Hartz IV wird versch?rft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hartz IV wird versch?rft

    Hartz IV wird versch?rft

    Der Bundestag hat die von der Koalition angestrebten Versch?rfungen der
    Arbeitsmarktreform "Hartz IV" verabschiedet. In namentlicher Abstimmung
    votierten 393 Abgeordnete f?r das so genannte Fortentwicklungsgesetz. 150
    Parlamentarier votierten dagegen, 14 enthielten sich.

    Weitere Informationen: http://newsletter.tagesschau.de/re?l=o2610I3oa982I0


    WO SOLL DAS HINF?HREN???
  • Genau so ist es Sowelu !!! Es ist wirklich ein teuflischer Plan...da kommt einem das kalte Grausen...
    Habe neulich einen Beitrag gesehen, wo so ein CDU Volksverbrecher vor seinem dicken A8 stand und ganz wichtig meinte, da? man das ALG II k?rzen m?sse.... Wenn das keine gemeine Provokation ist, dann wei? ich auch nicht...
    Manchmal m?chte ich gerne nach Berlin gehen und dort alles platt machen einschlie?lich der h??lichen Geb?ude im Regierungsviertel...
  • "Sowelu" schrieb:

    Dieses f?hrt meiner Meinung nach zu Neid,Mi?gunst,Kriminalit?t,Gewalt,Verwarlosung der Jugend,Verarmung der Alten und letztendlich zu B?rgerkrieg !!

    Ein wahrhaft teuflischer Plan,denn sind wir nicht schon alle ein bischen Hartz 4 ?


    haben wir doch alles schon
    nur der b?rgerkrieg fehlt noch -_-
    naja und man muss es offenbar noch versch?rfen denn es wehrt sich ja kaum jemand
  • genau - versch?rfen - alle Register - und so sagt die Anstalt


    Empf?nger von Arbeitslosengeld II haben nur nach vorheriger Zustimmung ihres Leistungstr?gers Recht auf Urlaub au?erhalb ihres Wohnortes.


    jetzt wird einem schon gesagt, was man mit seinem "geld" machen soll und wann...

    [url=http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bewerbung/arbeitsmarkt/3147808,cc=000000055900031478081LuSho.html]Q[/url]
  • Args, ich hab emir noch weitere Links auf der Seite durchgelesen.
    Man man man was die mit den Steuermehreinahmen vorhaben.

    Warum m?ssen die m?chtigsten Menschen im Lande agieren wie die gr??ten Hornochsen. Ich glaube mancher 16j?hriger w?rde Sinnvolleres auf die Beine gestellt bekommen.

    Listenwahlen sind f?rn Hintern, das sieht man mal wieder sehr deutlich.
    Schwarz, Rot, etc. Das ist doch alles das gleiche Ger?mpel.
    Blo? das die einen bissel mehr rechts und die anderen bissel mehr links sein m?ssen. Dazu kommen noch nen ganzer Batzen an Lobbys und Interessengruppen und das Wohl des GESAMTEN Volkes, da? juckt keine Sau.

    Als ich die Rede vom M?ntefering geh?rt habe, da musste ich mich beherrschen den Fernseher nicht kaputt zu machen.

    Urspr?nglich sollte es ja nach den Jahren die man eingezahlt hat, dementsprechend lange Arbeitslosengeld bekommen.
    Und was sagt diese Runkelr?be? Das w?re asozial, jeder bekommt nur noch max. 1 Jahr ALG1.

    Klar 30 Jahre buckeln wie ein Ochse. Dann schmei?t einen die Firma raus damit sie den Erwartungen der AktienANALysten gerecht werden, und dann muss man alles verkaufen was man sich aufgebaut hat um dann von Almosen leben zu d?rfen. *grummelt*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hi SUN

    jo, is ne feine sache, wenn ich nicht generell das geld f?r ?berfl?ssig hielt!

    es steht zwischen den menschen und nimmt zwangsweise den standpunkt des erw?nschten ein... ;)

    was hartz an sich angeht, kam das vor tagen in den nachrichten:

    [url=http://www.tagesschau.de/sendungen/0,,OID6222966_VID6222996_RESreal120_PLYinternal_NAV_,00.html]Weihnachtsmarkt speziell f?r Hartz IV-Empf?nger[/url]

    [url=http://www.tagesschau.de/sendungen/0,,OID6219510_VID6219740_RESreal120_PLYinternal_NAV_,00.html]Bericht zieht kritische Bilanz zu Hartz-Reformen[/url]

    (aber, meiner meinung, nichtmal halbwahrheiten)

    manu gr??t