Ja
da gehts grad ziemlich los. Hab gerade geh?rt das die Israelis bereits Tieffl?ge ?ber Syrien machen! Sie vermuten das Iran und Syrien die anderen unterst?tzen und Ihnen Schutz gew?hren.
Hei?e Sache
aber nicht die erste.
Hallo Chuck!
Wie hei?t es so sch?n: "Beschrei es nicht!" - Es k?nnte eintreten, wovon du redest. Ich habe immer noch Hoffnung, das die Kr?fte im Hintergrund die GEGEN die NWO arbeiten die gezielten Provokationen verhindern k?nnen!
PS: Die Hamas ist auch nur eine Unterabteiluing des Mossad! Pl?ne lassen sich leichter durchsetzen wen die Guten und die B?sen f?r den selben "Herrn" arbeiten!
Gestern habe ich in der Tageszeitung eine ganz kleine Meldung gelesen, dass in den USA eine Terrorzelle den Tunnel nach Manhattan unter dem Hudson sprengen wollte und dadurch Mahattan ?berfluten (?). Dieses Attentat wurde in der Vorbereitungsphase verhindert.
Tja, was soll man damit anfangen? Haben die rechtstaatlichen Teile der US-Verwaltung eine Untergruppe des CIA daran gehindert dieses Attentat durchzuf?hren? Sind die Attent?ter aufgeflogen, weil das CIA wieder Mal Amateure beauftragt hat? Ist diese Meldung nur erfunden, um die Schafe Mal wieder an die Bedrohung durch den Terror zu erinnern? Fragen, ohne die ich gut auskomme. Den nur Taten schaffen Fakten!
Ich bin froh das die WM so verlaufen ist wie sie verlaufen ist. Abgesehn daon das ich mir den 1ten Platz gew?nscht h?tte. Es waren tolle Wochen und tolle Spiele zu genialer Stimmung. das Wetter war zu dem auch sehr gut. (Ob da wohl jemand 10mio ? bezahlt hat? *g*)
Am Mittwoch kommt im ersten ein ?bungsszenario was einen gro?en Anschlag in einem WM-Stadion zeigt. Sollten wir uns ansehen und froh sein das es dazu nciht gekommen ist.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste