WM Anschlag best?tigt und danach angriff auf IRan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM Anschlag best?tigt und danach angriff auf IRan

    Unsere Kontakte zu einem aussagebreiten US-NSA-Mitarbeiter haben unseren Verdacht best?tigt, dass die USA heimlich planen, mit einem Attentats-"Event" den Mangel an Kriegslust im Konfliktfall Iran in der westlichen Welt zu ?berwinden.

    Hier ist der komplette Link http://www.ldvp.de/php/include.php?path=content/news.php&contentid=598

    Bitte einmal lesen. Was haltet ihr davon?

    Ich pers?nlich k?nnte mir so eine Praxis schon vorstellen wie die Vergangenheit schon gezeigt hat.
    Kommt noch hinzu das wir im m?glichen Kriege voll auf der Seite der Achse des B?sen stehen m?ssten

    ich vom Verbund wei? das die Neonazi scene NPD geschmirt wurde, und es tun sollen. damit ist die verbindung da, weil ja in Medien kommt wegen Iran planen die einen Anschlag, nur auftraggeber sind die BRD ler also die Lobby hinter USA und BRD f?hren, das LKA darf nichts machen, die wissen es, eine Verschw?rung von vielen.
    _________________
    Br?der und Schwestern des Deutschen volkes, so f?hren wir den gerechten Krieg, gegen unsere Unterdr?cker und das B?se, im Auftrag des G?ttlichen und unserer Bestimmung
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=8421.0;topicseen

    hier auch zum genauen lesen, ihr hingt immer ein bischen hinterher.

    Mfg mmb i.A.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Ich pers?nlich denke ,die M?chte welche unter anderem die USA steuern,sehen Ihren Machteinflu? durch die " Aufkl?rungsarbeit "des Iran und der arabischen Welt akut gef?hrdet.
    Die Vergangenheit zeigt,das diese gierige und perverse "Interessengruppe" auch diesmal nicht davor zur?ckschrecken wird durch gezielte Aktionen den Krieg gegen den Iran zu inzenieren.
    Da die USA alleine momentan nicht die Kapazit?ten f?r den Krieg hat ,wird halt kurzerhand ein Scenario f?r die B?ndnisverpflichtung der Nato inzeniert.
    Im Namen der Terrorbek?mpfung nat?rlich!
    Dann darf auch unsere Jugend (Soldaten) mal wieder f?r die gute "Sache"
    sterben.
    Perverse Welt !
    Sowelu
  • Niemad hat behauptet diese welt ist perfect, f?r den MAcht wahn von 1000 Menschen m?ssen milionen sterben, soviele wie m?glich mit in den Abgrund rei?en. Bin gespannt ob die RD schon eingreifen, oder wieder nur bissel raketen der Amis abschie?en, wie beim Irak krieg, dem b?sen l?uft die Zeit davon, bis 2011 mu? es entschieden sein

    Deshalb die streichung der Gesetze, kein b?rger hat noch irgentwelche Anspr?che sicher. Jeder Deutsche wurde entm?ndigt !!!!

    Es h?ngt alles zu sammen, die B?sen m?ssen jetzt bald alle register zeihen, aufkl?ren, damit die leut mit umzugehen lernen, und nicht kurzschlu?m??ig handeln, ist erstmal das wichtigste, solange es noch geht

    mfg
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Nur da dieses jetzt so breit getreten wurde mu? ich aus eigner erfahrung sagen, es kann auch nichts passieren.

    Wenn es jeder wei? und es durchschaut, wissen es ja alle.und nur vollidoten spielen einen vernichtungskrieg der so unn?tz ist. wo es nur um Machthunger geht.

    Auf der anderen Seite, dehnen l?uft die zeit weg. Also 80% wahrscheinlichkeit das etwas derart passieren wird.

    Ich gebe zu bedenken, als die WTC tower nicht den effekt brachten was sie sollten, wollte israel mit einem deutschen U Boot rakete auf new York abfeuern. Wurde breitgetreten im I-Net, und nichts ist passiert.

    Die haben Zoll bezahlt die Deutschen wie immer, die Israelis bekommen U.Boote von uns, und best?cken die dann mit Atombomben. Auch zum thema, wann sagt mal einer stop, wo soll das enden.

    mfg
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • "harmlosi" schrieb:

    Bin gespannt ob die RD schon eingreifen, oder wieder nur bissel raketen der Amis abschie?en, wie beim Irak krieg, dem b?sen l?uft die Zeit davon, bis 2011 mu? es entschieden sein


    geht doch nicht immer von diesem ultimatum aus, 2011, 2012, ich denke das ist nicht deren aufgabe ( der reichsdeutschen ), abhier in die geschichte einzugreifen ( das wurde & wird immer noch in diesem thread besprochen, weshalb das so ist http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=1874&highlight= ). diese informationen sind frei verf?gbar & f?r jeden zug?nglich, ich denke wir haben gen?gend leute zur verf?gung die "wach" geworden sind & die die momentanige situation verstehen ( was ja bezogen auf den 11.september ein bisschen lang gebraucht hat, aber mit nachhilfe hat es doch noch geklappt ). wenn ein anschlag stattfinden soll, dann werden "wir" es verhindern, und wenn einer der meinung ist, es sind nicht gen?gend leute aufgeweckt worden, dann sollte er sich nicht entt?uscht f?hlen, das hat seine zeit ( es braucht einfach bei gewissen leuten seine zeit, bis sie den richtigen blick daf?r bekommen haben ) & darauf zu warten, auf diese zeit, das ist es wirklich wert!
  • harmlosi, benutz gef?lligst den Editbutton...

    Erstmal danke f?r die News!

    Ich halte die f?r echt, ob es passiert/eintrifft ist eine andere Frage! Die ich nicht beantworten kann...

    Nun es spricht nur eines dagegen: Es ist bereits in den Medien, alle Welt schaut auf die WM und alle Welt wartet nur auf einen Anschlag... Bei keinem Anschlag wurde vorher darauf geschaut, es w?hre sehr riskant....


    mfg Hannibal
  • ich vom Verbund wei? das die Neonazi scene NPD geschmirt wurde, und es tun sollen. damit ist die verbindung da, weil ja in Medien kommt wegen Iran planen die einen Anschlag, nur auftraggeber sind die BRD ler also die Lobby hinter USA und BRD f?hren, das LKA darf nichts machen, die wissen es, eine Verschw?rung von vielen.


    So einen grammatisch, ausdrucksm?ssig und vor allem inhaltsm?ssig wirren Beitrag habe ich lange nicht gelesen. Die NPD hat mit diesen Dingen ?berhaupt nichts zu tun.
    Wenn ein Anschlag stattfindet, was sehr unwarscheinlich ist, dann wird er garantiert nicht von deutschen sog. rechtsradikalen, erst recht nicht von NPDlern ausgef?hrt.
    V?llig abwegiger Gedanke.
    Ein LKA (Landeskriminalamt) hat damit erst recht nicht zu tun, wenn, dann w?re das BKA (Bundeskriminalamt) involviert, aber was hat ein Kriminalamt damit zu tun? Nichts. Eher ein Geheimdienst..., oder?

    Sollte etwas passieren, kann nur die CIA in Verbindung mit anderen Auslandsgeheimdiensten dahinterstehen. Keinesfalls bedient sich die CIA einer "Organisation" wie der NPD, einem Quasiverein des Staatsschutzes der Bananenrepublik Deutschland, einem Inlandsgeheimdienst, des "Freund-"Feindes.

    Wer sollte die NPD denn schmieren? So ein Schmarren! Der Staatsschutz? Das w?re doch zu auff?llig :lol:

    Der Iran plant keinen Anschlag, wozu auch? Man wird Zwischenf?lle im nahen Osten konstruieren und provozieren, das ist warscheinlich.

    N?tzen wird es nichts, denn auch wenn der Iran f?llt, wird es eine neue ?lb?rse geben, notfalls in Russland oder Pakistan..., und der Dollar, das Witzpapier, und damit das amerikanische "Imperium" wird sich in Wohlgefallen aufl?sen.

    Wenn der Iran f?llt, was kann der Ami dann noch angreifen? Er hat keine Kohle, einen Krieg in Afghanistan am laufen, einen im Irak, noch einen im Iran...., dann kommt die Zeit des Russen oder Chinesen denke ich.
    Der Ami (die denen Amiland geh?rt) pokert/n sehr hoch im Moment, und ich glaube und hoffe die anderen haben die bessere Hand.

    In was f?r einem "Verbund" bist Du denn? Hm? :D :D :D
  • hier geht es allein darum einen iran krij auszul?sen und das ist eben zur zeit eine m?glichkeit!!!
    besonders da man die UNO mit reinziehen will ist ein anschlag in europa von n?ten. und die WM ist ja ein gro?es ereignis wo die ganze welt drauf schaut.
    muss man nur noch nachweisen das es vom iran kommt und schon hat man einen krieg.
    eine andere m?glichkeit sehe ich dann nur wenn iran mit atomwaffen die USA bedroht oder etwas ?hnliches in der gr??enordnung.

    zum thema das ein anschlag passiert naja kann ich nur sagen steht sehr auf kippe weil es schon sehr viel breitgetreten wurde in medien und internet.

    @hanebu zu dem teamverbund sollteste noch bischen die beitr?ge von harmlosi durchlesen weil irgendwie fragt das immer wieder mal einer.

    mfg
  • ollte etwas passieren, kann nur die CIA in Verbindung mit anderen Auslandsgeheimdiensten dahinterstehen. Keinesfalls bedient sich die CIA einer "Organisation" wie der NPD, einem Quasiverein des Staatsschutzes der Bananenrepublik Deutschland, einem Inlandsgeheimdienst, des "Freund-"Feindes.



    Hallo Hanebu, herzlich willkommen im Forum.
    W?re sch?n wenn du dich im "Admin- und Userforum stellen sich vor" blicken lassen w?rdest. ;)

    Interessanter Beitrag von dir zu dem ich aber auch meinen Senf geben muss.

    Sei dir nicht so sicher, wessen sich die CIA alles bedient. Ihre Geschichte zeigt da schon so einiges auf. Es ist mittlerweile auch schon selbst in den Medien gewesen, da? manche Firmen von denen die NPD Spenden bekommen hat, Firmen waren hinter denen klar die CIA steht.

    Am besten mal bei google eingeben und bissel nachforschen.

    Es w?re auf jedenfall eine Sache um die Emotionen ?berkochen zu lassen.
    Es w?rde mir pers?nlich schon schwer fallen mich nicht aufzuregen.

    Ein Anschlag aufs Olympiastadion w?hrend des Endspiels w?re wohl der absolute Supergau und ich hoffe mal auf ehrbare Beamte die f?r die Sicherheit zust?ndig sind.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Na
    Wie sieht es aus?
    Sollen WIR abstimmen ob etwas grosses passiert oder nicht?
    Das w?r doch was. Mich t?t die Prozentzahl schon interessieren.
    Mitgleich k?nnten wir ja abstimmen wer Weltmeister wird.
    Nur so um ein paar Zahlen zu haben!
    15. Juni ist Irak in den gro?en Club eingetreten(Indien,China,Russland,Pakistan usw.)???


    Machts gut
  • Es wird nicht in Deutschland passieren. Aber die Zeichen stehen auf Krieg. Man sehe nach "Israel", und dem Gazastreifen.

    Eine Hakennase entf?hrt, und schon rollen die Panzer.
    Das kann nur gezielte Provokation sein. Vielleicht haben die den kleinen Juden selber entf?hrt..., oder durch eine "Operation" diese "Entf?hrung" erm?glicht.


    Es fehlt noch ein kleines Puzzlesteinchen dass dem Iran anzulasten w?re, und alles ist Perfekt.

    Warten wirs ab.