!!!

• Offizieller Beitrag

Ja werde mal Arche2015 und Atmos anschreiben auf diesen Thread.
    Nette Nachbarin wird dies ja sicherlich hier noch lesen, und sonst wei? ich grade nicht wer aus Berlin kommt. Aber in Berlin gibt es doch auch noch eine ganze Reihe anderer Treffen von Gruppen die sich mit der Thematik befassen. Kannst ja auch mal bei diesen vorbei und dabei auch das Forum vertreten ;)
    Denke in der Zukunft wird sich da noch einiges machen lassen. Mal gucken wie ich die Zeit finde, dann komme ich demn?chst auch nochmal nach Berlin.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo Tempelritter23,
    setz dich nochmal mit mir in Verbindung ;) Ich glaube wir hatten es schon zwei mal versucht - aber konnte dich nicht in meine ICQ-Liste aufnehmen aus irgendwelchen merkw?rdigen Gr?nden. Schreib mich nocheinmal an: ICQ: 41630130 ..

Einen Stammtisch unsererseits in Berlin hochzuziehen w?hre auf alle F?lle eine Gute Idee. Die berliner au?enstelle des Vereins ist ja auch ein Punkt, der in der n?chsten Zeit umgesetzt wird.

Abraxas - ich hab es selber gefunden *g* - aber la? uns mal demn?chst ein paar Sachen besprechen - u.a. auch einen kurzen Besuch - ich wollte mal demn?chst vorbeikommen.

GR??e

Arche

• Offizieller Beitrag

Hehe jepp Arche, der n?chste Donnerstag als Feiertag w?re doch sp?testens eine gute M?glichkeit daf?r. Hey ein Besuch w?re echt mal gut. H?tte man vorher wissen m?ssen, dieses Wochenende ist unsere Kirchlinder-Woche, da ist immer die H?lle los. *g* Na in Berlin gibt es doch eigentlich eine ganze Menge Menschen die sich mit den Thematiken auseinander setzen. Richtig gemacht d?rfte es nicht schwer sein da was gutes auf die Beine zu stellen. ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

• also mit Tempelritter und infinity hab ich schon bischen geredet und finde den Vorschlag Hasenheide ganz gut, kann man sich auch sch?n auf die Wiese schmeissen!

Ich hab eigentlich Zeit von morgens bis abends.

Und schlag mal n?chstes Wochenende samstag oder sonntag nachmittag vor !

• Also direckt auf dem U-Bhf Hermannplatz um 15Uhr am Samstag den 17.6

Machen wir beim Dj also da wo das Bahnhofspersonal steckt!

Super, es ist jeder Berliner Wahrheitssuchender herzlich eingeladen.

• Zitat von Tempelritter_23

Jep is mal was andres!

PS: Is nich in Spandau! Is Neuk?lln bzw. Friedrichshain/Kreuzberg.

na da hab ich mich ja mal als
    absolut NICHT ortskundig
    geoutet :oops: oh mann
    naja
    soweit so gut
    ich find das ;)

lg nn

• Ich will ja nichts noch ver?ndern aber ich habe so meine Bedenken mit der Hasenheide. Wir k?nnen uns ja ruhig dort treffen aber da bleiben is mir nich so (Neuk?lln und speziell die Hasenheide is ja nich gerade ber?hmt f?r seine "Freundlichkeit").
    Ich wei? es ist kurzfristig aber wir k?nnten weiter zum Alex fahren - da is auch'n Park (zwar nich so gro? wie die Hasenheide aber immerhin freundlicher) wo man sich hinschmei?en kann - is nur ne Idee kann man ja notfalls noch vor Ort machen

• War vielleicht noch jeamand da ausser ritter und meine wenigkeit ?
    Der Bahnhof ist leider sehr un?bersichtlich !

War aber trotzdem ein nettes Gespr?ch in na Heide!

Nun ja wir k?nnen uns demn?chst wieder treffen und mal schauen was mit der Zweigstelle ist oder was wir f?r Projekte in Berlin starten k?nnen und und und

• :oops: :oops: ich habs vergessen :oops:
    sorry jungs
    ich hatte mich gestern schon gewundert
    warum ich gar nichts vorhabe
    bis mir dann so gegen 16uhr
    eingefallen ist WAS ich vorhatte ....

gibt es stellenweise amnesie?
    ich vergess ?fter mal was ... :oops:

hoffe das mich beim n?chsten mal
    mein ged?chtnis nich im stich l?sst :P :oops:

lg nn :oops:

• Offizieller Beitrag

Kopp zum Haare schneiden *fg*
    Wof?r hat man denn diese lustigen kleinen Strahlenapparate?
    Im Handy kan man doch Termine eintragen, wo man dann rechtzeitig dran erinnert wird. W?re doch ne gute Sache wenn man ?fters etwas vergi?t und nicht ?berall Zettel rumfliegen haben m?chte. ;)